PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Cyb@rgs Kommentare

Seite 1 von 8


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 147 comments
[06.04.2008 - 19:13 Uhr]
Cyb@rg:
Jedes Gerät hat Spiele, die besser exklusiv (wipEout mit abgespeckter Grafik!? Sakrileg!!!). Wer alle Spiele will (mit allen Vor- und Nachteilen), kauft sich wie ich Beides. Sonst: Selber Schuld!
profil 147 comments
[25.03.2008 - 10:31 Uhr]
Cyb@rg:
Da wird ja meine PSP blass vor Neid, wenn man das mit dem FFT-Remake vergleicht!
profil 147 comments
[23.03.2008 - 18:18 Uhr]
Cyb@rg:
Eigentlich wollte ich mit Ninja Gaiden und Assassins Creed die letzten DS-Titel holen, aber irgendwie kommt es immer anders als geplan...
profil 147 comments
[23.03.2008 - 18:16 Uhr]
Cyb@rg:
Frohe Ostern!
profil 147 comments
[10.02.2008 - 12:45 Uhr]
Cyb@rg:
Die Graphik ist echt schön, aber von DKC weit entfernt!
@Dr.doom:
Auf der PSP gibt es auch gutes Gameplay und auf dem DS auch gute Graphik(naja, nicht ganz so gute).
profil 147 comments
[03.01.2008 - 16:08 Uhr]
Cyb@rg:
Wenn die im Fernsehen schon nur Mist bringen, dann könnten die uns doch wenigstens hier in Ruhe lassen!
profil 147 comments
[03.01.2008 - 16:05 Uhr]
Cyb@rg:
Wer es braucht... Aber ich bin der Meinung: Mathe kann man, oder man kann es nicht, da hilft kein Training!
Eine Formelsammlung (mit allem, auch Physik etc.) mit graphischem Rechner währe brauchbarer.
profil 147 comments
[02.01.2008 - 10:32 Uhr]
Cyb@rg:
Kann mich compactflash nur anschließen. Was ich an der Liste toll finde, ist die Tatsache, dass bei dem DS die ersten beiden Plätze von reinen ,,Touchscreenspielen" belegt sind, eigentlich echt passend.
profil 147 comments
[31.12.2007 - 13:03 Uhr]
Cyb@rg:
Wo zum Teufel ist Zela:PH?!?
profil 147 comments
[25.12.2007 - 17:03 Uhr]
Cyb@rg:
Frohes Fest!
profil 147 comments
[24.12.2007 - 14:19 Uhr]
Cyb@rg:
Das Origamiteil wäre schon praktisch, da ich zwar einigermaßen geschickt bin, aber zu blöd für die Faltanleitungen!
profil 147 comments
[17.12.2007 - 18:15 Uhr]
Cyb@rg:
Ist ja cool, vielleicht hilft mir das, ich glaub es aber nicht (welche will einen leicht depressiven, pessimistischen Spießer, der auch noch in einer Abhandlung über Quantenkryptographie mehr Sex-Appel sieht als in einem Playmate?).
profil 147 comments
[12.12.2007 - 20:28 Uhr]
Cyb@rg:
Das N-95 spricht mich zwar schon an, aber das auch ohne die Spiele. DS und PSP reichen doch völlig!
profil 147 comments
[09.12.2007 - 14:13 Uhr]
Cyb@rg:
Irgendwie wird mir Weihnachten schon zu verkomerzialisiert. Eine Kleinigkeit als Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung (und nicht das komplette Angebot aus der Werbung) sollte reichen, sonst geht der ganze (symbolische) Sinn des Festes verloren.
Aber trotzdem: Gute Arbeit!
profil 147 comments
[08.12.2007 - 16:25 Uhr]
Cyb@rg:
Echt gut geschrieben (wie sonst auch)! Das hier war der erste Punkt, bei dem ich Hilfe brauchte!
profil 147 comments
[27.11.2007 - 14:27 Uhr]
Cyb@rg:
Das Rattenvieh ist zwar irgendwie süß, aber man kann auch übertreiben...
profil 147 comments
[25.11.2007 - 13:06 Uhr]
Cyb@rg:
Mal was anderes, aber Chaostruppen hätten sich besser gemacht... Sieht aber trotzdem cool aus!
profil 147 comments
[17.11.2007 - 14:38 Uhr]
Cyb@rg:
Da hilft nur eines: Softwarehersteller auf den Sheiterhaufen und Schwamm drüber!

Wertung: Such im Keller...
profil 147 comments
[14.11.2007 - 21:35 Uhr]
Cyb@rg:
Alles Gute!
profil 147 comments
[31.10.2007 - 11:22 Uhr]
Cyb@rg:
Das Spiel ist warhaft göttlich, aber als ich den Sound hörte bekam ich Akuten Ohrenkrebs. Das Heilmittel Ohrstöpsel haben dann aber ordentlich was draus gemacht ;-). Und wer sich wegen zu kurzer Spielzeit beklagt, dem kann ich nur sagen: Klappe halten! Jeden Tag eine Stunde und man ist lange versorgt (Release bis jetzt: Eispalast).
P.S. Klasse Screibe, der Test ist genial!!!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite