PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Cyraxs Kommentare

Seite 1 von 11


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 201 comments
[11.07.2007 - 21:31 Uhr]
Cyrax:
krass, eines der besten handheldgames ever!

wenns aber diesmal wieder ohne online-part kommt gibts ärger!
profil 201 comments
[06.07.2007 - 12:04 Uhr]
Cyrax:
whuuuuuuuuuuu!

richtig geil geschrieben! :D
saucool (auch wenn ich mir einbischen mehr ehrlichkeit gewünscht hätte)

big respect!
profil 201 comments
[13.04.2007 - 02:10 Uhr]
Cyrax:
ohh ja wieder so ein game welches der ds umbedingt braucht....

nicht mal wifi, naja irgendwelche verwirrten eltern werdens schon kaufen...
profil 201 comments
[22.03.2007 - 09:01 Uhr]
Cyrax:
lol, wer braucht den noch FF3-Bilder wenn das game schon auf dem Markt ist? ich meine Videos und wertungen gibt es doch zur genüge, also ich will das Game endlich auf Pics kann ich gerne verzichten....
profil 201 comments
[07.01.2007 - 01:19 Uhr]
Cyrax:
Krass...
die Grafik macht immo (vielleicht bis auf das Ufo) nen sehr guten eindruck...

Wenn die Steuerung auch so gut wird wie es mit dem DS möglich wäre ist das ding gekauft, ganz klar!
profil 201 comments
[07.01.2007 - 01:16 Uhr]
Cyrax:
Sieht doch gar nicht mal so trashig aus wie sich´s anhört, an wirklich gute wertungen glaube ich aber trotzdem nicht......

@ 11els: Frauen u. Mädchen? -Ist doch toll wenn auch mehr mädels zocken würden,
profil 201 comments
[07.12.2006 - 08:51 Uhr]
Cyrax:
@Jay: es ist zwar ein tolles jump and run aber seinem Vorgänger nicht wirklich gerecht, bzw. Nintendo kann mehr.

Außerdem sollten so hohe Wertungen nicht leichtsinnig vergeben werden.

Ich würde dem Game 82% geben...
profil 201 comments
[06.12.2006 - 21:31 Uhr]
Cyrax:
Deine Umbenenungstheorie ist seeeehhhr unwahrscheinlich. Warum sollte schon im vorhinaein angedeutet werden dass der kommende Titel schlechter ist als der Alte?

Und was ist dann mit Mortal Kombat3 und 4????

Naja wollts nur mal andeuten...
profil 201 comments
[06.12.2006 - 21:20 Uhr]
Cyrax:
Jup...
Ihr habt recht...

Aber das Spiel ist meinermeinung eh nicht so gut wie der Vorgänger.
Ich habs fast fertig gezockt und muss sagen das ich etwas enttaüscht bin, vieles wirkt 1zu1 übernommen dazu kommen auch viele frustige Momente, naja, wäre mehr drin gewesen...
profil 201 comments
[06.12.2006 - 19:43 Uhr]
Cyrax:
Uiii, klingt schon sehr interessant.

Da sind endlich neue ´´Spiele´´konzepte! wenn das Buchbzw Game spannend ist wirds gekauft, jedoch: warten auf Wertungen...


Das wäre doch ein tolles low-budget Game.
profil 201 comments
[30.11.2006 - 17:27 Uhr]
Cyrax:
Naja die Grafik ist jetzt nicht der Hammer oder mit anderen Worten ´´nicht gut´´...

Aber mal schaun wie´s spielerisch wird,
also Videos und Wertungen...

Im grunde gibts für den DS schon mehr als genügend durchschnitliche DS Games, also...
profil 201 comments
[30.11.2006 - 16:15 Uhr]
Cyrax:
Jaaa Trauma Center war super (aber auch sauschwer...)

hoffentlich wirds genau so cool, die Patienten-mangagrafik finde ich nicht so gelungen aber ich warte mal wieder auf Wertungen und Videos...
profil 201 comments
[30.11.2006 - 16:14 Uhr]
Cyrax:
@mr shhh: ich sehe du hasst wohl noch nie Naruto auf GC gespielt... besdonders durch das ´´passive´´ Kämpfen wirds taktisch interessant...

Hoffentlich spielt es sich so flüßig wie auf GC, und hoffentlich gibts auch mehr Charas, aber ansonsten Naruto Kampfspiele waren bisher immer cool...
profil 201 comments
[29.11.2006 - 23:03 Uhr]
Cyrax:
Juhu, endlich kommen auch mal aufbaufans auf ihre kosten, aber da kommt ja noch ne menge : siedler, simcity usw...
profil 201 comments
[29.11.2006 - 23:02 Uhr]
Cyrax:
Ist nicht wirklich schlecht (hab die jap. version mal einbischen gezockt) aber die veraltete Grafik und die meiner meinung nach alles andere als gelungene steuerung schneiden ganz gewaltig in den spielspass.

Aber vor allem für jüngere Pokefans nnicht schlecht...

Ansonsten, warten auf perl u. diamand...
profil 201 comments
[22.11.2006 - 18:56 Uhr]
Cyrax:
Naja ich hab die japanische version schon gezockt und muss sagen, lässt sich durchaus zocken...

Das erst gute Fußballspiel für den DS...



@NDS Maniac: nein gabs nicht...
@September: besser nicht am Steuer...
profil 201 comments
[22.11.2006 - 18:52 Uhr]
Cyrax:
Schon gut zu hören, hoffentlich hat Nin damals nach snes und vor N64 was dazu gelernt und wird nicht übermütig...

Hoffentlich (bitte, bitte) gehts mit WII so weiter...

@Lumpensack: ??? eat wrong pills ???
profil 201 comments
[21.11.2006 - 20:19 Uhr]
Cyrax:
Jo kann cool werden. Wenn auch der Singleplayermode was bieten kann...

Aber die wichtigere frage ist auf jeden fall ob das game überhaupt zu uns kommt..

Aber Onlingames auf´m Ds sind immer willkommen!
profil 201 comments
[21.11.2006 - 19:39 Uhr]
Cyrax:
Joo könnte (wenn man sich nicht wieder alzu schlampig anstellt)ganz cool werden. Mit gutem Multiplayer eventuell guten online tausch- u. kampfmode.

Aber warum bitte sehr ist es immer DB ´´Z´´ und nicht einfach DB und umfasst alle drei serien??? ok Lizenzen aber es wäre viel kaufanregender, finde ich...
profil 201 comments
[03.11.2006 - 23:19 Uhr]
Cyrax:
Naja hätte mehr von nem Wario Game erwartet vor allem weil so ziemlich alle Wario Handheld Jump and runs sehr gelungen waren.

Aber lieber doch noch auf Wertungen warten...
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite