PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Dae-Ins Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 6 comments
[23.02.2005 - 19:55 Uhr]
Dae-In:
was heißt hier Fanboy? ich spiele nur nintendokonsolen bin aber kein fan oder sowas! es gibt für mich wesentlich wichtigeres als mich drüber zu streiten ob pokemon gut oder schlecht ist.... es ist und bleibt nunmal ne subjektive sache. alleine pokemon war eine innovation des rollenspiels. und zwischen den pokemon games gibts genauso wenige unterschiede wie zwischen mario sunshine und mario 64....
profil 6 comments
[23.02.2005 - 15:17 Uhr]
Dae-In:
Ach ja noch zu embero:
Nintendo und konservativ? das wäre das gleiche wie: USA und Demokratie!!
profil 6 comments
[23.02.2005 - 15:15 Uhr]
Dae-In:
Ja mein Jott. Man muss ja nicht gleich ausrasten sobald wieder ein neuer Pokemon Titel erscheint. Ich werde es mir zwar auch nicht holen , Aber ohne Pokemon wäre Nintendos Existenz sehr gefährdet!
profil 6 comments
[20.08.2004 - 21:25 Uhr]
Dae-In:
Tja. Auf ner Heimkonsole Online zocken ist nicht so mein ding. für online-fans bestimmt ein highlight. aber für den nds kann ich mir ein paar nette projekte und utzungen des inernets vorstellen. aber mir würde es auc reichen wenn der nds ein usb-anschluss hat. damit könnte man auch interessante features machen.
profil 6 comments
[18.08.2004 - 16:16 Uhr]
Dae-In:
Hmmm... also wems gefällt. Zwar ist die Grafik nicht GBA gerecht, aber umso größer ist der Spielumfang. Das ist genauso wie bei TLoZ:The Wind Waker. Grafisch etwas gewöhnugsbedürftig aber vom Umfang her riesig. Würde man Pokemon eine Grafik wie bei Golden Sun spendieren, würde der Spielumfang auch kürzer ausfallen und mir ist der Spielumfang sowie Spielspass wichtiger als die Grafik. Zocke auch noch gerne C64 Games!
profil 6 comments
[05.08.2004 - 00:35 Uhr]
Dae-In:
Eigentlich hatte ich nie vor mich hier anzumelden, aber für diese News lohnt es sich denn:

DA LACHH ICH DOCH!!!!!!