PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

DerSimons Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 66 comments
[28.08.2008 - 19:34 Uhr]
DerSimon:
Naja die Besucherrekorde haben aber auch mit dem steigenden Interesse und der mangelnden Konkurrenz zu tun. Eine solche Messe im Ballungsgebiet Deutschlands dürfte also auch eine hohe Besucherzahl erreichen, wenn der Preis stimmt. Vor allem seit es das NRW-Ticket an den Uni's gibt.
profil 66 comments
[13.06.2008 - 11:44 Uhr]
DerSimon:
Ja aber eine Umsetzung von Dungeon Keeper wäre doch noch um einiges interessanter. Leider ist Bullfrog ja pleite :(
profil 66 comments
[11.12.2006 - 10:50 Uhr]
DerSimon:
Für europäische Zahlen muss man bei der dafür zuständigen Agentur geld bezahlen, und darf sie dann noch nichtmal veröffentlichen. Ihr habt aber lange gebraucht bis euch das aufgefallen ist das es die zahlen dafür nirgends gibt.
profil 66 comments
[11.12.2006 - 10:45 Uhr]
DerSimon:
naja wer hat schon immer die möglichkeit den Router so aufzustellen das er im ganzen hauserreichbar ist...bei uns geht das zum Beispiel nicht, entweder mein bruder hat Wlan oder ich...bzw. wenn man in der uni oder sonst wo ist besteht die möglichkeit schon gar nicht mal eben einen Router aufzustellen..denkt nicht immer nur an euere Situation wenn ihr solche Vorschläge macht
profil 66 comments
[06.10.2006 - 23:23 Uhr]
DerSimon:
Und was heisst hier GBA-Grafik, das ist Cellshading. Das konnte noch nicht mal der N64.
profil 66 comments
[06.10.2006 - 23:20 Uhr]
DerSimon:
@hicklick: Wie er schon sagte schlechtes Beispiel ^^
profil 66 comments
[06.10.2006 - 23:13 Uhr]
DerSimon:
@XxDMJXx: Hast du hier irgendein Mädel gehört das sich darauf freut? Ich finde es eher anmassend von dir Frauen in die Schuhe zu schieben das solche Spiele auf den Markt kommen. Ich kenne viele Frauen die sich mit dem normalen Spieleangebot besser identifizieren können.
profil 66 comments
[31.07.2006 - 18:56 Uhr]
DerSimon:
Millionen von Dollern find ich gut ;)
profil 66 comments
[24.01.2006 - 11:10 Uhr]
DerSimon:
Hahaha hab nie so gelacht...was sind das denn für Spielkinder
profil 66 comments
[07.01.2006 - 14:55 Uhr]
DerSimon:
Ich versteh das nicht..ich meine der GBA hat 10 Stunden laufzeitwas soll ich mit so einem grossen GBA nur fürs Auto ohne Multiplayerfunktion also mir würde ein Gamecube mehr bringen, und da würde ich auch sagen das wäre es auf das ich gewartet habe endlich mal etwas Spass auf langen Autofahrten. Endlich mal Zeit mit 4 Leuten Christal Chronicles zu spielen usw. Schade das Nintendo ihnen dafür scheinbar keine Lizenz gegeben hat.
profil 66 comments
[30.10.2005 - 18:09 Uhr]
DerSimon:
Seit ihr euch sicher das es da um eine Umsetzung der Disney Version der Geschichte geht?
profil 66 comments
[06.10.2005 - 16:28 Uhr]
DerSimon:
Also es erinnert mich nur sehr bedingt an die Wario land serie...vor allem die Karte im oberen Screen lässt auf ein verändertes Spielprinzip schliessen
profil 66 comments
[04.10.2005 - 23:07 Uhr]
DerSimon:
p.s. und naja Kawai (süß) sieht auch dieses Spiel allemal aus :)
profil 66 comments
[04.10.2005 - 23:04 Uhr]
DerSimon:
in Japan gab es sowas schon hieß glaub ich Kawaidog oder so ähnlich irgendwas mit Kawai ^^
hab es mal als rom gesehen...und das war bestimmt ein Jahr bevor Nintendogs angekündigt wurde
profil 66 comments
[04.10.2005 - 22:58 Uhr]
DerSimon:
bei der Anzahl der Käufer wird es sich wahrscheinlich um eine lächerlichen Stückzahl handeln die auf den Markt kommt
hätte nicht gedacht das die Türkei so arm ist das man es nur 15 Prozent zutrauen kann...ich meine das klingt ja fast nach der dritten Welt :(
profil 66 comments
[24.09.2005 - 20:52 Uhr]
DerSimon:
in welcher Farbe ist den die neu PSP ichhatte mich schon gewundert warum die PSP plötzlich bis auf 2000 Exemplare unter den DS gekommen ist
profil 66 comments
[22.09.2005 - 21:50 Uhr]
DerSimon:
also die Grafik ist echt beeindruckend auch wenn es mehr nach einem Hack and Slay Spiel aussieht, als nach einem vollwertigen Rollenspiel...aber es sieht vielversprechend aus
profil 66 comments
[11.08.2005 - 20:37 Uhr]
DerSimon:
ich mag keine Fussballspiele vor allem wegen der Steuerung aber die Grafik und die Komposition der Bildschirme können mich in diesem Fall überzeugen...wenn man es jetzt auch noch gut steuern kann könnte das das erste Fussballspiel sein das ich mir hole
profil 66 comments
[27.06.2005 - 17:08 Uhr]
DerSimon:
Ich mach mir schon bei der gesamten Politik die Nintendo im Moment betreibt Sorgen...aber dennoch finde ich deine Kolumne sehr übertrieben...ich mein die emisten wirklichen Hammertitel sind nicht mehr so weit entfernt und dann weiß man im Moemnt noch von nichts aber bei der PSP sehe ich im Moment auch keine Titel wo ich sage: "Och...eigentlich schade das es das nicht auf dem DS gibt" und Filme und Mp3's schaue und höre ich mit meinem DS...das ist vieleicht umständlicher als bei der PSP...aber für einen tragbaren Multimediaplayer ist sie mir eigentlich zu teuer

MFG Simon
profil 66 comments
[17.06.2005 - 22:35 Uhr]
DerSimon:
Leider ist der zweite Scan doppelt und die erste Seite fehlt
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite