PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Emberos Kommentare

Seite 1 von 11


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 212 comments
[06.05.2007 - 22:21 Uhr]
Embero:
Anno war schon immer toll.
profil 212 comments
[08.03.2006 - 21:02 Uhr]
Embero:
Die Kolumne strotzt nur so vor exzellenz und zeigt, das auch Nintendofans irren können (welch Blasphemie!).
profil 212 comments
[02.03.2006 - 22:51 Uhr]
Embero:
Wie ... unnötig.
profil 212 comments
[02.03.2006 - 14:54 Uhr]
Embero:
Ich möchte mal wissen, wieviel davon "Neukunden" waren und wieviel die alte Ds-Version bereits hatten ...
profil 212 comments
[27.02.2006 - 20:36 Uhr]
Embero:
Ich finds eher lustig zu sehen, was die Amis so aus einem vom Stil her typisch japanischen Produkt machen (müssen), um damit auch weitere Zielgruppen als lediglich durchgedrehte Peach-Freaks anzusprechen.
profil 212 comments
[27.12.2005 - 15:28 Uhr]
Embero:
Da sieht man mal wieder, Grafik ist nicht alles, Innovation ebensowenig, der fromme Konsument trottet lediglich wie ein Esel der Rübe der (Mund)Propaganda und Werbung nach, die Nintendo ausnahmsweise mal dick inszenierte.
profil 212 comments
[27.10.2005 - 21:44 Uhr]
Embero:
Das Strategiespiel sieht sehr interessant aus. Zwar ist die Franchise eher Action-Jump-n-Run, aber, wie ich Ubisoft im Zuge der "Professionalisierung" kenne, werden sie auch einen Abgleger davon rausbringen. Ich denke, erstmal müssen sich die Entwickler an die 3D Grafik des DS gewöhnen, bevor sie vollwertige 3D-Games entwickeln.
profil 212 comments
[21.10.2005 - 20:08 Uhr]
Embero:
Nintendo will ja auch nicht vom mittlerweile absolut berechtigen Kiddyimage wegkommen.
profil 212 comments
[21.10.2005 - 15:14 Uhr]
Embero:
Na wenn, dann bitte mit mitgeliferter Kamera, einsteckbar in den GBA-Modulschacht.
profil 212 comments
[17.10.2005 - 23:20 Uhr]
Embero:
>> mhm. ist deine Persänliche meinung ^^<<

Dass das hier noch in jedem Post doppelt und dreifach erwähnt wird und erwähnt werden muss.
profil 212 comments
[15.10.2005 - 00:32 Uhr]
Embero:
@ HickLick

Er hat ja auch nicht behauptet, IHR hättet das geschrieben.
profil 212 comments
[14.10.2005 - 19:12 Uhr]
Embero:
@ fanatiker

>> Sieht nach dem besten NICHT fun racer für den nds aus...
Nur wer braucht schon burnout wenn er Mario kart haben kann?!<<

Vielleicht jemand, der nicht nur bei 60 km/h auf der Strasse rumschnecken will?
profil 212 comments
[28.09.2005 - 14:20 Uhr]
Embero:
@paga

Ich würde verstehen, wenn sie Idioten sind, weil sie tatsächlich missgewirtschaftet haben.
Aber wieso sollten sie idioten sein, nur weil sie den Pioniergeist heg(t)en, nun auch ins Handheldgeschäft einzusteigen? Kommen für dich nur die etablierten Millionenkonzerne in Frage? Kleine haben keine Daseinsberechtigung, weil sie zurecht nicht damit rechnen, gegen die "grossen" anzukommen?
Auch Nintendo fing mal mit Spielkarten an. Und Sony in diesem Fall mit einer verbesserten Form des SNES.
profil 212 comments
[27.09.2005 - 18:23 Uhr]
Embero:
@ alle motzer:

Nintendo mag tatsächlich ein verdammter Wiederverwerter alter Dinge sein, doch diesmal habt ihr unrecht. Der GBA Micro und der SP waren mehr oder weniger abzocke, da stimme ich vollends zu, aber dieser verbesserte GBA wird nicht Version 1.3, sondern eher Version 1.12, also die Verbesserung einer bereits vorhandenen Verbesserung (SP). Die beiden Geräte sollen höchstwahrscheinlich nicht parallel nebeneinander Laufen ... nur wurde das ganze von den "Medien" hochgepusht.
profil 212 comments
[18.09.2005 - 12:58 Uhr]
Embero:
Hmm, jetzt sind Videospiele also bereits schon so massentauglich, dass auch mal Intervbiews mit Entwicklern geführt werden - vor 3 Jahren undenkbar!
profil 212 comments
[13.09.2005 - 22:12 Uhr]
Embero:
Jedenfalls haben wir - so auch die coolen Ganstazz aus der GTA-Ecke - dem Klempner viel zu verdanken. Ich möcht garnicht aufzählen, wieviele Menschen durch ihn zu Games fanden.
profil 212 comments
[05.09.2005 - 16:24 Uhr]
Embero:
Wie gesagt, man kanns auch übertreiben.
profil 212 comments
[01.09.2005 - 19:09 Uhr]
Embero:
@ Link445645

Mag sein, dass es Konzeptbilder sind ,aber denkst du die würden irgendwelche Grafiken verwenden, die der DS am Schluss sowieso nicht schaffen würde?
profil 212 comments
[22.08.2005 - 18:49 Uhr]
Embero:
@ nintendo ds fanatiker

Ich bin absolut kein Pokemonfan, eher das Gegenteil, aber gar ich kenne die Seite, und identfiziere sie als eine der grössten Pokemonseiten der Welt.
profil 212 comments
[18.08.2005 - 10:16 Uhr]
Embero:
GOLDENEYE, PERFCEFT DARK!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite