PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Fahrstuhls Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 70 comments
[09.10.2008 - 21:40 Uhr]
Fahrstuhl:
Warum fängt Nintendo jetzt an, alles, aber wirklich ALLES falsch zu machen? Region-Code beim DSi, seperate Punkte für Wii und DS, nicht kostenfreie Online-Modi bei der Wii... Sie hatten das doch alles richtig...
profil 70 comments
[31.07.2007 - 21:35 Uhr]
Fahrstuhl:
Wie geil is denn der Puzzle Mode xD
Nyo, ich denke schon, dass es gut wird, gibt ja keine guten Gründe dafür, dass es das nicht wird.
btw: is wirklich PSP Trailer, steht sogar dabei. (Beim Video)
... Aber auch wenns der PSP Trailer is, es sieht trotzdem geil aus.
profil 70 comments
[29.07.2007 - 22:35 Uhr]
Fahrstuhl:
@3D-Grafik: Worms 4 Mayhem fand ich saugeil...
@Pics: Die Grafik is nich zweckmäßig, die is Kult. Sieht super aus, ich freu mich richtig auf das Spiel. (Und je weniger der DS zu rechnen hat, desto schneller dürfte das Spiel laufen...)
profil 70 comments
[19.04.2007 - 14:24 Uhr]
Fahrstuhl:
Is nich genau die gleiche Grafik wie in WWP... Die hat andere Farbabstufungen/Farbvielfalten/Farbeimer... In jedem Fall is ein unterschied in der Farbe xD Das hier sieht etwas ge-cel-shaded aus, aber imo wunderschön ^^ Ich werds mir wahrscheinlich besorgen. Ich hoffe, dass es genug Waffen gibt. Das scheint im letzten DS-Titel ja nich so berauschend gewesen zu sein.
(btw.: Worms 3D und Worms: Forts hatten ne sehr seltsame Steuerung und waren wirklich nicht so toll, aber Worms 4 ist sehr cool.)
profil 70 comments
[05.12.2006 - 21:56 Uhr]
Fahrstuhl:
Die Graphik von Hotel Dusk hat Style. Die Bleistift-gezeichneten Personen vor 3D Hintergrund. Sieht sehr interessant aus. Und Wario wird cool. Alle Wario Land Teile waren genial, also wird das auch genial xP *esmir holen werd*
profil 70 comments
[02.09.2006 - 14:40 Uhr]
Fahrstuhl:
Der DSL sieht wirklich sehr cool aus, aber die Pokemon gefallen mir nicht... Ich fand schon die Rubin/Saphir Viecher lieblos hingeschludert. Die Viecher wirken viel zu rund, ohne böse Krallen oder harte Kanten.
profil 70 comments
[21.08.2006 - 22:53 Uhr]
Fahrstuhl:
Ich werd am Freitag wahrscheinlich auch zu euch stoßen. Habt ihr irgendwelche Touristenführerschilder, die ihr hochhalten werdet, damit man euch erkennt? ;D
profil 70 comments
[22.06.2006 - 00:06 Uhr]
Fahrstuhl:
Es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass der Browser Flash und Java unterstützen wird, da das beides Programme von ganz anderen Firmen sind. (Adobe/Macromedia und Sun)

Sicher wird der Browser eine Spielerei, aber er wird wahrscheinlich eine verdammt coole Spielerei und ich bin auch kurz davor mich zum Kauf zu entschließen.
profil 70 comments
[17.04.2006 - 21:29 Uhr]
Fahrstuhl:
Hrm... Verdammt schade. Ich hab Worms 2, Worms World Party, Worms 3D, Worms Forts und Worms 4 und fand (bis auf Worms Forts...) alle super. Ich hatte recht hohe Erwartungen an das DS Game, schade, dass sie nicht erfüllt wurden.

Aber ein wirklich schöner Test.

@Mägi: Naja, das kann man so nicht sagen. Unreal Tournament hat nen recht bescheidenen Einzelspielermodus, aber es ist einer der ultimativen Multiplayerkracher.
profil 70 comments
[03.04.2006 - 21:13 Uhr]
Fahrstuhl:
WAH! Warum muss das Hands-On so positiv sein? Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich ihn mir kauf. Aber ich finde, der untere Screen sieht sehr häßlich aus, so wie der raussteht. Aber ich denke auch, dass ich bei meinem aktuellen DS bleiben werde, da ich derzeit nur etwa 3€ habe xD
profil 70 comments
[31.03.2006 - 18:17 Uhr]
Fahrstuhl:
Yeah! Da werd ich in Bus/Bahn wohl öfters mal die Haltestelle verpassen... So cool wie das aussieht. MP1 und 2 für den GC waren beides Hammer-Spiele. Aber es gab seitens den Entwicklern doch ne recht gute Begründung, den Voicechat nur vor und nach dem Spiel zu erlauben.
profil 70 comments
[11.03.2006 - 11:28 Uhr]
Fahrstuhl:
lol xD Das sieht ja hammer aus... Ich hoffe, dass das Game zumindest in Amerika rauskommt, damit ich es mir wenigstens importieren kann.
profil 70 comments
[15.02.2006 - 14:22 Uhr]
Fahrstuhl:
-.- oh man... Das war schon in Gold und Silber so, dass sie die Pokemon recht lieblos gestaltet haben. Die werden wirklich immer runder, es gibt kaum mehr kantige oder komplexe Pokemon! Am Ende hat man irgendwelche verschiedenfarbigen Schleimbolzen, total abgerundet und einfallslos. Aber es hört sich trotzdem nach was Neuem an.

P.S.: "Manafi" Dämlicher Name...
profil 70 comments
[15.02.2006 - 14:21 Uhr]
Fahrstuhl:
YEAH! xD DAS sind Hammer News... Opera ist meiner Meinung nach noch vor Firefox der beste Webbrowser, den ich kenne ^^
profil 70 comments
[03.02.2006 - 14:43 Uhr]
Fahrstuhl:
Hrm, leider funktioniert Sprache zu Text bei mir nie... Ich spreche zu undeutlich. xD VoIP fände ich (vor allem für WiFi-Games) viel interessanter. Das mit der Entfernung hört sich lustig an, aber auch leicht nervig oO (Freund in Japan... Fröhliches Brüllen.)

@Moppl: Kann es sein, dass du zu viel Zeit hast?
profil 70 comments
[01.02.2006 - 20:14 Uhr]
Fahrstuhl:
... ist Four Swords nicht auch ein Zelda-Teil?
Happy Birthday Zelda und Link und alle anderen ^^ Schade, dass ich bisher nur Four-Swords gespielt habe...
profil 70 comments
[31.01.2006 - 14:00 Uhr]
Fahrstuhl:
Man, ich bin hin und hergerissen... Ich hätte genug Geld und genug Lust es mir zu holen, andererseits brauch ich das Geld für Metroid oO Aber schön, dass es doch gute Lizenzspiele gibt und noch schöner, dass es ein Spongebob-Game ist xD
profil 70 comments
[29.01.2006 - 14:12 Uhr]
Fahrstuhl:
Ich werde zwar nicht ganz schlau daraus, aber es sieht echt nicht schlecht aus ^^
profil 70 comments
[26.01.2006 - 14:02 Uhr]
Fahrstuhl:
Mist... Und wieder nix gewonnen ^^
Naja, Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass mit ihren Gewinnen... *neidisch guck*
;D
profil 70 comments
[26.01.2006 - 12:52 Uhr]
Fahrstuhl:
nain >.< und ich ungeduldiger musste den DS ja vor nem Jahr importieren... Aber ich finde die Lautsprecher vom Alten viel schöner oO beim Neuen DS sind die Löcher da viel zu groß. Und meine 120€ brauche ich für Oblivion ^^ Trotzdem, gut aussehen tut er
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite