PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Fire Emblemzockers Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 180 comments
[15.01.2008 - 16:31 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Nicht Schlecht! Mir gefallen die Screens, mal sehen was das Gameplay so hergibt...
profil 180 comments
[04.12.2007 - 20:45 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Sry für Doppelpost, wollte mich mal eben korrigieren... natürlich meinte ich: "Schade, dass es höchstwahrscheinlich NICHT zu uns kommen wird..."
profil 180 comments
[04.12.2007 - 20:44 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Schade, dass es höchtswahrscheinlich zu uns kommen wird. Ich hätte es mir für 20 Euro gerne geholt (auch wenn man wohl etwas warten müsste, bis man es zu diesem Preis finden wird ^^)
profil 180 comments
[13.11.2007 - 15:33 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Naja... also ich würde es mir mit Sicherheit nicht kaufen. Aber was soll's, mittlerweile versucht jeder solche casual-games von nintendo nachzuahmen (Nintendogs, Brain Training, usw.)
profil 180 comments
[03.11.2007 - 20:35 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Schön, werd ich mir mal laden. Aber nur mal so'ne frage: Macht der Verlag nicht da sein eigenes Geschäft kaputt?
profil 180 comments
[10.10.2007 - 14:45 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Jawoll!!!!!!!!!!!!
Ich fall gleich um!!! Endlich kommt ein neuer Teil fürn DS ^^
profil 180 comments
[17.09.2007 - 15:50 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Die Games Convention sollte in Leipzig bleiben! Das Gebäude is genial, und die Größe stimmt auch.
profil 180 comments
[25.07.2007 - 13:32 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Wow, nich schlecht. Trotz einiger Spiele in der Rangliste für die PS2 und PSP bleiben die Nintendo-Produkte in der Überzahl! Weiter so ;)
profil 180 comments
[05.07.2007 - 14:59 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Inelligent Systems? Die sollten besser an nem neuen Fire Emblemteil arbeiten, statt sowas zu entwickeln, was sowieso nich nach europa kommen wird...
profil 180 comments
[27.06.2007 - 21:07 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Glückwunsch!! Allerdings könnten die ruhig mal ein Roller Coaster Tycoon auf den DS bringen! ;)
profil 180 comments
[05.06.2007 - 19:07 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Mir gehts genauso wie Eldin, Lost Magic hört sich für mich sehr interessant an, jedoch ist es keine 40 Euro wert... Ich werd's mir wahrscheinlich holen!
profil 180 comments
[31.05.2007 - 14:31 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Foot Boyard??? Sry, aber davon hab ich wohl noch nie gehört. Is ja auch egal. Ich hoffe jedenfalls für die Entwickler, dass es ein Erfolg wird. Wenn ja, dann würde ich es mir sogar überlegen, es zu holen. Es kling auf jeden Fall interessant ^^
profil 180 comments
[13.05.2007 - 18:37 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Also ich find's klasse, dass Dragon Quest 9 auf dem DS exklusiv kommt. Ich frage mich nur, wie die das mit 2 Modulen funktionieren soll. Schließlich müsste es ja so sein, dass man mit seinen trainierten Charakteren auch auf das 2. Modul weiterspielen kann. Wie soll das aber ohne Speicher im DS funktionieren???
profil 180 comments
[13.05.2007 - 15:12 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Also ich find's schade, dass ich die "neuen" Information meistens immer schon vor dem Erscheinen einer N-Mag Ausgabe kenne...
Sonst is es ja ne gute elektronische Zeitschrift =)
profil 180 comments
[09.05.2007 - 21:35 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Ganz ehrlich, das is Geldabzocke! Sie hätten es besser gleich in 3D bringen sollen!!
profil 180 comments
[01.05.2007 - 18:39 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Mit Metroid Prime Pinball wird es sich bestimmt messen können, die Flippertische selbst zu bauen oder zu konstruieren klingt doch ziemlich gut. Allerdings bin ich nicht son Flipper-fan, weshalb ich weder in Metroid Pinball noch in diesem Flipperspiel interessiert bin.
profil 180 comments
[05.04.2007 - 19:07 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Na wenn das mal net ruckelt^^! Sonst gefällt es mir sehr gut. Hoffentlich halten sich die Entwickler an ihren Versprechungen.
profil 180 comments
[04.04.2007 - 22:41 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Naja hört sich doch gut an =). Allerdings kommt es höchstwahrscheinlich nich nach Europa geschweigedenn nach Amerika. Boxart sieht hübsch aus ^^.
profil 180 comments
[30.03.2007 - 23:39 Uhr]
Fire Emblemzocker:
ich stimme Dtr27 zu... die PS3 ist einfach zu teuer. Tja... das wird sony teuer zu stehen bekommen... naja Nintendo macht seine Sache ja wunderbar. Kein Wunder... Wii ist einfach genial! Fehlt nur nur noch Dragon Quest und die Final Fantasy-games und sie ist nicht mehr zu bremsen!
profil 180 comments
[27.03.2007 - 13:07 Uhr]
Fire Emblemzocker:
@steffo27: Grafik find ich von Anno nicht besser, sie ist nur ein bisschen bunter. Mich interessieren die anderen "Faktoren", die gegen Siedler und für Anno sprechen.

@topic: Jetzt sind 3 der erfolgreichsten Strategiespiele auf den DS gekommen! Vielleicht noch ein Roller Coaster Tycoon DS?
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite