PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Habe keinens Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 61 comments
[19.04.2006 - 18:08 Uhr]
Habe keinen:
WOW,super Mega Mario ich beneide dich ;D

Ich bin auf erste screens gespannt ^^
profil 61 comments
[28.02.2006 - 13:57 Uhr]
Habe keinen:
Unnötig aber Süüüüüß :)
Ist ein Hund denn auch dabei?
profil 61 comments
[28.01.2006 - 16:10 Uhr]
Habe keinen:
Die sollen sich nicht zuviel zeit nehmen,ich warte schon gespannt 8)
profil 61 comments
[26.01.2006 - 09:45 Uhr]
Habe keinen:
geil!!!
Endlich!
ich freu mich schon,hoffentlich lässtd ie eu version nicht so auf sich wartem^^
profil 61 comments
[03.11.2005 - 14:54 Uhr]
Habe keinen:
geil!geil!geil!
als ich das gelesen hab hab ich fast einen herzinfakt bekommen!
weiter so!
profil 61 comments
[12.09.2005 - 09:33 Uhr]
Habe keinen:
HAHAHA *LOL*,lustich was leute so alles kaufen eine verpackung für 230€
ich stell gleich auch meine psp verpackung bei ebay rein
profil 61 comments
[07.09.2005 - 14:45 Uhr]
Habe keinen:
ich hoffe das dieser trend nicht nach europa kommt ;)
hab kein bock auf mehr jamba!
wenn das wirklich nach europa kommt dann steht es für mich fest....das nintendo einen an der waffel hat!
profil 61 comments
[19.08.2005 - 11:57 Uhr]
Habe keinen:
@Swordi:das ist der ds nicht die psp!
profil 61 comments
[19.08.2005 - 10:28 Uhr]
Habe keinen:
heftig echt hrftig!hätte niemals gedacht das es mehr als 100.000 waren
profil 61 comments
[18.08.2005 - 21:11 Uhr]
Habe keinen:
also früher hat dieses yugiklo noch spass gemacht,aber seitem jeder mind.50 karten hat wird es langweilig
profil 61 comments
[18.08.2005 - 13:02 Uhr]
Habe keinen:
dann viel spass,wünsche ich euch ;-(
profil 61 comments
[16.08.2005 - 10:29 Uhr]
Habe keinen:
macht das was drake sagt am besten mit einem rundgang video oder so :)
ich kann nicht hin ich wohn in essen und ja,ich weiß da fährt ein zug hin.
trotzdem fahr ich net alleine das macht keinen spass
profil 61 comments
[12.08.2005 - 22:54 Uhr]
Habe keinen:
das pokemon zeug steht mir bis zum hals,obwohl ein poke puzzle ist mal ne abwechslung
profil 61 comments
[16.07.2005 - 18:35 Uhr]
Habe keinen:
zitat:
von HickLick 16.07.2005 , 14:17

Haha! Das Bild mit dem Ziege melken gefällt mir (News-Bild)! :D Das Spiel ist gekauft!


da werf ich mal ein dito rein!
profil 61 comments
[15.07.2005 - 20:31 Uhr]
Habe keinen:
ich hab 2 spiele auf meinen handys,werde mir bestimmt die games holen für psp und ds
profil 61 comments
[12.07.2005 - 10:29 Uhr]
Habe keinen:
ich mag pokémon eigentlich nicht mehr so wie früher,aber vielleicht wird das spiel ganz ok
profil 61 comments
[10.07.2005 - 08:43 Uhr]
Habe keinen:
habe keinen sagt:sagat herzlichen glückwunsch
profil 61 comments
[07.07.2005 - 18:33 Uhr]
Habe keinen:
rare!
ICH WILL EIN KIND VON DIR!
nee,spass bei seite ich fande rare auf dem n64 immer sehr gut,und freue mich das rare wieder für nintendo arbeitet
profil 61 comments
[07.07.2005 - 11:03 Uhr]
Habe keinen:
geil nicht mehr spiele das reicht das kann man doch nie bazahlen!
profil 61 comments
[06.07.2005 - 18:04 Uhr]
Habe keinen:
dafür sollte es lebenslang geben pro spiel!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite