PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Happy-Kirbys Kommentare

Seite 1 von 21


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 403 comments
[13.10.2008 - 21:03 Uhr]
Happy-Kirby:
In der jetzigen "Wirtschaftskriese" können wir uns so was sowieso nicht mehr leisten. *G*
profil 403 comments
[13.10.2008 - 20:59 Uhr]
Happy-Kirby:
@ Supergrobi: Da gebe ich dir Recht. Der Sicherheitstandart war beim DS schon immer nicht das wahre. Oder wollen die etwa sagen in Japan gibts kein WPA? *G*

@ an den DSi: Ich bin mir hier wirklich nicht sicher ob man den brauch.

@ Veraltungsgeschichte: So gut wie alles ist in unserer schnelllebigen Zeit schon veraltet wenn es rauskommt.

ps.:
Es gibt kein "dies ist das Bessere" es gibt nur ein "dies ist für mich am besten." Danke
profil 403 comments
[23.09.2008 - 21:40 Uhr]
Happy-Kirby:
@ rpg hacker: schade das die Story hier nicht so frei ist wie bei GTA 2 ^^ und das Respektsystem dabei ist.

@ topic: also ich habe nichts gegen die Vogelperspektvie und schon GTA für den GBA war mir einen Kauf wert. Auf dem GBC war GTA wirklich etwas mau aber hier werde ich es mir nur zu gerne mal näher ankucken. Ob es an den GTA 2 Charm ran kommt wird man ja sehen ^^
profil 403 comments
[17.07.2008 - 18:00 Uhr]
Happy-Kirby:
Und was ist ein Plagiat? XDDDD
Um euch nicht von eurem RemakePortDingsBuums abzubringen, da ich so wieso den unterschied nicht weiß und auch gar nicht wissen will...

Meiner Meinung nach kommt das Spiel viel zu spät. Ich hatte es mir damals auf den GBA gewünscht aber jetzt erst... nun ja... Ich brauche ja nur mal links rüber zu meinem SNES kucken und Kirbs Fun Pak steckt so gar im Slot. Das soll mir erst Mal reichen ^^ Ich würde mir aber noch ein paar mehr Erweiterungen wünschen.

Das Spiel ist aber sicher auch so ein Blick werd.

Anderes Thema, wäre ein Zelda-MMORPG wirklich so toll? Es ist sicher mehr als schwierig da etwas Zelda würdiges hin zubekommen was den Zeldacharme hat.

profil 403 comments
[17.07.2008 - 17:36 Uhr]
Happy-Kirby:
Mal sehen was sich dies Mal anschleicht. Wo bei dieser Ninja schon jetzt so laut rum trompetet das man das nicht schleichen nennen kann. Hoffentlich wird die Wertung besser, sonst saugt der neue Kirby diesen Naruto noch auf und wird zum Ninjakirby *g* und der war schon immer cool.
profil 403 comments
[12.07.2008 - 15:00 Uhr]
Happy-Kirby:
Ja, der DS sieht nicht schlecht aus aber noch besser finde ich diese Sticker *g*
profil 403 comments
[12.07.2008 - 15:00 Uhr]
Happy-Kirby:
Erinner an Cannon Fodder vom Amiga damals, hat aber nicht den gleichen Charm.
profil 403 comments
[12.07.2008 - 14:52 Uhr]
Happy-Kirby:
@Luigis Erbe: als Gif, also als Animation fetzt das Bild noch mehr ;)
profil 403 comments
[12.02.2008 - 15:40 Uhr]
Happy-Kirby:
@ Finalzero: Das wurde nicht mit Paint gemacht! Sonden mit Paint Pro Vista Edition :p und dann noch per Photoshop natürlich perfektioniert ^^
---------------------------------------
Nun mal kucken und anzocken. Sicher nicht das Spiel für die ältere Jugend aber auch solche Spiele sind manchmal zum bloßen anzocken sehr nett.
profil 403 comments
[11.02.2008 - 21:37 Uhr]
Happy-Kirby:
Wow, wie viele ein Super Nes haben ^^ top, also ich zocke in letzter Zeit auch wieder auf meinem Super Famicom :p Super Nintendo an die MACHT xD Der Handheld für die ganze Familie :p ein Super Nintendo mit Autobatterie und nem mini LCD Bildschirm X-D. Auf jeden Fall eine interessante Statistik ^^
profil 403 comments
[23.01.2008 - 22:24 Uhr]
Happy-Kirby:
Ich hoffe der Aufrüstwarn ist in diesem Teil vorbei. In den letzten AW Teilen waren ja Jagdpanzer nur noch Deku in der Fabrik und es wurden nur noch diese Megatanks gebaut aber keine normalen Panzer.
Ansonsten ist die Serie natürlich sehr toll ;)
profil 403 comments
[02.12.2007 - 13:27 Uhr]
Happy-Kirby:
Also wenn ich mir einige Taktikshooter vom PC ankucke, wie zB Swat oder RainbowSix 3. Da kommt das Tastenwürwar schnell oder wenn man in manchen PC spielen nur nach der Chat-Taste sucht. Das sind Beispiele für Spiele in die man sich nur bei der Steuerung schon einarbeiten muss. Also es gibt viele Spiele die es unnötig kompliziert machen und welche bei den es nicht anders geht oder man etwas komplexität im Gesamtbild erhoffen würde. Ist ein wirklich schweres und Thema. Aber es ist schon blöd, wenn die Entwickler jetzt immer mit dem Ziel an die Sache ran gehen ein Casual zuentwickeln und nicht erst mal ein komplex Game gestallten und es so ändern das man immer schnell reinschlüpfen kann.
profil 403 comments
[31.10.2007 - 21:31 Uhr]
Happy-Kirby:
A link to the past. Göttlich xD Habs zwar nie durch gespielt, hat sich aber in mein Kindschädel damals, reingebrannt ^^
Windwaker war auch easy aber trotzdem mein lieblings Zelda. Wo bei ich sagen muss das ich die N64 Teile nie großartig gespielt habe. Worauf aber die meisten Zelda Fans schwören. *g* Ich mag den Windwaker Link auf jeden Fall sehr oder wie ihr sagt, den Celda Link ^^

PH ist auf jeden Fall gelungen und das sind eigendlich alle Zeldateile. (abgesehen von den auf der ganz alten Philips Konsole *G*)

@CSCE: Ist es nicht immer so? Also wenn man ein aktuellen Teil einer Serie spielt und später mal einen alten Vorgänger? Also mir geht es dann immer so, dass der neue Teil mich sehr überzeugt und der alte absolut nicht. Aber wenn ich es anders rum mache und erst alt und dann neue spiele, dann steigt nur noch mehr die Überzeugung der Serie.
profil 403 comments
[31.10.2007 - 21:22 Uhr]
Happy-Kirby:
Was wie wo? Das ist nicht Rayman? Die sollten noch klein irgend wo hin schreiben Rayman (Universum) Raving Rabbids 2 DS. Dann stimmt wieder alles xD Aber so stimmt eigendlich auch alles. Heißt doch , die Rayman Hasen, mehr nicht. Und das sind sie doch *g* Mir reichen die kleinen Filme xD Mehr will ich von den Hasen nicht ^^
profil 403 comments
[31.10.2007 - 21:15 Uhr]
Happy-Kirby:
@Sebbel: Und was alles grafisch Möglich ist!
Kuck dir doch The Ward an, Band of Brothers und co. Das waren alles gute Anfänge, wie auch FF. Es liegt nur an den Entwicklern. Wenn die sich Mühe geben und ihren Hintern mal zusammen kneifen und gefördert werden kommt aus dem DS alles raus was man nur will.
Aber da die Programmierer oft unter Zeitdruck stehen, nicht genug Mittel vielleicht noch haben und und und... Kommt nicht immer das optimale herraus. Man hat aber schon früher beim Amiga, DOS, SNES und co. gesehen... Wenn die wollen konnten die auch da viel raus kitzeln.
profil 403 comments
[31.10.2007 - 21:11 Uhr]
Happy-Kirby:
Die Zeit des letzten Kampfes hat wohl in der Videogameswelt begonnen. So wohl bei Advance Wars regnet es Sterne, also Kometen und bei Tom Clancys End War sind es rote Sterne ^^ und auch ein eher Endzeitdrama. Beides wird von mir sehnlichst erwartet und mehr als gut geheißen. Nur ist die Frage, Wird die Videospiel Pixel Erde es überleben? Nein! Aber sie wird dann einfach neu programmiert ^^ Good Night, Good Fight.
profil 403 comments
[31.10.2007 - 21:07 Uhr]
Happy-Kirby:
Ist mir aber auch schon aufgefallen, wenn ich öffentlich jemand mit einem DS sehe, sind es meist eher weibliche Wesen, zwar nicht erwachsen aber naja. Und wenn ich mal so rum frage, haben auch mehr Mädchen den Plan sich einen DS zu kaufen als Jungs. Ok, wenn ich es noch mal überdenke und alles ab 18 ja eigendlich erwachsen ist dann.... ja dann stimmt es schon ^^ Ich würde doch sagen, 2/3 der Leute die ich sehe/kenne sind weibliche Wesen die Interesse an einem DS haben oder sogar einen haben.
profil 403 comments
[22.10.2007 - 18:31 Uhr]
Happy-Kirby:
Ich glaube nicht das ich mir weder Ratatouille als Film noch als Game antu. Da ist mir dann Naruto lieber *LACH* Ist ja jetzt schon ein Themen übergreifende Diskursion. Dieses NAruto muss aber gut sein xD

Aber ich bin geschockt... ich dachte so wohl Naruto wird besser als geschrieben und das dieses Game hier um weiten schlechter wird. Ein Umschwung? Mal sehen ^^ Vielleicht gibs bald nur noch top Licensspiele von THQ und nicht nur komische Spongebobs die mehr als abkacken *g*
profil 403 comments
[21.10.2007 - 21:40 Uhr]
Happy-Kirby:
Egal wo es raus kommt der nette und affige pseudo3d-cel-crossover-look im Video hat mir sehr gefallen. ^^ Mal kucken was als nächstes für Infos rüber rutschen.
profil 403 comments
[21.10.2007 - 21:33 Uhr]
Happy-Kirby:
Naja, hörte sich ja nicht gerade an als sei Liese ein Fan von den ins deutsche umgewandelten Naruto Produkten. Also unter 50% ist wirklich heavy aber ein knaller ist es auch nicht. Ich weiß nicht ob es absolut gerecht fertigt ist aber ok. Sicher kommt noch ein Teil raus der netter ist und wenn... der Cube tut es mit einem Naruto spiel doch auch. Die nächste Anime Umsetzung für den deutchen Ds ist ja auch schon auf dem Weg. Danke für den Test. HK
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite