PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Iwazarus Kommentare

Seite 1 von 159


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3173 comments
[11.03.2019 - 09:31 Uhr]
Iwazaru:
Kann man sein Profil auch komplett löschen lassen?
profil 3173 comments
[09.07.2018 - 10:16 Uhr]
Iwazaru:
Xoved:
Optisch sind die Spiele immer ein Hit and Miss, aber sie leben von den durchgeknallten Einfällen und zum Teil auch davon wie die Technik der jeweiligen Plattform genutzt wird. Theoretisch müssten auch einige Gyro-Spiele möglich sein die es so bisher nur in "Twisted" gab.

Als Enttäuschung empfand ich selbst soweit nur die Wii U Version.
profil 3173 comments
[05.07.2018 - 14:43 Uhr]
Iwazaru:
Fand ich schon bei Game and Wario "komisch" die deutsche Sprache. Und bei Rhythm Tengoku erst...
profil 3173 comments
[29.06.2018 - 09:51 Uhr]
Iwazaru:
Ich freu mich. :) Weiß aber nicht ob ich es wirklich direkt kaufe. Es sind ja eher "nur" wieder die gleichen Locations und das fand ich im zweiten Yo-Kai Watch schon etwas ermüdend.
profil 3173 comments
[14.06.2018 - 13:00 Uhr]
Iwazaru:
Da Nintendo damals ja versucht hat das Ding schin auf den Cube 3D-fähig zu machen wäre es ja dumm es nicht jetzt zu tun. Ich freue mich riesig!
profil 3173 comments
[11.06.2018 - 09:10 Uhr]
Iwazaru:
Mit meiner besseren Hälfte natürlich und beide sind Katzen. Wieso? Weil Katzen immer auf allen Vieren landen, auch wenn sie von Steinmonstern angegriffen werden und natürlich weil Katzen sich durch die ganzen Hasenvideos in letzter Zeit wieder einen Platz erkämpfen müssen.
profil 3173 comments
[26.05.2018 - 16:56 Uhr]
Iwazaru:
Ich hoffe es wird nicht irgendwann so frustig wie die anderen Teile, aber bis jetzt bin ich echt happy damit. Auch wenn Amiimals optisch rausstechen und man nicht selbst auswählen kann was man ist und die Brabbelsprache nervt, so ist es bisher der beste Teil und eines der hübschesten 3DS Games.
profil 3173 comments
[25.05.2018 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
Schwarz-Grün sieht schön aus - leider halt "nur" 2DS.
profil 3173 comments
[16.04.2018 - 16:38 Uhr]
Iwazaru:
Ich will keinen neuen Account machen, deshalb halt ein Gewinnspiel weniger für mich.
profil 3173 comments
[29.03.2018 - 14:55 Uhr]
Iwazaru:
Schade dass das Ding nicht auch bei uns als Retail erscheint. So bleibt's dann erstmal nur auf der Liste.
profil 3173 comments
[09.03.2018 - 12:57 Uhr]
Iwazaru:
Da sie ja beim Cube damals schon mit 3D experimentiert haben und alleine auch wegen der Perspektiven bietet es sich an. Ich hab's auf dem Cube gesuchtet und liebe es, daher freue ich mich sehr darüber!
profil 3173 comments
[11.12.2017 - 10:15 Uhr]
Iwazaru:
Bei Rail-Sim fehlt der Preis. :)
profil 3173 comments
[15.11.2017 - 10:43 Uhr]
Iwazaru:
Da es ja kaum große Änderungen und kein 3D hat weiß ich nicht, ob ich zuschlagen werde - habe schon die DS Fassung. Trotzdem ein sehr gutes SPiel was ich durchaus empfehlen kann.
profil 3173 comments
[03.11.2017 - 15:51 Uhr]
Iwazaru:
Habe freilich Creeping Terror geladen und obwohl es etwas sperrig ist (sowohl von den Animationen als auch von der Steuerung manchmal) ist es echt super. Das 3D ist nett, spielerisch ist es wie das erste ClockTower auf dem SNES und ich würde schon auch sagen dass dieses "ich will wissen wie es weiter geht"-Gefühl durchaus aufkommt.
profil 3173 comments
[04.10.2017 - 20:44 Uhr]
Iwazaru:
Also gut, Zustimmung... Dann habe ich den Text falsch verstanden. Das wirkte sehr negativ auf mich in Sachen M&L. Aber hat sich ja geklärt. :)

Dream Team Bros. ist für mich aber nich immer der beste 3DS-Ableger der Serie. Paper Jam mit den ganzen Toads war einfach nix mMn.
profil 3173 comments
[04.10.2017 - 17:37 Uhr]
Iwazaru:
>>So viel sei jedoch vorweggenommen: Anders als bei dem ebenfalls kürzlich erschienenen Metroid: Samus Returns halten sich die Ergänzungen hier eher in Grenzen. <<

Finde ich nicht. Optisch hat sich viel getan, an der Steuerung gibt es kleine Kniffe die es jetzt optimierter machen, es gibt eine praktische Karte wie in einigen der letzten Ableger, man kann jetzt zu jeder Zeit speichern, nicht nur an S-Blöcken (korrigiert mich) was ja für ein mobiles Spiel immer gut ist, ... Und am besten: Es wurde nicht neu eingebaut worauf man auf Biegen und Brechen den Fokus setzt (Nahkampf bei Metroid).

ich hab's jetzt aber noch nicht gespielt, sondern kann nur von dem schreiben was ich bereits in Erfahrung gebracht habe. Schade ist das mit dem 3D-Effekt - lese ich zum ersten Mal und ist echt traurig. Zumal die beiden vorigen 3DS Teile auch ohne (viel) 3D wirklich gutes 3D in ihrer Sprite-Optik geboten haben. Naja, man kann nicht alles haben.
profil 3173 comments
[19.09.2017 - 09:20 Uhr]
Iwazaru:
Meine natürlich Maridia - passiert mir immer wieder. :D
profil 3173 comments
[19.09.2017 - 07:20 Uhr]
Iwazaru:
Und Meridia ist auch dabei. Beim Erkunden und Komplettieren kommt bei mir sogar Spaß und Retro-Feeling auf, die Jagd nach den Metroids hingegen finde ich öde. Wird nicht mein liebster Teil der Serie.
profil 3173 comments
[15.09.2017 - 12:19 Uhr]
Iwazaru:
Update: BUH! Ich will auch ein Modul. naja, ich hab ja noch nen US-3DS.
profil 3173 comments
[15.09.2017 - 12:17 Uhr]
Iwazaru:
Nope - ich finde nicht dass man die Serie mit Federation Force Zweckentfrendet oder den Ruf damit irgendwie in Mitleidenschaft gezogen hat, denn seit Prime gibt es nunmal verstärkt die Föderation und ich finde der Titel erweitert das Universum durchaus auf positive Art. Klar, Missionsdesign hätte ich mir auch nicht erhofft, sondern eine zusammenhängende Welt, aber für das was es ist, finde ich FF wirklich gut und ich finde Samus bekommt einige tolle Momente spendiert. Aber darum soll's ja nicht gehen.

Was mich an den amiibos etwas irritiert: In Metroid Prime konnte man durch verbinden von Metroid Fusion auch den Fusion Suit für Samus freischalten, bzw. auch sogar nur darüber das klassische Metroid (wenn ich das noch richtig im Kopf habe - lang ist's her). So gesehen sind da also auch Inhalte vorenthalten, wenn man nicht ein GBA-Spiel und die Möglichkeit zum Verbinden mit dem Cube hat. Letztendlich habe ich's mal angeschaut, aber vermisst habe ich's dann auch wieder nicht - ob das beim Fusion-Mode so sein wird? Mal gucken...

Gespannt bin ich auch ob das Ding, wie damals Mirror of Fate, auch noch in HD kommt. Der Aufbau dürfte ja gleich gewesen sein: Erst alles in HD hochziehen und dann langsam weiter runter komprimieren. Da ich den 3D Modus hier aber auch nicht missen will, wobei ja eher sehr hübsches Beiwerk als wirklich relevant, kommt die HD Variante (sofern denn mal erschienen) auch hier nicht für mich in Frage.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite