PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Jamma-Pis Kommentare

Seite 1 von 25


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 490 comments
[31.05.2007 - 17:42 Uhr]
Jamma-Pi:
Omg, manche Entwickler kommen auf bekloppte Ideen :D Wer braucht denn ein Spiel zu diesem Fernsehformat? Wohl niemand ._. Naaajaaa...

MfG
profil 490 comments
[28.05.2007 - 13:02 Uhr]
Jamma-Pi:
Also Teil 1 auf dem GBA hat schon spaß gemacht =)

MfG
profil 490 comments
[28.04.2007 - 20:08 Uhr]
Jamma-Pi:
Und wann kommt Teil 1 endlich zu uns? >_>

MfG
profil 490 comments
[04.10.2006 - 15:05 Uhr]
Jamma-Pi:
omg, wie weit kann man eigentlich gehen o.O
profil 490 comments
[30.07.2006 - 12:15 Uhr]
Jamma-Pi:
Naja, die Grafik geht ok... wenn kleine Mängel wie das bewegen der Waffe, und vielleicht mehr Gegner als nur Zombies behoben werden, könnte es schon was werden ^^

MfG
profil 490 comments
[21.07.2006 - 16:16 Uhr]
Jamma-Pi:
Wenn es sich so spiel wie es aussieht, dann ist das ein weiterer MustHave für mich. Cristal Cronicles war auf dem GameCube eine mortz spaß, wenn man mit Freunden spielen konnte. Hoffentlich wird bei diesem ableger aber auch ein schwerpunkt auf den Einspieler part gesetzt :)

MfG
profil 490 comments
[18.07.2006 - 21:36 Uhr]
Jamma-Pi:
Leider kenn ich keine der Bands, aber vielleicht hör ich mal in einige Lieder rein, ist ja meine Musikrichtung! Zun Wii: Wenn die Amis Wii spielen dürfen, will ich das auf der G|C auch dürfen, zumal beide Events ja nah beieinander sind, oder?

MfG
profil 490 comments
[18.07.2006 - 20:39 Uhr]
Jamma-Pi:
Chars und Umgebungen sind einfach wunderhübsch :):):):)

MfG
profil 490 comments
[08.07.2006 - 16:47 Uhr]
Jamma-Pi:
Die Häuser sind 3D, für alle die daran zweifeln. Man sieht ganz genau, dass die Häuser "mitgehen".

Und ich versteh gar nicht warum Leute wie gamefreak64 und Painkiller den Leuten das Spiel so schlechtreden müssen! Wenn es jemandem spaß macht, dann macht es eben spaß, da kann man sonst noch mit Argumenten wie scheiß Grafik, Story etc. kommen -.- Es beklagt sich ja auch keiner, das GTA bescheidene Grafiken und keine richtige Story hat. Aber es macht den Leuten spaß, die unglabliche Freiheit in einer gigantischen Stadt zu haben... mein Gott, immer diese Argumente die an den Haaren herbeigezogen werden. -.-

MfG
profil 490 comments
[05.07.2006 - 23:49 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich finde die Idee total genial :D Vielleicht ändert sich ja sein politisches verhalten wenn sein Geistiegs Alter mal auf 40 kommt :D:D

MfG
profil 490 comments
[22.06.2006 - 10:17 Uhr]
Jamma-Pi:
Sieht Grafisch sehr gut aus, allerdings würde ich mir hier auch lieber ein "normales" Crash Bandicoot wie zu alten PS1 Tagen wünschen :)

MfG
profil 490 comments
[21.06.2006 - 17:13 Uhr]
Jamma-Pi:
Wenn der Umfang um einiges ansteigen sollte, greif ich gerne zu. Der erste Teil auf dem GBA war imo einfach viel zu kurz.

MfG
profil 490 comments
[18.06.2006 - 10:41 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich hätte mir ja lieber ein "normales" SNK vs Capcom gewünscht, aber das kann ja immer noch kommen :)

MfG
profil 490 comments
[04.06.2006 - 15:45 Uhr]
Jamma-Pi:
Also die Texturen sind wirklich Top!
Wie es spielerisch wird kann man trotzdem nur erahnen^^

MfG
profil 490 comments
[31.05.2006 - 16:17 Uhr]
Jamma-Pi:
Schlicht und Edel wie der DSlite selbst :3

MfG
profil 490 comments
[16.05.2006 - 10:16 Uhr]
Jamma-Pi:
Ich finde es ziemlich ernüchtern, dass sich die Grafik im bezug zu den GBA Versionen kaum verändert hat. Naja, vielleicht überraschen uns ja noch die Kampfanimationen in Sachen Grafik ein wenig.

MfG
profil 490 comments
[10.04.2006 - 10:03 Uhr]
Jamma-Pi:
Alles alles Gute zum Geburtstag :)
Lustig finde ich ja das der Bericht gestern zu ProCos Geburtstag von N-Freak verfasst wurde und der heutige für N-Freak von ProCo^^

MfG
profil 490 comments
[13.03.2006 - 14:52 Uhr]
Jamma-Pi:
Echt nicht schlecht :D Miyamoto 4 Ever! ;)

MfG
profil 490 comments
[24.02.2006 - 10:19 Uhr]
Jamma-Pi:
@Ilomoga:
Liegt vermutlich daran das es die "x-te" Auflage von Nintendo ist. Und so oft wurde das Spiel von Nintendo ja nicht geupdatet. Aber irrgentwie kann ich diese Hysterie auch verstehen, denn die Screenshots machen echt lust auf mehr. Und Online Tetris gegen 3 andere ist doch auch nicht schlecht, oder?

MfG
profil 490 comments
[19.02.2006 - 14:06 Uhr]
Jamma-Pi:
Schöne Mischung aus 2D und 3D.
Da es eine Mangaumsetzung ist, wird es wohl hauptsächlich für Fans der Serie ein pflichtkauf sein. Aber erstmal abwarten wie es in bewegung aussehen wird.

MfG
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite