PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

JoWes Kommentare

Seite 1 von 6


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 120 comments
[23.04.2018 - 12:43 Uhr]
JoWe:
Sieht echt interessant aus! Mich würde der Vergleich zu "Everspace" mal interessieren ...
profil 120 comments
[06.11.2017 - 11:45 Uhr]
JoWe:
... Uuuuuund Team Warm gewinnt! Hätte ich nicht gedacht - nachdem ich nur zweimal gegen das eigene Team spielen musste und einen Haufen Matches verloren habe (fand das Matchmaking dieses mal zwar schneller aber auch unfairer: ich mit Stufe 19 wurde oft mit zwei Spielern schlechterer Stufe und einem besserer Stufe in ein Team gesteckt und wir mussten uns gegen Teams, bei denen alle Mitglieder mindestens 10 Stufenpunkte über unseren jeweiligen lagen, behaupten).
Hätte wetten können, dass Team Kalt mehr Stimmen und mehr Solo-Spiel-Siege holt. Nunja, ich freue mich als Fanclubleiter-Warm über einen Haufen Schnecken und zweimal Fragmente vom Splatfestshirt
profil 120 comments
[24.10.2017 - 16:54 Uhr]
JoWe:
Hm Thimbleweed-Park und Snakepass sind ja echt mal ne Überlegung wert. Zum Glück sind die Modulspiele nicht so groß vertreten und/oder nicht so stark reduziert, die will ich ja als Modul und komme so nicht in Versuchung ...
profil 120 comments
[18.10.2017 - 15:46 Uhr]
JoWe:
Danke für den Test!
Ich machs umgegkehrt: Ich habe noch keinen Warriors-Titel gespielt und steige mal mit FireEmblem (da ich die Serie vom 3DS her kenne) ein. Wenn es mir zusagt, dann entstaube ich vielleicht die WiiU für HyruleWarriors ...
profil 120 comments
[27.09.2017 - 15:09 Uhr]
JoWe:
Das sieht irgendwie spaßig aus. Bin zwar nicht soooo der Pixel-Retro-Fan und Golf ist prädestiniert für Bewegungsteuerung (Wii oder WiiU) - aber das Gameplayvideo macht irgendwie Lust: https://youtu.be/aYos6kdVUnc
profil 120 comments
[21.09.2017 - 15:36 Uhr]
JoWe:
hehe schon damals auf der WiiU mit der süßen Djinni geliebäugelt - nun gibts einen weiteren Grund, wieder zu warten XD
profil 120 comments
[12.09.2017 - 09:11 Uhr]
JoWe:
Ich habe L.A. Noire nie gespielt - aber wenn ich es nach hole, dann auf der switch. Das bietet mir die umfangreichsten Verbesserungen. Ein reines Grafikupdate brauch ich nicht unbedingt.
profil 120 comments
[08.09.2017 - 13:13 Uhr]
JoWe:
Also wenn man die Level auf Perfekt abschließen will, ist es schon recht anspruchsvoll. Im Vergleich zu den neuen XCom-Teilen spielt es sich auch schneller und offensiver: Zum einen, weil man Charakter nicht standardmäßig in den Overwatch-Modus sezten kann und weil die Deckung größtenteils zerstörbar ist. Bei Xcom habe ich eher defensiv gespielt und Feindgruppen in Hinterhalte gelockt.
Die Alterseinstufung ab 6 finde ich okay. In Splatoon (ebenfalls ab 6) schießt man auch aufeinander, die Gewaltdarstellung ist comichaft und morderat. Da lass ich meine Kinder lieber bei Mario+Rabbids zugucken als Bugs Bunny oder Tom und Jerry. Vom Spielprinzip wird es sechsjährige aber dann doch überfordern, so dass ich den Titel eher bei meinem 9 Jährigen angesiedelt sehe - auch durch das Lesen der vielen Textboxen.
Insgesamt finde ich die 74er Wertung recht hart. Objektiv hätte ich gut 80 gegeben, subjektiv kratzt der Titel an der 100. Das Design, die Präsentation, selbst die kleine Story ist alles absolut liebevoll und die Mariocharaktere mit den Rabbids passen echt perfekt zusammen.
profil 120 comments
[31.08.2017 - 12:15 Uhr]
JoWe:
Dieser PopUp-Diorama-Stil ist sieht echt gut aus.
profil 120 comments
[23.08.2017 - 11:19 Uhr]
JoWe:
@Regnat: Lohnt sich - und dabei habe ich noch nicht einmal online gespielt X) - weil ich erstmal mit allen Charakteren den Grandprix auf Stufe 4 schaffen will. Mit der ersten Hälfte des Roosters bin ich durch ...
profil 120 comments
[22.08.2017 - 14:34 Uhr]
JoWe:
Sehr cool! Freu mich drauf (dann könnt ihr meinen eben gesendeten Newsvorschlag einfach ignorieren - da war ich zu langsam ;-P)
profil 120 comments
[22.08.2017 - 12:35 Uhr]
JoWe:
Echt ein total schöner Artstyle - und das Gameplay schaut auch abwechslungsreich aus. Da bin ich echt mal gespannt!
profil 120 comments
[22.08.2017 - 12:34 Uhr]
JoWe:
Sehr cool - freue mich auf eure Berichte. Dann mal viel Spaß (und noch viel mehr Merch)!
profil 120 comments
[18.08.2017 - 09:41 Uhr]
JoWe:
Schöner Test! Ich habe es auch für den 3DS (für unterwegs) und die WiiU (für den TV-Genuss) - die Switch Version werde ich mir wohl sparen. Docked - im TV-Modus - kann man das also nicht spielen, weil man ja den Touchscreen verwenden muss (wie bei VOEZ), richtig?
profil 120 comments
[18.08.2017 - 09:00 Uhr]
JoWe:
#teamunsichtbar - bei den ganzen Drohnen in der Luft wird es langfristig immer stärkere Regelungen des Flugverkehrs und Einschränkungen wegen der Flugsicherung geben. Hätte kein Bock auf den ganzen Papierkram, nur weil ich mal eben einkaufen fliegen wollte.
Außerdem ist mein Lieblings-Perk der "Tintenfisch Ninja". Mal eben abtauchen und unsichtbar aus einem Zweikampf zu entkommen hat mir oft nen Respawn erspart.
profil 120 comments
[11.08.2017 - 13:06 Uhr]
JoWe:
Konichiwa ya domo arigato!
Kann leider nicht wirklich Japanisch - aber es sieht super aus. Hoffentlich veröffentlich Capcom das im Westen. Vor allem, da ein Statement ja letztens noch lautete, dass Capcom weitere Switchreleases (u.a.) vom Erfolg von MonsterHunter abhängig machen will ...
profil 120 comments
[09.08.2017 - 09:11 Uhr]
JoWe:
Sehr schöner Test, danke dafür! Werde den Titel mal im Auge behalten. Bei der Ankündigung sah mir das zu sehr nach diesem "Jewel Quest" aus - aber es scheint ja doch relativ viel Spieltiefe zu besitzen. Und ich mag ja gerne diese "Steampunk"-Art - Codename S.T.E.A.M. auf dem 3DS fand ich atmosphärisch z. B. super.
profil 120 comments
[07.08.2017 - 12:17 Uhr]
JoWe:
Sehr cool! Team Mayo ftw - habe allerdings nur bis zum Glorreich-Rang gespielt. Das Splatfest Shirt habe ich zweimal zu Sid gebracht, insofern sechs Fragmente für nur 4.000 gefarmt. Disconnects hatte ich zwar ein paar, aber nie im Match. Einmal waren wir nur zu dritt und mehrere Male hat Mayo gegen Mayo gekämpft. Lags hatte ich nie. Meine Spielzeit war Samstag Abend ein halbes Stündchen gegen 20 Uhr im Handheld-Mode und dann von 22 bis 1 Uhr über Beamer mit dem ProConti.
Hat wieder mal Spaß gemacht - die Stimmung auf dem Plaza war schön (so das ich glatt vergessen habe, Snacks zu holen) und die Beleuchtung der Maps finde ich auch super. Die Wandel-Stage hat mir gut gefallen.
profil 120 comments
[02.08.2017 - 14:16 Uhr]
JoWe:
Na auf die HD-Rumblefeatures bin ich mal gespannt ... XD
Für "Shinobi Refle: Senran Kagura" gibts ja immerhin schon "gameplay"-Material, bei dem Pinball kann ich mir noch keinen HD-Rumble-Feedback-Vorteil vorstellen ...
profil 120 comments
[12.07.2017 - 09:00 Uhr]
JoWe:
Im WiiU-Teil ist der Solo-Modus auch schon spitze, kreativ gestaltet und die Bosse herrlich designt. Der Multiplayer-Modus ist/wird sowieso ein Selbstgänger.
Schön, dass auch Aioli und Limone wieder mit an Bord sind, wenn auch in anderen Rollen. Mal sehen, ob Perla und Marina auch so charismatisch werden - Musikalisch sind die beiden ja schon mal ...
Ich freue mich schon tierisch auf Splatoon2 - Tentacooool!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite