PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Kendokas Kommentare

Seite 1 von 8


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 151 comments
[01.06.2005 - 16:00 Uhr]
Kendoka:
@doitsujin, wenn auch spaet.
bin in oomiya, saitama. nagoya ist ziemlich weit..war noch nicht da. pokepark hoert sich gut an!! wil hin!!
profil 151 comments
[01.06.2005 - 15:41 Uhr]
Kendoka:
jungs, ihr seid gut. 2 dinge.
1. man kann den DS so lange wie ihr wollt anlassen..schonmal was von "in die steckdose mit dem kabel" gehoert? nachdenken tut gut.
2. was redet ihr ueber englisch etc, ohne das wort "britisch" zu verwenden. englisch ist englisch- eines das britische, eines das amerikanische.
profil 151 comments
[17.05.2005 - 02:19 Uhr]
Kendoka:
sorry, by the way: habee das nciht 2.16 uhr geschrieben, sondern 9.29 uhr..es lebe die Zeitverschiebung und der Matheunterricht!!
profil 151 comments
[17.05.2005 - 02:16 Uhr]
Kendoka:
Ist ja geil!!"! Da ich grad in Japan bin noch ne ganze weile, ist das echt interessant..mal sehn wo das naechste Center ist. Habe schon eins gesehen. Also, wenn ich des DS (hier gekauft ;-P) ausschalte, ist das spiel geloescht? Ist ja doof. Naja mal sehen, einfach mal zocken das game..habe Btw gestern Nintendogs gespielt. Manno, ein HAMMER game..also die Hunde sind ja sowas von geil gemacht!!! Das muesst ihr euch unbedingt holen!!!! *traum*.kauf ich mir vielleicht heute nach der Schule, mal sehen.
profil 151 comments
[16.05.2005 - 02:21 Uhr]
Kendoka:
Na klar war sie Freitag vorbei, deswegen musste ich auch Freitag in die Schule..
profil 151 comments
[16.05.2005 - 02:18 Uhr]
Kendoka:
habs schon im laden an ner Teststation gespielt, boah war daaaaass geilo..total suess..
profil 151 comments
[10.05.2005 - 05:54 Uhr]
Kendoka:
ALSO ich bin garde in Japan, und musste sowohl Montag als auch freitag in die schule..
profil 151 comments
[27.04.2005 - 14:14 Uhr]
Kendoka:
Was verdammt noch mal ist an dem namen " otona no DS Training" unaussprechlich? Otona heisst erwachsene. Soviel fuer euch aus dem sonnigen Japan..
profil 151 comments
[08.02.2005 - 01:14 Uhr]
Kendoka:
Westwood? Wow, das waren zeiten.. die haben das alles damals auch schon entwickelt ne? Freu mich schon auf das Spiel. interessant wird es- ob es gut wird ist leider wie allzuoft mal wieder fraglich..
P.S.... ZWEITER schreie cih nicht, weil ich nicht blöd bin. Bitte hör enidlich auf damit, das du der erste warst sieht man doch, weil du ganz oben stehst.. nocht nicht aufgefallen?
profil 151 comments
[03.02.2005 - 22:59 Uhr]
Kendoka:
Also wenns nicht nach dtld kommen sollte, dann schick ich euch welche aus japan.
profil 151 comments
[26.01.2005 - 15:05 Uhr]
Kendoka:
geilo matico. hoffe das wir noch etwas länger warten müssen, so ist die freude am releasetag 1 millarde mal höher..
profil 151 comments
[25.01.2005 - 13:10 Uhr]
Kendoka:
100pro fake. 1000 pr nicht der stil nintendos. Wie das vid da hinkam, ist die grösste frage.. aber da es inzwische3n wieder weg ist, ist alles klar. Strange.. aber nintendo würde sowas niemals machen!!!!
profil 151 comments
[22.01.2005 - 20:17 Uhr]
Kendoka:
Wo sieht das denn wie GBA aus? das sieht wie GAME BOY COLOR aus! was soll das, da sich ja schrecklich, nicht mitanzusehen. Wenn sies ändern würden, sicherlich aufgrund des genialen Spielprinzips ein zu erwägender kauf..
profil 151 comments
[15.01.2005 - 20:45 Uhr]
Kendoka:
Naja, das wird nichts. Schade eigentlich. Ist aber auch überraschend klein. Aber hässlich woe die nacht. ohne software kein Handheld!
Good bye und gute nacht.
profil 151 comments
[31.10.2004 - 11:52 Uhr]
Kendoka:
Also mich enttäuscht die grafik auch sehr. Dieses miese hintergrund bild mit den vierecken unnte aist auch doof. Wie waäre es mit pedalen unten, die man per touck drücken kann? ist der touchscreen unten eigentlich druckempfindlich, da sheisst je stärker man drückt desto srärker der effekt?
profil 151 comments
[26.10.2004 - 17:02 Uhr]
Kendoka:
Genau so ist das! Super geile werbung! Wer hat nach der aufforderung es zu tun, nicht Touching is good gesagt?? Hat doch irgendwie jeder oder?
profil 151 comments
[24.10.2004 - 01:54 Uhr]
Kendoka:
WANN KOMMT DER RAUS?????
profil 151 comments
[24.10.2004 - 01:49 Uhr]
Kendoka:
genau! Diese werbung ist perfekt für Japaner,. CIh war schon dort, und das lief den ganzen Tag. Sie hat ne absolut geile stimme, sonst wäre sie nicht berühmt! Und sieht erstmal hammersexy aus!! Was hast du eigentlich?
profil 151 comments
[24.09.2004 - 12:46 Uhr]
Kendoka:
Wann kommt die deutsche raus? Verstehe kaum ein wort, hoffe dsa bald die amerikanische kommt. Ich schaue mal rein. Bilder und videos sind aber auch mal was.
profil 151 comments
[24.09.2004 - 12:45 Uhr]
Kendoka:
Sieht ja luistig aus! Aber ich wette das kommt mal wieder nicht nach deutschland...
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite