PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Kun3s Kommentare

Seite 1 von 6


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 120 comments
[09.12.2006 - 12:48 Uhr]
Kun3:
Habt ihr nicht die Demo gespielt? Das Spiel hat's drauf. Also auf meiner Liste ist es vorgemerkt.
profil 120 comments
[30.11.2006 - 20:36 Uhr]
Kun3:
*lol* Braucht es mehr als ein einfaches lol? Ich glaube nicht. Nokio wird zu Sony, mit solchen Aussagen und überteuerten Produkten. Der DS ist ein Geniestreich und im Vergleich zu dem ist sogar die PSP noch ok.
profil 120 comments
[28.11.2006 - 20:32 Uhr]
Kun3:
Manche sollten es wirklich lassen eine News zu kommentieren. Wartet erst einmal ab, wie das Spiel wird.
profil 120 comments
[15.11.2006 - 18:35 Uhr]
Kun3:
Was habt ihr denn? Ich finds super und kauf es mir ganz bestimmt.
profil 120 comments
[03.11.2006 - 13:28 Uhr]
Kun3:
Das ist das zweite Tennisspiel, das ist Europa veröffentlich wird(?). Da sind sogar die Rollenspiele zahlreicher vorhanden, von jeder Star ein Spiel ist zumindest auf dem DS nichts zu sehen. Also freut euch, ich tu's.
profil 120 comments
[30.10.2006 - 17:17 Uhr]
Kun3:
Sehr vorbildlich ist, dass es nicht eine 1:1 umsetzung nur mit Disney ist. Also was ich meine ist, dass man jetzt den DS seitlich halten muss ist toll. Das Spiel kaufe ich mir aber nicht.
profil 120 comments
[01.10.2006 - 13:27 Uhr]
Kun3:
Ich liebe Digimon (schade nur, dass die erste Staffel keine wirklich Fortsetzung bekam(02 war blöd)). Kommt es hier her, dann ist es genauso sicher gekauft wie Pokemon.
profil 120 comments
[17.09.2006 - 22:01 Uhr]
Kun3:
Es tut mir leid, aber der Name ist grandios. Wiix. *lol*
profil 120 comments
[07.09.2006 - 21:27 Uhr]
Kun3:
Zoro, man kann nicht nach 15 Minuten über ein Spiel bestimmen. Lass dir mal von den Redakteuren sagen, wie lange sie ein Spiel spielen. Und genau das ist der arrogante Teil in der aussage, das lächeln ist unverschämt. Es gibt bestimmt auch so manchen kritikpunkt, den man auch bei seinen Spielen erwähnen könnte. Wie würdest denn du reagieren, wenn zu dir einer sagt, hallo, ich werde dir helfen und du siehst sowas von schei***e aus, deine intelligenz möchte ich erst gar nicht erwähnen. So unverschämt ist das. Und ich persönlich sage jetzt, ich kannte das sworddingens vorher nicht und wenn so unschöne kommentare oder vergleiche kommen, dann kann ich darauf gerne verzichten.
profil 120 comments
[07.09.2006 - 17:53 Uhr]
Kun3:
Es kann sein, dass Broken Sword gut ist, aber was denkt der eigentlich wer er ist? Das klingt ziemlich arrogant. Das System muss man erst einmal so beherrschen wie es Nintendo tut und dann darf man kritisieren.
profil 120 comments
[06.09.2006 - 17:49 Uhr]
Kun3:
Großartig, der zweite Absatz. *lol* Zum Spiel: Hört sich jetzt nicht so schlecht an, sogar im Gegenteil.
profil 120 comments
[04.09.2006 - 16:17 Uhr]
Kun3:
10tacle ist doch nur der Publisher. Vorher gehörte die "Marke" einem anderen (deutschen) Publisher, der das aber verkauft hat. Stand irgendwie mal auf Gamefront oder auf einer GC-Seite oder so.
profil 120 comments
[04.09.2006 - 14:38 Uhr]
Kun3:
In der N-Zone gibt es übrigens einen 4-Teiligen Entstehungsbericht über das Spiel.
Es scheint ein ziemlich solider Titel zu werden.
profil 120 comments
[23.08.2006 - 17:06 Uhr]
Kun3:
Ich wollte immer die GB-Teile haben, ich glaube mit diesem Teil habe ich eine Chance, wenigstens ein 2D Tomb Raider zu bekommen. Toll.
profil 120 comments
[23.08.2006 - 16:48 Uhr]
Kun3:
Hoffentlich muss aber nicht wieder eine Brille dran glauben, sodass das Mädchen nicht so lange aufhält, dann noch ein paar Kleinigkeiten ändern und das Spiel zählt wie der Vorgänger zu den Top-DS-Spielen.
profil 120 comments
[16.08.2006 - 19:31 Uhr]
Kun3:
Was ist mit Unmasked? Ich will das Spiel haben!!! Aber das hier wird bestimmt auch gut (obwohl ich die Serie gehasst habe), irgendwie ist Scooby-Doo ein zweiter Crash Bandicoot (die beiden o würdenja passen).
profil 120 comments
[16.08.2006 - 19:23 Uhr]
Kun3:
Es gibt viele Oldies? Also das ist schon ein bisschen übertrieben. Auf die schnellen fallen mir zwei Stück ein, die anderen haben neue Level etc. bekommen. Aber egal. Wird bestimmt sehr toll und bei diesen Screens freue ich mich schon auf die Virtual Console von Wii. Sie sollte wirklich so solche Spiele produzieren. Neue, aber mit der gleichen alten Grafik.
profil 120 comments
[30.07.2006 - 10:10 Uhr]
Kun3:
Frühes Stadium kann ja noch einiges versprechen, aber eine Steuerung a la Metroid Prime nur im Stillstand wäre besser gewesen, denn dann hätte man meiner Meinung nach mehr Raum.
profil 120 comments
[27.07.2006 - 20:07 Uhr]
Kun3:
Das sieht super aus! Nur die Bugs (wie in der letzten Version) müssen weg und es ist gekauft.
profil 120 comments
[16.07.2006 - 13:06 Uhr]
Kun3:
Boah wie klasse. 3 Games sprechen mich nicht an (Sudoku, Pro Evo und Clubhaus), aber der Rest wird das Paradies auf Erden.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite