PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Lemons Kommentare

Seite 1 von 16


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 317 comments
[09.07.2019 - 14:12 Uhr]
Lemon:
Find ich gut. Ich habe bisher kein Digimon-Videospiel gespielt, da die Interessanten in Europa nie auf Nintendokonsolen erschienen sind.
profil 317 comments
[28.06.2017 - 11:54 Uhr]
Lemon:
Mal sehen, ob die Chance besteht das Gerät einfach im Laden zu kaufen. Das NES Classic Mini habe ich immerhin nach der zweiten Lieferung mal in einem Saturn gesehen. Final Fantasy VI würde ich schon gerne darauf spielen.
profil 317 comments
[07.06.2017 - 09:39 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe, dass es sich wirklich um eine neue Geschichte mit einigen neuen Charakteren handelt. Die neuen Formen der Legendären überzeugen mich nämlich nicht.
profil 317 comments
[23.03.2017 - 12:57 Uhr]
Lemon:
@DualBlade:
Wenn du deine eigenen Grafiken erstellen willst, dir der 2000er aber zu alt ist, kannst du ja zu einer der neueren PC-Versionen greifen.
Auf Steam sind die gerade alle im Angebot.
profil 317 comments
[22.03.2017 - 14:09 Uhr]
Lemon:
Eine englische Version kann ich mir schon vorstellen.
Kommt das Spiel in Japan eigentlich physisch raus oder nur im E-Shop?
40€ wären mir für einen Downloadtitel dieser Art viel zu viel.
profil 317 comments
[10.02.2017 - 14:13 Uhr]
Lemon:
Grün, denn Grün ist die beste Farbe!
profil 317 comments
[27.01.2017 - 10:00 Uhr]
Lemon:
Ich finde die Breite als Maximalbreite ok, aber verstehe nicht, warum man die Website nicht so gestaltet, dass sich die Breite an kleinere Fenstergrößen anpasst.
Ich schau mir solche Newsseiten, wie diese hier, nie im Vollbildmodus an.
Das Logo mit dem durchteilten Kreuz ist auch etwas seltsam, weil der normale Switchcontroller über gar kein Steuerkreuz verfügt, aber es sieht nicht schlecht aus.
profil 317 comments
[13.01.2017 - 12:56 Uhr]
Lemon:
Von dem, was man in der Präsentation gesehen hat, wirkt 1-2-Switch auf mich, wie eine kleine Spielerei, die man sich vielleicht mal ansehen würde, wenn sie auf der Konsole vorinstalliert ist. Wenn dahinter nicht noch mehr steckt, fände ich selbst einen Preis von 20€ ziemlich happig.
profil 317 comments
[13.01.2017 - 11:36 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe das Spiel lässt nicht zu lange auf sich warten. Neben dem neuen SMT-Titel ist es das einzige, was mich bisher so richtig anspricht.
profil 317 comments
[13.01.2017 - 11:33 Uhr]
Lemon:
Und wenn es keine Retailfassung für Europa gibt, kann man jetzt wenigstens wieder die US-Version importieren und spielen. :D
Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis das Spiel erscheint. Vielleicht noch 2018?
profil 317 comments
[08.07.2016 - 10:19 Uhr]
Lemon:
"ganz normal als Einzelhandels-Version auf Modul bzw. Disc erscheinen"
Juhuuu! Wie unwahrscheinlich ist es, dass sie SMT IV auch noch nachträglich so rausbringen? (Sehr unwahrscheinlich, ich weiß...)
profil 317 comments
[13.04.2016 - 16:27 Uhr]
Lemon:
Wirken die Charaktere auf diesem Scan (egal ob Mensch oder Yokai) nur auf mich so seelenlos? Alle haben ihren Mund auf die selbe Weise aufgerissen und glotzen einen an. x_X

Ich muss den ersten Teil erstmal spielen, um zu entscheiden, ob ich mich auf weitere freue.
Inazuma Eleven hat mir anfangs viel Spaß gemacht, aber schon beim zweiten Teil war die Luft für mich raus und Fantasy Life ging mir schon in den ersten Stunden mit seiner Belanglosigkeit auf die Nerven.
profil 317 comments
[10.10.2015 - 11:24 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe spätestens mit der nächsten Generation haben diese Seriencodes ausgedient.
Es kann einfach nicht angehen, dass jeder Laden nur eine Handvoll Codes bekommt, von denen die Hälfte für den Schwarzmarkt abgezwackt wird und die andere Hälfte nach drei Stunden Ladenöffnung vergriffen ist.
Ich habe zwar, abgesehen von der Gengar-Aktion, immer einen Code abbekommen, aber ich finde es trotzdem unfair für jeden, der an einem Wochentag morgens andere Verpflichtungen hat.
profil 317 comments
[03.10.2015 - 00:42 Uhr]
Lemon:
Ich dachte bisher, sie halten ihre Spiele aus irgendwelchen Gründen immer absichtlich für Jahre zurück. Schön, wenn sich das in Zukunft ändert.
profil 317 comments
[25.08.2015 - 23:20 Uhr]
Lemon:
Mich hat die gamescom-Demo abgeschreckt.
Ich bin aber auch generell kein Fan von Actionspielen bei denen man die Kamera andauernd nachjustieren muss.
profil 317 comments
[12.07.2015 - 22:52 Uhr]
Lemon:
2016 wird der Hammer.
Ein <3 für NISA und ihre Modul-Veröffentlichungen. :D
profil 317 comments
[12.07.2015 - 22:36 Uhr]
Lemon:
Gerne mehr Musikspiele und JRPGs. :D
profil 317 comments
[19.06.2015 - 21:46 Uhr]
Lemon:
@Redline:
Klar gibts den noch, wo soll der denn plötzlich hin sein?
...Q_Q
profil 317 comments
[17.06.2015 - 19:21 Uhr]
Lemon:
Aber was macht denn, abgesehen von der "Metroid Prime"-Enttäuschung, das diesjährige Digital Event schlimmer als die der letzten Jahre? (Oder als normale Directs?)
Es kann doch nicht jedes Jahr ein vollwertiges Zelda, Mario oder Smash Bros erscheinen.
Für mich als "nur" Pokémon/Fire Emblem/Animal Crossing-Fan war dieses Direct nicht enttäuschender als 90% der vorhergegangenen.
profil 317 comments
[17.06.2015 - 17:47 Uhr]
Lemon:
So schlecht, dass man sich dafür entschuldigen müsste, fand ich es nicht. o_O
Nintendo hat doch ziemlich vielseitige Titel angekündigt. Daran dass wenig Highlights von fremden Entwicklern kommen, können sie wohl nicht viel ändern.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite