PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Lieses Kommentare

Seite 1 von 26


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 506 comments
[27.07.2011 - 19:41 Uhr]
Liese
Yeaaah, Know How 2 - verdammt, wer hat sich hier das Spiel unter den Nagel gerissen, ich wollte es doch haben, Leute. So ein EXTREM gutes Spiel, und dann auch noch handsigniert! Wou. In meiner 100+ DS-Spielesammlung fehlt mir noch genau dieser Teil. Maaaan. Mist. Sonst hätte ich mir doch noch mein DS-Verpackungs-Iglu bauen können.</ironie>

Okay, ich habe zwar schon ewig nichts mehr gepostet, aber muss mich hier dann doch noch einmal zu Wort melden. Ganz ehrlich: Ich finde es ziemlich arm, wenn man eine Argumentation anfängt, in der man erst einmal herausstellen muss, dass man "Ach so intelligent" ist und das gesamte System schon mehr durchschaut, als vielleicht irgendjemand anderes. Wieso sollten wir deinen Kommentar löschen? - Es gibt nichts, was wir verbergen müssten.

Es wurde in Facebook und auf der Seite schon vorangekündigt, dass bald ein Gewinnspiel kommt, weshalb sollte man sich da nicht schon im Vorfeld hier anmelden, by the way. Auch muss man sich nicht den Text durchlesen, um zu wissen, dass der erste Kommentar gewinnt, das steht bereits schon auf der Startseite als Newsbeschreibung.

Ich frage mich, was ein Redakteur/eine Redaktion mit einem Know How 2 will. Wir kriegen die Spiele kostenlos von den Publishern, von mir aus auch so oft wir wollen und für jeden dreimal. Wir fragen den Entwickler, fertig. Da muss nicht noch ein Pseudogewinnspiel veranstaltet werden. Es geht doch nichts über faire Verlierer.
profil 506 comments
[07.06.2011 - 09:14 Uhr]
Liese
Ich glaube persönlich auch, dass das eine sehr harte Konkurrenz zum Nintendo 3DS wird. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich momentan auch zur PS Vita tendieren - was Sony heute morgen auf der PK hingelegt hat, war einfach der Wahnsinn und die Konsole hat großes Potenzial.
profil 506 comments
[07.05.2011 - 14:47 Uhr]
Liese
Ob es diese Seite ohne dich überhaupt in dieser Art gegeben hätte? - Auf jeden Fall bist und bleibst du ein nicht wegzudenkender Teil dieses Netzwerks und deine Arbeit, die du hier hereingesteckt hast, ist wirklich bewundernswert. Jeder, der PG kennt, sollte auch dich kennen. ;)

In diesem Sinne auch noch einmal von dieser Seite alles Gute zu Deinem Geburtstag. :)
profil 506 comments
[18.03.2011 - 21:28 Uhr]
Liese
Ein Windwaker-Remake fände ich persönlich auch sehr geil. Würde mich persönlich aber auch über ne Specialedition der Konsolen von Nintendo freuen. Solange sie nicht so hässlich sind wie damals der Advance SP in Zelda-Style. :)
profil 506 comments
[10.02.2011 - 10:42 Uhr]
Liese
Grafisch besser als die Wii zu sein, wäre ja auch nicht gerade schwer...
profil 506 comments
[21.10.2009 - 21:14 Uhr]
Liese
Tja, das Phänomen lässt sich ganz einfach erklären. Entweder man hasst das Spiel, oder liebt es. Check: Animal Crossing.
profil 506 comments
[19.07.2009 - 21:09 Uhr]
Liese
Ich fänds persönlich sehr cool, da ich großer Monkey Island-Fan bin. Aber alles, worauf man warten kann, ist natürlich nur auf eine offizielle Ankündigung. Man darf gespannt sein. :)
profil 506 comments
[19.06.2009 - 17:58 Uhr]
Liese
Oder wegen dem Artikel http://www.planetds.de/artikel/jahresrueckblick08/seite2.html. ;)
profil 506 comments
[01.02.2009 - 21:24 Uhr]
Liese
Eine so pauschale Antwort kann man auf die Frage eigentlich gar nicht geben. :)

Achso, noch zur Info für alle: Da einige Fragen bereits aufgekommen sind, möchte ich nochmal hier sagen, dass es nicht notwendig für den Posten eines Redakteurs ist, zur GC zu fahren [bzw. es vorausgesetzt wird], sondern es vielmehr eine Art Goodie darstellt. :)
profil 506 comments
[21.01.2009 - 19:56 Uhr]
Liese
Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Habe Titel wie Zack & Wiki oder Fire Emblem selbst in meiner Sammlung und trotzdem kann der weiße Kasten aus dem Hause Nintendo mich nicht begeistern... mein Statement sollte aber definitiv keinem von Nintendo/der Wii oder so abbringen. Es ist halt meine persönliche Meinung. Wenn man mit einer Konsole glücklich ist, kann es doch gar nichts mehr schöneres geben. Und ich habe dabei halt meine Vorliebe zur PS3 entdeckt. ;)
profil 506 comments
[11.01.2009 - 22:14 Uhr]
Liese
Alles Gute auch nochmal von meiner Seite, Lars. :)
profil 506 comments
[03.01.2009 - 21:10 Uhr]
Liese
Ähm...nein. Ein definitives Nein. Ich möchte dir aber nicht die Vorfreude nehmen, einmal selbst nach dem Release zu googlen, oder - noch besser - einfach im Test nachzulesen.
profil 506 comments
[02.12.2008 - 20:25 Uhr]
Liese
Alles Gute Maaaax. Viel Gesundheit, Glück und was du dir sonst noch alles wünschst. Kann mich dem Autor nur anschließen. :) Auf eine baldige Runde LittleBigPlanet. ;)
profil 506 comments
[01.12.2008 - 09:42 Uhr]
Liese
Ah, alles klar. :D Hat mich schon immer bei der Wii genervt mit den Kanälen; umso besser, dass es dort auch geht. :) Danke für den Tipp! Ich werds noch umändern im Artikel.
profil 506 comments
[14.11.2008 - 16:21 Uhr]
Liese
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich von deinen Lieben verwöhnen und feier ordentlich - schließlich hat man nur einmal im Jahr die Chance auf einen absolut limitierten Geburtstagskuchen. ;)
profil 506 comments
[03.11.2008 - 16:19 Uhr]
Liese
Huhu Tjark, ich wünsche Dir auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag. :D
profil 506 comments
[05.09.2008 - 06:33 Uhr]
Liese
@Fishi & Pocketboy: Wegen dem Gerede über illegale Dinge, die ich an dieser Stelle nicht weiter ausweiten möchte. Ihr wisst selbst, was genau ich meine.
profil 506 comments
[24.08.2008 - 21:13 Uhr]
Liese
Man darf gespannt sein, sind doch so viele Leute von der GamesCom auf der Games Convention rumgelaufen, um die Publisher für die GamesCom abzuwerben.
profil 506 comments
[20.08.2008 - 00:17 Uhr]
Liese
Ok, also, es kommen:
Michael Schmalenstroer
Jakob Nützler
Max Zeschitz
Christian Nork
Bastian Karweg sowie
Elisabeth Grunert. :)
profil 506 comments
[06.07.2008 - 21:15 Uhr]
Liese
Das mit den 0% habe ich geändert, eigentlich sollte es ein "keine Wertung"-Spiel sein. :) Danke für den Hinweis!
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite