PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

M@rlons Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 15 comments
[02.07.2007 - 13:10 Uhr]
M@rlon:
das ganze ist GRATIS!!! ich find es klasse das sich leute die mühe machen. wenn es jemandem nicht gefällt, muss er es sich ja nicht ansehen. ok es könnte etwas aktueller sein, ja, aber als zusätzliche lektüre find ich hat das mag seine volle berechtigung.
profil 15 comments
[06.11.2006 - 16:22 Uhr]
M@rlon:
ne filmumsetzung... ich erwarte nicht besonders viel..
profil 15 comments
[30.10.2006 - 10:58 Uhr]
M@rlon:
auf bbc kommt heute abend noch ein bericht über tetris, näheres findet ihr auf auf gamestar.de
profil 15 comments
[29.10.2006 - 11:07 Uhr]
M@rlon:
Zitat: "Alles bodenloses Marketing-Geblubber oder beeindruckende und erfreuliche Fakten, die Nintendo hier von sich gibt? Entscheidet selbst."

die verkaufszahlen sprechen für sich... :)
und der spassfaktor auch.
profil 15 comments
[24.10.2006 - 22:33 Uhr]
M@rlon:
wenn der preis stimmen würde wäre das ja noch ne idee, aber als vollpreis kauf ich mir auch lieber ein "neues" spiel
profil 15 comments
[24.10.2006 - 17:50 Uhr]
M@rlon:
schade das sony so etwas nötig hat, aber fans gewinnen sie damit bestimmt nicht... auch wenn ich nie importiert habe finde ich es schade für den laden.
profil 15 comments
[21.10.2006 - 17:40 Uhr]
M@rlon:
na wenn hier die leute der redaktion mitlesen muss ich doch auch mal mein lob abgeben! klasse arbeit die ihr da monat für monat abliefert! DANKE!
profil 15 comments
[19.10.2006 - 15:24 Uhr]
M@rlon:
@ wischmopp33
ja ich meinte ja auch das zelda auf einer fremdhersteller liste wäre, das ist ja kein first-party titel..
(ich hab mich aber auch etwas seltsam ausgedrückt.. ;) )
profil 15 comments
[19.10.2006 - 14:47 Uhr]
M@rlon:
zelda steht da nicht weil es fremdhersteller listen sind....
aber warum baskettball verschoben wird ist mir auch ein rätsel... die us version ist doch schon lange draussen...
profil 15 comments
[16.10.2006 - 15:09 Uhr]
M@rlon:
per welchem datum sind denn diese statistiken? es sieht fast so aus als wären die schon vor einiger zeit gemacht wurden...

wie schon oben geschrieben würden mich mal europäische zahlen interessieren... was spiele und hardware angeht...
profil 15 comments
[15.10.2006 - 22:35 Uhr]
M@rlon:
ja eine wahrlich beeindruckende bilanz... wenn jemand vor 5 jahren das bei der konkurrenz der psp vorraus gesagt hätte, niemand hätte ihm geglaubt...
profil 15 comments
[13.10.2006 - 18:07 Uhr]
M@rlon:
weiss jemand wo mal solche verkaufsstatistiken bekommen kann?
profil 15 comments
[13.10.2006 - 18:07 Uhr]
M@rlon:
bin mal gespannt was das ding für den europäischen markt kommt, weil interessant klingt das schon.
profil 15 comments
[13.10.2006 - 15:41 Uhr]
M@rlon:
sind schon beeindruckend die zahlen, gibts die eigentlich auch aus den usa und europa?
profil 15 comments
[13.10.2006 - 12:02 Uhr]
M@rlon:
der test auf "mag64" ist richtig gut, schade das hier die tests immer lange auf sich warten lassen...