PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Martin :)s Kommentare

Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 51 comments
[07.11.2007 - 17:01 Uhr]
Martin :):
Ich habs angespielt und finde es absolut überbewertet! Selbst für Fans der Show ungenügend
profil 51 comments
[25.10.2007 - 20:30 Uhr]
Martin :):
Ich finde es echt seltsam, dass zuerst 3 mal ein Teil der Komplettlösung kommt und das Spiel noch nicht getestet wurde....mir gefällt PlanetDS eigentlich sehr gut...mir fehlen jedoch aktuelle Tests (kauf ichs kauf ichs nicht?) sowie aktuelle Releasetermine...die geilsten Spiele können im Laden stehen und man bekommt s nicht mit...ausser man liest noch auf anderen Seiten oder geht täglich in einen Computerladen
profil 51 comments
[25.10.2007 - 17:33 Uhr]
Martin :):
ja da kann ich mich nur anschliessen geile Sache...hoffentlich gibts den Adapter bis zur EM :)
profil 51 comments
[24.09.2007 - 11:11 Uhr]
Martin :):
Ja das dacht ich auch gerade welcher voll Noob spielt denn da...so schlecht kann man ja nicht sein oder meint der man muss die roten Kugeln fangen? naja hat ja fast 90 Leben...
profil 51 comments
[20.09.2007 - 10:07 Uhr]
Martin :):
Ich sag dazu nur: ENDLICH ! wurde aber auch Zeit
profil 51 comments
[09.08.2007 - 22:33 Uhr]
Martin :):
Ich hoff das wird ein riesenerfolg....selber schuld Metal Slug hätte schon unlängst auf dem DS erscheinen müssen ...auf dem PSP haben sies ja auch geschafft...kann ja echt nicht so ne sache sein....
profil 51 comments
[06.08.2007 - 19:42 Uhr]
Martin :):
Ego-shooter gehören meiner Meinung nach nur auf einen PC alles andere ist doch unsinn...
profil 51 comments
[01.08.2007 - 15:44 Uhr]
Martin :):
Ja das denk ich auch das wird ein Ladenhüter ausser sie sprechen damit die alten Leute an...die kaufen sowas vielleicht
profil 51 comments
[23.03.2007 - 12:57 Uhr]
Martin :):
Ja ich verstehe das ganze Theater auch nicht, ist schon länger draussen...wieso so komische news von einem alten trailer? Wenn schon denn schon einen Test....
profil 51 comments
[20.01.2007 - 16:34 Uhr]
Martin :):
Was mich doch gleich an dieses Video
erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g
profil 51 comments
[18.01.2007 - 23:46 Uhr]
Martin :):
Das spiel finde ich witzig...gibt doch auch so kästen in Beizen...aber die Bilder sind wohl echt zum kotzen...wie wär es mit Landschaften, Tieren oder leicht bekleidete Frauen???
profil 51 comments
[18.01.2007 - 15:44 Uhr]
Martin :):
Naja ich finde das sieht nicht schlecht aus, schöne Details usw...aber ist halt Geschmacksache, ich mag es noch etwas bunt (nicht kitschig!)
profil 51 comments
[16.01.2007 - 13:16 Uhr]
Martin :):
ich habe sowieso denn eindruck das viele Spielehersteller jetz möglichst viele Spiele für den DS raushauen nur weil sie die Verkaufszahlen der DS sehen...dabei leidet häufig die Qualität.

Trotzdem gut das es getestet wurde, es braucht auch solche tests :)
profil 51 comments
[15.01.2007 - 18:30 Uhr]
Martin :):
Ja langsam reichts mit den Gehirntrainern ^^
profil 51 comments
[09.01.2007 - 20:59 Uhr]
Martin :):
@Kinta Danke für deinen kurzen Bericht. Das tönt aber gar nicht gut, war mir sowieso nicht sicher ob ich mir das holen soll
profil 51 comments
[09.01.2007 - 20:51 Uhr]
Martin :):
Nein die Grafik war früher schon besser...ob SNES oder DOS Game

Bin eigentlich auch etwas entäuscht von der Grafik aber einen ganzen grossen Park zu berechnen würde den DS wahrscheinlich in die Knie zwingen wenn die Grafik besser wäre.

Ich warte wahrscheinlich den Test ab, wenn das Spiel gut ist ist es für mich ein Pflichtkauf, Grafik hin oder her.
profil 51 comments
[07.01.2007 - 23:13 Uhr]
Martin :):
Das sieht doch mal gut aus.
Obwohl ich mich frage ob 3D sich überhaupt lohnt auf dem DS, naja das ist Geschmackssache.
profil 51 comments
[07.01.2007 - 14:09 Uhr]
Martin :):
Mir ist die Grafik auch nicht so wichtig, es kommt mehr auf die Stimmung an, aber hier find ich sie auch nicht gerade gelungen, zu bunt und all die Lebensbalken finde ich irgendwie störend
profil 51 comments
[07.01.2007 - 00:12 Uhr]
Martin :):
Ja das könnte echt ein Hit werden

Falls sie noch keinen Werbeslogan haben:
"Errichte eine Stadt unter Anleitung von Hitler"

Ja ich weiss wer das ist, aber die Ähnlichkeit ist echt zu störend :)
profil 51 comments
[07.01.2007 - 00:10 Uhr]
Martin :):
Naja wenn du ein Mann bist und dieses Spiel hast kannst du dir das Outen gleich sparen....
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite