PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Mors Pr!ncip!um Ests Kommentare

Seite 1 von 9


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 165 comments
[18.04.2007 - 19:15 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
ich warte schon lange auf ein Rennspiel wie DTM Race Driver für den DS, jetzt bekomme ich dies von Codemasters erfüllt. Ich hoffe sie schenken dem Spiel eine gute Steuerung und ab gehts auf die Piste.
profil 165 comments
[18.04.2007 - 13:57 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Zwiespältige Sache, irgendwie. Zum einen scheint Gameplay ganz nett, zum andren ist das Thema "Harry Potter" ausgelutscht und langweilig. Wobei das mit dem Gameplay wahrscheinlich sowieso wegfällt, weil es wieder ein Lizenzspiel ist. Die Grafik ist auch net das wahre. --> Grafik, Gameplay, Story erscheinen auf den ersten Blick schonmal nicht gut, was nicht gerade hilfreich ist. Die Bücher mag ich net, und die meisten Buchverfilmungen sind Unfug, Harry Potter bestätigt dies. Wie gesagt, die meisten, nicht alle.
profil 165 comments
[17.04.2007 - 16:59 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
PiroMaster: Jops das weiss ich mittlerweile auch trotzdem danke, ich finde das Feature auch sehr gut, aber ich warte auf die englische, ich hab mich durch die japanische mehr oder weniger durchgemogelt, will heissen: Ich hab halt nix mitbekommen, was da geschieben wird...
profil 165 comments
[17.04.2007 - 16:40 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Was ich aber negativ finde: Es gibt jetzt Vorentwicklung zu Relaxo und Roselia z.B.!
Ich als Spieler von allen Editionen frage mich da einfach, warum nicht früher? Da merkt man, das ihnen die ideen ausgehen, was neue Pokemon anbelangt.
profil 165 comments
[17.04.2007 - 16:13 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich glaube bei Megaman gibts schon über 300 Spiele, is ja net so viel, selbst Mario hat weniger Spiele.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:49 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Nö aber das intressiert mich nicht, die Attacken weiss ich zu einem Grossteil, manche sehen auch richtig cool aus, effektemässig. Aber die Liga is schon cool, bin jetz beim 2ten, 1ter is ein Käfer Freak, 2ter ein Wasser freak.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:33 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Dark-Link: Sorry aber ich habe das Spiel (japanisch) ohne Hilfe gespielt, bin jetzt vor der Liga, ich weiss absolut net was Darkrai ist, ich setze mich dann auf der englischen Version damit auseinander.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:26 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich weiss nicht ob man die fangen kann, weil ich mich im Moment eher selten mit dem Spiel befasse, ich hock mich erst wieder dran wenn ich die englische habe, aber ich denke mal das man es nicht kann, konnte man auf Rubin/Saphir leider net, was mich eigtl immer störte, da ich die neuen Starter net sonderlich gut finde, ich kann von denen eigtl nur den Feuer Starter empfehlen.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:17 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Also man kann bei Nacht durchaus andre fangen, wie z.B. Sniebel, das gibts bei mir nur nachts. Also die Pokemon die ich habe sind von Rot/Blau, Saphir/Rubin, wenn man noch feuerrot oder blattgrün hat wird man auch belohnt, wenn man die nämlich zeitgleich in den Gba Schacht steckt, kann man gewisse Pokemon wie Magby, Magmar, Elektek, oder Elekid an bestimmten Orten fangen, finde ich sehr nett.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:11 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Ich weiss nicht, was ich dazu schreiben soll. Einerseits siehts endlich mal etwas anders aus, das Spiel, und das Gameplay scheint auch mal besser, aber irgendwie nervt es einfach auch, dass es nun schon wieder ein Nachfolger ist, damals waren es halt Battlenetwork 3-5, die ich alle gezockt habe, aber jetzt Starforce, ich finde das es doch langsam mal reicht. Aber ich warte ab, ob es doch endlich mal richtige Innovationen bringt.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:07 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
optisch könnte man meckern, macht man dann aber letztendlich net, weil man froh ist das man endlich mal wiedern Spiel hat, das an den DS fesselt, was ich auch geil finde ist der Schrittezähler den man auf dem Touchscreen hat, leider habe ich den gelöscht und weiss net wie viel Schritte ich schon gegangen bin.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:01 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Snaky: Ja bei vielen legendären, brauchste wieder so ein Ticket, und wie immer halt, man muss viel tauschen, gibt ja net umsonst 2 Versionen, aber ich denke es könnte sogar auf 250-300 hochkommen, aber ich finde das sind zu wenig, ok wenn man wenigstens fett belohnt werden würde, wenn man alle hat, bis auf die legendären, die man nur durch Ticket bekommt, dann hätte die ganze Sache einen gewissen Reiz, da das Tauschen jetzt enorm einfach ist, wegen dem WiFi. Also ich hab bisjetzt die beiden legendären von D/P und noch 4-5 weitere, aber die bringen es meistens halt net. insgesamt, hab ich ca. 50 Pokemon, aber Spass machen tuts allemal, bzw es fesselt an den DS das merke auch ich, wobei ich in Pokemon schon geübt bin, muss ich zugeben^^
Ich habs mir auch auf Englisch bestellt, die Japanische hab ich hier nur ausgeliehen.
profil 165 comments
[16.04.2007 - 21:00 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
steffo27: ich hab meine Gründe warum ich dich angemotzt habe, soll ja nich umsonst sein, dass ich mich mit niveaulosen 14 jährigen streite :D
profil 165 comments
[16.04.2007 - 20:43 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Über 400 Pokemon, also ich hab die japanische ... da kannste vllt 200 bekommen ... das wars dann aber auch schon. Lächerlich ist das, vor allem hab ich mir ein Team aus den Klassikern unter den Pokemon gemacht, weil die neuen Pokemon einfach so potthässlich sind.
Ich frage mich manchmal wie lang das noch so weitergehen soll mit Pokemon, ich meine das Spiel is net schlecht, aber sie müssen keine Pokemon mehr kreiren, da kommt eh nix gscheits mehr dabei raus. Einzig und allein die ganzen Legendären (die man alle net fangen kann) sehen toll aus, wenn auch nicht wie Pokemon. Über Story kann man sich streiten, Gameplay is simpel, is also ganz nett fürn kurzweiligen Zeitvertreib, werd mir die USA version auch holen, da mir das japanisch aufn Keks geht.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 17:14 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Troublemaker: LoL, ich glaube ich habe in deinem Post erkannt, warum du dein Alter verdeckt hältst :D, kannste die Meinungen andrer net akzeptieren? Das ist schlecht für deine Zukunft, würde ich mal denken.

@Topic: mhh, wieder shit, naja, was solls, weiter warten, solche Spiele sollten hier niemals ankommen.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 13:00 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt schon, aber ich sprach auch allgemein gedacht, sry für die Undeutlichkeit, da kommen gute Spiele, aber die Japaner haben eben mehr davon, und ich habe Hotel Dusk und Gyakuten Saiban (in Deutsch) selber, beides klasse Spiele, die einen an den DS fesseln. Ich habe ebenfalls einen sehr weitgefächerten Spielegeschmack, das mit den Drecksgrafikkiddys (SnakyShaky z.B. oder PSPvsDS) nervt zudem auch, ich persöhnlich brauche keine besonders anspruchsvolle Grafik, wie bei Gyakuten Saiban z.B. ... das Spiel fesselt extrem, und macht auch noch mega Laune, da ignoriere ich die Grafik und schreie lieber noch 10 mal so viel "Einspruch" ins Micro, denn auch die DS Features zählen, Grafik ist schliesslich kein Feature ... Also Kiddys, kauft euch ne PSP... Davon habt ihr deutlich mehr.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 11:13 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Tja die Japaner haben die besten Spiele, die zumeist nie bei uns ankommen, zuerst. Kein Wunder das sich der DS dort verkauft wie bei uns heisse Semmeln.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 11:08 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
steffo27: Noob ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Topic: Sieht äusserst interessant aus, zumindest nicht mehr wie die Battlenetworkreihe, mal sehen was dann letztendlich Gameplay-/Storytechnisch daraus wird. Ich hoffe viel, denn dem DS mangelt es immernoch an guten Spielen.
profil 165 comments
[15.04.2007 - 10:16 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt, solche Farben wie bei Castlevania und Megaman könnte man nie auf dem GBA darstellen. Aber Castlevania PoR würde nie auf dem GBA laufen da es sogar auf dem DS seltene Slowdowns gibt. Und jetzt, SimosReich, erklär uns mal bitte was GBA Niveau ist!! Ich bin kein Fan von Megaman aber mich spricht es trotzdem an, weil ich lieber sehr gute 2D Games habe, als grottenschlechte 3D Spiele, bzw genauer gesagt: Ich habe lieber ne sehr gute 2D Grafik als ne scheiss 3D Grafik. Aber was ich Megaman zugute halten kann ist das Gameplay, von daher wirds auch mich ein Hit. Wie gesagt, nicht allen Spielereihen sind für 3D geeignet.
profil 165 comments
[14.04.2007 - 18:21 Uhr]
Mors Pr!ncip!um Est:
Stimmt allerdings, ich könnte mir auch kein Castlevania mit 3D vorstellen. Bzw es wäre eine grauenhafte Vorstellung. Bei manchen Spielereihen (Castlevania z.B.) darf man einfach keine andre Grafiki verwenden, dann verliert das Spiel seinen Charakter, so wie auch mit dem 3D Castlevania für die PS2!!
Ich hoffe nur, dass das Spiel net wieder genau so schwer wird wie die alten, das hat mich beim sehr ähnlichen Megaman X8 fürn Gba extrem gestört.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite