PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Nintendofans Kommentare

Seite 1 von 18


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 342 comments
[19.08.2006 - 10:14 Uhr]
Nintendofan:
Hab das Video schon vor nen paar Tagen bei IGN gesehen und finde das Spiel mal richtig cool. Ist was besonderes und es hat nicht jeder :)
profil 342 comments
[09.05.2006 - 22:44 Uhr]
Nintendofan:
Wieso spekulieren ?? Diddy Kong Racing WIRD ONLINE spielbar sein, wurde auf der PK bekanntgegeben im Video. Wird wohl die Umsetzung des N64-Originals, welches mir sehr gefiel, viel besser als Mario Kart, vorallem wegen des Adventure-Modus.
profil 342 comments
[14.04.2006 - 17:20 Uhr]
Nintendofan:
Das ist ein Werbebild von Nintendo ;)
profil 342 comments
[13.04.2006 - 12:32 Uhr]
Nintendofan:
Auf GameFront, der Quelle von gestern, steht übrigens auch JULI, da hat drake sich wohl vertan ;)
profil 342 comments
[12.04.2006 - 20:54 Uhr]
Nintendofan:
@Liese1606: Final Fantasy 3 ist aber kein FFCC, das ist was völlig anderes. FFCC war nen Hack&Slay, FF3 ist ein Teil der normalen Serie und ein richtiges RPG.
profil 342 comments
[12.04.2006 - 12:45 Uhr]
Nintendofan:
@Deathm2k, die oberen Screens sind NICHT vom GBA, sondern vom NES, der GBA hat einiges mehr drauf.

@Deeenis: Nein, dass sind FF 3 Screens.

Freu mich drauf :)
profil 342 comments
[17.03.2006 - 15:35 Uhr]
Nintendofan:
Ich denke mal mit der "Summe" ist die Differenz der VKZ gemeint, nicht ?? ;-) (die restlichen 91 Einheiten der PSP kann man aber trotzdem zurechnen...)

Naja, nicht schlecht :)
profil 342 comments
[13.03.2006 - 19:43 Uhr]
Nintendofan:
@Hatebreeder: Bis auf die Tatsache, dass du in dieser kurzen News fünf mal das Wort "knapp" gebraucht hast XD, ists ok ;) Bild ist auch gut.
profil 342 comments
[13.03.2006 - 17:38 Uhr]
Nintendofan:
Das ist sogar doppelt falsch ausgedrückt: Zum Einen könnte man auf den Gedanken kommen, dass alle Geschäfte zusammen nur 2.100 DSs gehabt hätten, zum Anderen, dass jedes Geschäft 2.100 gehabt hätte. Das mit den 2.100 war nämlich nur ein Beispiel für Yodobashi Camera, welcher wohl etwas größer ist als so manch anderer Laden.

@Topic: War nicht anders zu erwarten.
profil 342 comments
[03.02.2006 - 22:40 Uhr]
Nintendofan:
Von den 120 Euro in Deutschland könnt ihr nur träumen, der Lite wird hier garantiert 150 Euro kosten. In Japan ist er auch teurer als der normale DS, und der SP wurde auch zum Launch-Preis des normalen GBAs verkauft, wird beim DS Lite mit 150 Euro wohl nicht anders sein.
profil 342 comments
[23.01.2006 - 17:53 Uhr]
Nintendofan:
Mal sehen was aus den 40 Stunden Spielzeit wird. Bei ToS war sie mit 80h angegeben, gebraucht hab ich keine 34.
Spiel ist aber schon gekauft ;)
profil 342 comments
[06.01.2006 - 17:09 Uhr]
Nintendofan:
@Sylias: Wie mans nimmt. Der DS wurde in der gerinsten Zeit (unter 13 Monate) in Japan 5 Mio. mal verkauft (GBA 14 Mon., PS2 afair 16 Mon.), aber insegsamt liegen natürlich noch andere Konsolen vor ihm ;)
profil 342 comments
[04.01.2006 - 16:10 Uhr]
Nintendofan:
Nur mal nebenbei, das Studio heiß Alpha Dream und nicht Alpha Team -.-

Ist ganz nett, aber wirklich was mit anstellen kann man ja nicht ;-)
profil 342 comments
[27.12.2005 - 00:10 Uhr]
Nintendofan:
@Balmung: Ich denke mal, dass Nintendo genauere Zahlen hat und die kompletten Zahlen bis Weihnachten mit drin hat. Media Create hat ja sicher auch nicht so ganz genaue.

@Shyguy: In Amerika hat der DS 2.7 Mio. und die PSP 2.5 Mio., in Japan hat die PSP 2.5 Mio. und in Europa dürfte der DS auch vorne liegen.
profil 342 comments
[19.12.2005 - 18:13 Uhr]
Nintendofan:
@Tinnte: Auf das "hier" klicken, der Rest ist nur unterstrichen, weshalb auch immer.

Sieht richtig super aus das Spiel :) Aber mal auf richtige Videos mit Ton etc. warten und nix abgefilmtes.
profil 342 comments
[15.12.2005 - 14:43 Uhr]
Nintendofan:
@Matti-O: Mario Kart DS ist in den USA aber schon über einen Monat erhältlich, also ist der 10. Platz wohl nicht so schlecht ;)
profil 342 comments
[22.11.2005 - 22:00 Uhr]
Nintendofan:
45 % sind schon beachtlich. Halo 2 wurde in den ersten 3 Wochen nur von 18 % der Käufer online gespielt, da sieht man mal den Unterschied zum DS/Nintendo.
profil 342 comments
[09.11.2005 - 21:58 Uhr]
Nintendofan:
Da frag ich mich, ob die Wertung aus Frust, dass es keine Neuerungen gegenüber 2005 enstand oder das Spiel wirklich mieß ist. Bei erstem würde ich die Bewertung nochmal schwer überdenken, oder ist Fifa 05 jetzt auch grottig -.- ????
profil 342 comments
[27.10.2005 - 21:58 Uhr]
Nintendofan:
Find ich cool, wäre theoretisch auch möglich das abzufangen und zu Hause per WLAN-Karte an den DS zu schicken, dann hätten Importeure des Spiels mit passender WLAN-Karte auch was davon ;)
profil 342 comments
[19.10.2005 - 15:02 Uhr]
Nintendofan:
@B+, sie schrieben, dass es entweder kaputt sei (was sie aber woh eher ironisch meinen) oder Nintendo das lauteste Rumble Pak entwickelt hat, welches sie je hatten.

Naja, ist wohl nicht so der bringer. Laut, kein guter Rumble, da waren ja dann selbst die GBC Spiele besser.

Und das Rumble Pak dürfte schon längst fertig produziert sein, weshalb die Mängel auch nicht ausgebessert werden, das Spiel erscheint immerhin schon nächste Woche ;-)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite