PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Nintendogs Kommentare

Seite 1 von 38


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 745 comments
[17.03.2007 - 20:20 Uhr]
Nintendog:
Puh war ja eeeeeeewig nicht hier. Die Verkaufszahlen erinnern immer noch an die, die ich von früher kenne *g*
Es sind ja fast keine mehr von denen hier, die ich kenne :O
profil 745 comments
[10.11.2006 - 18:45 Uhr]
Nintendog:
Also der stil, während man rumläuft erinnert mich etwas an megamangames.
profil 745 comments
[03.11.2006 - 22:09 Uhr]
Nintendog:
Für den ds sieht es garnicht mal schlecht aus. Aber solche games bleiben europa eh verwehrt.
profil 745 comments
[03.11.2006 - 21:01 Uhr]
Nintendog:
Na da kann man sich wenigstens in diesem Punkt glücklich schätzen, dass man doch nicht "Versuchskaninchen" für ein Spiel spielen muss.^^
profil 745 comments
[22.09.2006 - 15:30 Uhr]
Nintendog:
Also ich hab ja den 1. Teil, und muss sagen, wenn ich mir die screens so ansehe, dann hat sich nicht viel verändert. Und für mich wäre nur verbesserte Steuerung und neue Protagonisten kein Kaufgrund.
profil 745 comments
[18.09.2006 - 19:39 Uhr]
Nintendog:
Finde ich eine tolle Sache. Naja. Bei uns gibt es das ja eher bei Konsolen mit dem kleinen Vorbestellergeschenk. Bei meinem ersten DS war es eine Ds-Tasche.
profil 745 comments
[15.09.2006 - 17:54 Uhr]
Nintendog:
Ich schätze mal, dass nintendo die verspätung der ps3 ganz recht kam. so können sie die konsole recht spät rausbringen, und doch noch vor der ps3 sein^^ aber ich finde den termin schon etwas sehr spät. ach ja. bei t-online hab ich gelesen, dass eine wiimote 25 und nicht 39€ kosten soll. und nunchuck nur 12€.
profil 745 comments
[06.09.2006 - 20:19 Uhr]
Nintendog:
sry für DP
@ mägi
Super Smash Bros. Brawl und Super Mario Galaxy erscheinen nicht zum Launch ^^
profil 745 comments
[06.09.2006 - 20:17 Uhr]
Nintendog:
Also ich freu mich wirklich auf die Wii-Version. Nur bin ich etwas entäuscht, dass es kein klassisches Rayman Jump'n'Run wird, sondern nur Minispiele. Klar, die werden zwar auch Fun machen, aber da hätte mir dann auch wario ware gereicht. . .
profil 745 comments
[03.09.2006 - 20:56 Uhr]
Nintendog:
Sieht ein bisschen nach Schlangenleder aus xD ein mit Diamanten besetzter DS wäre wohl genauso unbezahlbar wie warscheinlich^^
profil 745 comments
[03.09.2006 - 20:47 Uhr]
Nintendog:
Sehr schade, dass es diese Variation des DS nicht in weiß gibt. Sieht aber trotzdem sehr geil aus.
profil 745 comments
[03.09.2006 - 20:46 Uhr]
Nintendog:
Den konnte man auch auf der GC ausprobieren. Das Menü ist echt witzig aufgebaut.
profil 745 comments
[30.08.2006 - 14:33 Uhr]
Nintendog:
Konnte man auch auf der GC zocken. War schon recht lustig, nur hatte man die Demo, die aus 9 Aufgaben bestand, in knapp 5 min durch.
profil 745 comments
[29.08.2006 - 09:16 Uhr]
Nintendog:
Ist zwar eine wirklich blöde situation für euch, aber da bin ich froh, als Privatperson hingegangen zu sein^^
profil 745 comments
[29.08.2006 - 09:07 Uhr]
Nintendog:
Ich hab den Titel auf der GC angespielt. Dieses rote Vieh hat einen da immer begleitet, und im Kampf unterstützt. Ein gelbes, was ich aber nicht so richtig identifizieren konnte, hat einem auch geholfen. Mir hat der Titel schon recht gut gefallen, aber irgendwie war es nicht ganz so das, was bei mir den Schalter umgelegt hat.
profil 745 comments
[29.08.2006 - 09:00 Uhr]
Nintendog:
Also ich denke nicht, dass sie nochmal den selben Fehler machen, wie bei dem Titel für den DS davor. Aber bisher muss ich sagen, dass ich die PoP-Serie sehr mag, und ich stolz darauf bin, jeden der drei Titel zu besitzen.
profil 745 comments
[22.08.2006 - 21:45 Uhr]
Nintendog:
Mal gucken, ob ich mich blicken lasse^^ Aber warscheinlich werde ich die Uhrzeit vergessen xD
profil 745 comments
[22.08.2006 - 21:42 Uhr]
Nintendog:
Also ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich glauben soll. Überall widersprechen sich die Aussagen, ob Wii jetzt anspielbar sein wird, oder nicht. Aber ich rechne nicht damit. Ich bin aber für Überaschungen offen ;)
profil 745 comments
[20.08.2006 - 11:51 Uhr]
Nintendog:
Schade, dass es das (noch) nicht gibt. Auch wenn Game & Watch schon immer einfachste Spielprinzipien waren, machen sie trotzdem unheimlich Spaß.
profil 745 comments
[18.08.2006 - 11:11 Uhr]
Nintendog:
Und ich dachte, der erste Teil wäre ein so großer Misserfolg, dass kein zweiter Teil veröffentlicht wird.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite