PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Panekas Kommentare

Seite 1 von 8


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 158 comments
[16.08.2018 - 12:55 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Danke für den Hinweis, habe ich jetzt nach dem Spielen auch gemerkt. Ich ergänze das mal.
profil 158 comments
[16.03.2018 - 20:37 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Regnat: Bin gerade als alter Shantae Fan auch etwas baff... Da nehme ich mich der Sache doch direkt mal an :D
profil 158 comments
[20.02.2018 - 04:58 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Besonders aufgefallen sind mir die zwei hier: manchmal konnte ich Bayonetta im Trainings-/Ladebildschirm zwar bewegen, ihr 3D-Modell wurde aber schlichtweg nicht angezeigt. Als ich Gameplay aufnehmen wollte hatte ich in der allerersten Cutszene außerdem das Problem, dass die Stimmen und manche Soundeffekte nicht ausgegeben wurden.

Kleiner Tipp übrigens zu der Sache mit dem zu kurzen Ladebildschirm: Hideki Kamiya wies zwischenzeitlich auf Twitter darauf hin, dass wenn man die Minustaste drückt, man so lange trainieren kann wie man möchte. :)
profil 158 comments
[16.02.2018 - 09:39 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Danke für die Blumen. Immer gerne :)
profil 158 comments
[14.02.2018 - 18:28 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Der folgt auch in Kürze! :D
profil 158 comments
[17.11.2017 - 19:20 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Die Jungs von DigitalFoundry haben das Spiel zumindest schon aus technischer Sicht geprüft. Schein wie auch Doom äußerst solide zu laufen.
profil 158 comments
[03.11.2017 - 14:21 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Dafür wird es nach dem Durchlauf der Story leider einfach zu eintönig. Ich hätte dem Spiel gerne mehr Punkte gegeben. 94 ist dennoch eine super Wertung wie ich finde.
profil 158 comments
[11.09.2017 - 19:25 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Oh lol das habe ich dezent überlesen :D Peinlich.
profil 158 comments
[07.09.2017 - 17:56 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Hallo Philip Ballad :)

Unsere Galerie geht voraussichtlich am Wochenende online. Weitere Infos habe ich Ihnen per PN zugesendet.
Our galery launches on the weekend. Additional infos has been sent to you via private message.
profil 158 comments
[03.09.2017 - 12:10 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Komischerweise musste ich da auch an die weibliche Anatomie denken^^'
Mich spricht das Gameplay allerdings an, erinnert irgendwie entfernt an Castle Crashers.
profil 158 comments
[29.06.2017 - 17:10 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Öhm, berichtige mich wenn ich falsch liege, aber habe ich nicht eher einen positiven Touch in dem Hands-On platziert? Ich war ja selbst vom Spiel angetan.

Das mit Pikmin 3 wusste ich mangels Serienkenntnisse nicht, ich bitte um Verzeihung für dieses Maleur :)
profil 158 comments
[27.06.2017 - 14:44 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Es wurde offiziell gesagt dass dieses Mal wesentlich mehr Einheiten produziert werden sollen, allerdings werden sicher auch viele Leute die Bestände als Wertanlage leerkaufen, daher ist denke ich mal wieder Eile geboten.
profil 158 comments
[27.06.2017 - 10:55 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Danke für den lieben Hinweis Snake!
profil 158 comments
[15.06.2017 - 12:31 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Danke für die interessante Info JoWe. Bei der Bewegungssteuerung gibt es allerdings gespaltene Lager. Ich selbst fand das zum Aimen auch klasse, allerdings war es sehr, sehr unbequem. Wahrscheinlich wird aber auch der Pro Controller unterstützt. Kann's kaum erwarten
profil 158 comments
[13.06.2017 - 20:20 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Hattest du auch dieses Kribbeln bei dem Metroid Theme im Teaser? ^^'
profil 158 comments
[13.06.2017 - 20:11 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Da bin ich voll und ganz bei dir Regnat!
profil 158 comments
[31.05.2017 - 23:19 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ich habe es überwiegend unterwegs mit feinen Kopfhöhern gezockt. Am Fernseher mit lauter Musik geht das aber auch gut ab :D
profil 158 comments
[29.05.2017 - 15:26 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Das deutsche Bildungssystem sollte Japanisch statt Französisch oder Spanisch anbieten :D
profil 158 comments
[24.05.2017 - 21:11 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Also ich muss sagen, ich mag es sehr dass das Spiel wieder etwas simpler ist. Ich mochte dieses Partnergekämpfe in Fates und Awakening gar nicht.
profil 158 comments
[17.05.2017 - 20:41 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Da hat Nintendo Screenshots im eShop tatsächlich gesperrt (why?!)
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite