PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Pantherladys Kommentare

Seite 1 von 10


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 189 comments
[29.07.2008 - 21:47 Uhr]
Pantherlady:
Find ich ne super Idee, dann versteht man wenigstens was, auch bei Impotspielen ohne Untertitel wenn man die Sprache zumindest etwas lernt damit.
profil 189 comments
[29.07.2008 - 21:40 Uhr]
Pantherlady:
Als ich gehört habe, dass es kommt hab ich mich richtig gefreut. Fire Emblem hatte bisher immer ne gute story, tolles gameplay un überhaupt fand ichs immer gut. Wer sichs nicht holt oder zumindest mal anzockt, is selber schuld, weil er vielleicht eine Perle der Games verpasst
profil 189 comments
[21.06.2008 - 09:39 Uhr]
Pantherlady:
respekt, wirklich gut. Ich stimme den Usern über mir wirklich zu, gut gemacht und schon lange ma nötig gewesen;
ein herzliches Dankeschön
profil 189 comments
[21.06.2008 - 09:38 Uhr]
Pantherlady:
Ich finds geil, macht spaß und man hat was zu tun als zocker von welt :-)
profil 189 comments
[21.06.2008 - 09:36 Uhr]
Pantherlady:
vielleicht bekommt nintendo ja noch den geistesblitz, fällig wäre auf jeden fall langsam

PS: Super Smash Brothers auf DS wäre genial, aber auf und Zocker hört eh fast niemand, schade. *seufz*
profil 189 comments
[06.06.2008 - 21:14 Uhr]
Pantherlady:
Wird sicher noch interessant (ich bin ein Mädchen), obwohl ich bei der Grafik schon besseres gesehen habe (aber auch schlechteres, insofern...)
profil 189 comments
[06.06.2008 - 21:13 Uhr]
Pantherlady:
Ich hänge sehr an FF oder Zelda, deshalb betrachte ich das etwas skeptisch. Aber es stimm, beim genaueren Hinsehen sieht man eine gewisse Ähnlichkeit...
profil 189 comments
[06.06.2008 - 21:11 Uhr]
Pantherlady:
Ich bin etwas enttäuscht, dass es jetzt doch relativ spät kommt. Ich hab die anderen Teile alle schon durch deshalb. Ist zwar ein klasse Game, aber ich hoffe jetzt kommen sie zum entspurt und es kommt bald
profil 189 comments
[25.04.2008 - 14:20 Uhr]
Pantherlady:
Ich find die News eigendlich geil! Sind zumindest für mich viele Interessante dabei! Wenn ihr meint, hoffe für euch kommen wenigstens auch bald dann noch interessantere.
profil 189 comments
[16.04.2008 - 15:43 Uhr]
Pantherlady:
Gerald 22: hast ja eigendlich schon recht. Aber es gibt schließlich auch spiele, die den Bildschirm nicht so extrem nutzen wie jetzt Zelda. Und ich bin zumindest der Meinung, dass es bei einem Handheld jetzt nicht grad darum geht oder wichtig ist, dass er in jede Hosentasche passt (du hast damit angefangen). Ich persöhnlich denke an all die Games von Nintendo, die mal wirklich echt mies waren und daran, dass die besten games meistens eh nicht nach Europa kommen.

Deshalb find ich, dass Nintendo erstmal versuchen sollte, seine Zockerfangemeinde möglichst mit schönen und auch guten Games glücklich zu machen, anstatt einfach ein neues Update oder eine neue Hardware herauszubringen.
profil 189 comments
[15.04.2008 - 19:56 Uhr]
Pantherlady:
Ehrlich gesagt, mir tut der gute Inspektor etwas leid. Bisher wurde er ja ziemlich herum geschupst und ich bezwifle, dass sich das hier ändern wird.
profil 189 comments
[15.04.2008 - 19:52 Uhr]
Pantherlady:
Bin gespannt auf neue News, vielleicht wirds ein Gutes Game, vielleicht aber auch nicht.
profil 189 comments
[15.04.2008 - 19:49 Uhr]
Pantherlady:
Ihr habt nicht ganz unrecht was die neue Hardware angeht, aber trotzdem bin ich bei sowas eher skeptisch. Schließlich ist Nintendo nicht grad dafür bekannt, die bestens hardware updates den Zockern einfach so zu überlasse.
profil 189 comments
[15.04.2008 - 14:57 Uhr]
Pantherlady:
klinkt interessant.
profil 189 comments
[11.04.2008 - 16:25 Uhr]
Pantherlady:
Nicht schlecht, wirklich, könnte zu einem echten Must-Have Spiel werden. Sieht gut aus (ist schonmal ein Anfang)und wenn die Story und das Gameplay dementsprechend gut sind wird richtig interessant.
profil 189 comments
[11.04.2008 - 16:24 Uhr]
Pantherlady:
Ich find den DS aber trotzdem besser.
profil 189 comments
[06.04.2008 - 17:38 Uhr]
Pantherlady:
Warum eigendlich? Wenn die Entwickler so scharf auf Geld sind, sollten sie sich vielleicht etwas mehr bei anderen Spielen anstrengen, dann müssten sie sich nicht wiederholen.
profil 189 comments
[06.04.2008 - 17:34 Uhr]
Pantherlady:
God of War wäre schon schön, aber auch nur, wenn sie sich mehr Mühe geben als mit Assassins Creed! Breath of Fire 3 wäre natürlich auch nicht schlecht.
profil 189 comments
[06.04.2008 - 15:37 Uhr]
Pantherlady:
wow, zeigt doch, dass sich Entwickler auch mal Mühe geben können!
profil 189 comments
[02.04.2008 - 16:55 Uhr]
Pantherlady:
ich finds blöd, dass sie sozusagen in die Vergangenheit gehen, dass haben schon andere Spiele versucht und sind gescheitert. Außerdem fand ich die Schwierigkeit ganz gut, mal ne Herausforderung, dass sie jetzt leichter sein soll find ich persöhnlich nicht ganz so gut. Interessant wird aber sowie so, wenn mehr Screens da sind usw.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite