PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Regnats Kommentare

Seite 1 von 20


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 382 comments
[24.09.2018 - 21:35 Uhr]
Regnat:
Alles klar. =)
profil 382 comments
[23.09.2018 - 22:17 Uhr]
Regnat:
Und hier fällt mir wieder ein, dass ich mich noch um Warriors Orochi 3 Ultimate kümmern muss. Gleichzeitig frage ich mich ob vom kommenden Teil 4 später noch ein Warriors Orochi 4 Ultimate herauskommen wird? Bin da wirklich geneigt etwas abzuwarten. ^^

Achja, Odin ist ein Gott der Nordischen Mythologie. Zur Griechischen Mythologie gehört er nicht. :P
profil 382 comments
[23.09.2018 - 22:13 Uhr]
Regnat:
Wisst ihr eigentlich schon, wann der angekündigte Test zu Monster Hunter Generations Ultimate online gestellt wird? ^^
profil 382 comments
[15.09.2018 - 13:04 Uhr]
Regnat:
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus und ich werde mir das Spiel bestimmt auch zulegen. Immerhin gibt es auch einen eingegrenzten Zeitraum, wann Yoshi's Crafted World erscheinen wird.
profil 382 comments
[15.09.2018 - 13:01 Uhr]
Regnat:
Eine gewaltige Ladung, die Square Enix da bringt. Aber wieso ist Final Fantasy VIII nicht dabei? Was haben die gegen das Spiel? Gerade dieser Teil mit dem ich viel verbinde und der in den Augen von meinem Bruder und mir der beste Teil der Reihe ist, der fehlt auf einmal.
Freue mich aber dennoch irgendwie. Final Fantasy IX gefiel mir auch ganz gut.
profil 382 comments
[15.09.2018 - 12:57 Uhr]
Regnat:
Die Art und Weise der Ankündigung war natürlich schon sehr folternd für die Fans nachdem man zunächst erst anfing und dann Melinda als Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate brachte. Ich selbst habe nicht einen Teil der Reihe gespielt. Freue mich aber für alle Fans, die darauf gewartet haben. Ich werde es aber dennoch beobachten.
profil 382 comments
[15.09.2018 - 12:53 Uhr]
Regnat:
Mit einer der besten Ankündigungen in der Ausgabe. Ich freue mich jetzt schon gewaltig auf das Spiel. Endlich gibt es Gewissheit.
profil 382 comments
[13.09.2018 - 10:09 Uhr]
Regnat:
Freue mich auf die Ausgabe. Bin gespannt, was gezeigt wird.
profil 382 comments
[09.09.2018 - 19:57 Uhr]
Regnat:
Irgendwie freue ich mich darüber, aber meine Freundin hat die beiden Spiele einzeln für die Wii. Daher lohnt sich das gleichzeitig nicht so sehr. ^^

Achja, es sind zu ein paar Spielen neue Trailer erschienen. Vielleicht wollt ihr ja dazu News bringen? Ich selbst habe wegen meines Umzugs gerade keine Zeit für den PC. ^^

Disgaea 1 Complete
https://youtu.be/EvOrkPD1DNE

Launch-Trailer zu God Wars: The Complete Legend
https://youtu.be/LIwwwJ0vXr0

Story-Trailer zu The Caligula Effect: Overdose
https://youtu.be/sH8SLXHwNH0

SNK Heroines: Tag Team Frenzy ist nun herausgekommen
https://youtu.be/bTj7382USOc

Ein Story-Trailer zu Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country
https://youtu.be/l6faujwtlmk

Für den Nintendo 3DS sind die beiden Yo-Kai Watch Blasters Spiele erschienen
https://youtu.be/d2TMXNDkGPY
profil 382 comments
[31.08.2018 - 18:29 Uhr]
Regnat:
Im Titel fehlen wohl ein paar Buchstaben. :D
profil 382 comments
[30.08.2018 - 23:28 Uhr]
Regnat:
Der Trailer ist einfach super und die neuen Informationen klingen toll. Aber es fehlt einfach noch eine Bestätigung für den Westen und vor allem Europa.
profil 382 comments
[30.08.2018 - 23:26 Uhr]
Regnat:
Über IGN gibt es zu Shovel Knight: Showdown ein 10 Minuten langes Video zu bestaunen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nr81mmA_inA

In jedem Fall sind das geniale Neuigkeiten und da hat es sich doch gelohnt zu warten, ob nicht doch noch eine Modul-Version für Nintendo Switch erscheinen wird. Die wird dann nächstes Jahr gekauft. Ebenso natürlich die amiibo dazu. =)
profil 382 comments
[28.08.2018 - 19:49 Uhr]
Regnat:
Witziges Spiel anscheinend. Eine Demo-Version wäre aber wirklich sehr hilfeich. ^^
profil 382 comments
[19.08.2018 - 20:00 Uhr]
Regnat:
Also mit Shin Megami Tensei macht man meines Erachtens auch nichts falsch. Kenne genügend, die über Dungeon Crawler sagen, dass man diese nicht für Blindkäufe verwenden sollte, weil es spezieller sei. ^^
Aber ich denke, dass ich mir Etrian Odyssey Nexus auf jeden Fall kaufen werde. Ob direkt zum Start, weiß ich noch nicht.
profil 382 comments
[19.08.2018 - 12:14 Uhr]
Regnat:
Allerdings liegt das hier nicht an Nintendo. Den Schwarzen Peter muss man hier Capcom zuschieben.
profil 382 comments
[18.08.2018 - 10:12 Uhr]
Regnat:
Das ist eine sehr coole Sache. Ich bin wirklich am Überlegen mir das Spiel zu holen. Auf jeden Fall eine super Sache für alle Fans von Shootern.
profil 382 comments
[17.08.2018 - 12:22 Uhr]
Regnat:
Mit der Reihe hatte ich bislang nichts zu tun, aber empfand sie immer als interessant. Vielleicht werde ich Etrian Odyssey Nexus eine Chance geben.
profil 382 comments
[15.08.2018 - 23:23 Uhr]
Regnat:
Die in der Demo-Version erspielten Sachen wird man nichts in die Vollversion mitnehmen können. Das schreibt Capcom dort in dem Twitter-Thread.
https://twitter.com/monsterhunter/status/1029796792781524992

profil 382 comments
[14.08.2018 - 17:57 Uhr]
Regnat:
amiibo wird auf jeden Fall geholt. Endlich gibt es auch ein festes Datum dafür. Freut mich. =)
profil 382 comments
[13.08.2018 - 21:57 Uhr]
Regnat:
Da steht nun im Untertitel Boxart, aber das habt ihr vergessen in die Galerie zu packen. :P

Der Trailer ist jedenfalls sehr cool anzusehen. Ich freue mich die Charaktere wiederzusehen und mit den Phantom Thieves wieder tolle Momente zu erleben. Finde es sogar interessant, dass man wohl auch Shadows aus Persona 5 in abgewandelter Form wiedersehen wird.

Jetzt muss nur noch Atlus USA das Ganze auch für den Westen endlich mal ankündigen. Selbst, wenn es erstmal nur ein Teaser mit der groben Angabe "2019" wäre, aber dann hätte man in jedem Fall die Gewissheit, dass das Spiel definitiv hierzulande auf den Markt kommt.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite