PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Regnats Kommentare

Seite 1 von 21


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 413 comments
[13.12.2018 - 21:44 Uhr]
Regnat:
Habe zwei Fehler: In der ersten Zeile "wenug" und dann noch zum Schluss hin "durchzusteten"

Freue mich aber weiterhin auf das Spiel und ich hoffe, dass ihr ein Musterexemplar bekommt damit Alanar wie sein Bruder in Möbius eintauchen kann. ^^
profil 413 comments
[07.12.2018 - 17:20 Uhr]
Regnat:
Achja, um mal etwas anderes aus dem Bereich Prügelspiel zu erwähnen: Bei den Game Awards hat Warner Bros. nun offiziell Mortal Kombat XI angekündigt, das auch für Nintendo Switch erscheinen wird:
https://youtu.be/6wHRqr79bow
profil 413 comments
[07.12.2018 - 12:26 Uhr]
Regnat:
Ja, ich habe damit definitiv nicht gerechnet. Klar, jetzt machen die beiden Pferde erst recht Sinn, dennoch hätte es auch ein Hinweis auf zum Beispiel Samurai Warriors 5 sein können. Schließlich hat man dort auch Pferde zum Reiten.
Naja, vielleicht irgendwann mal.
profil 413 comments
[07.12.2018 - 12:24 Uhr]
Regnat:
Richtig genial. Da freue ich mich gewaltig darüber und hoffe, dass es nicht ewig dauern wird, bis Joker verfügbar sein wird.
profil 413 comments
[06.12.2018 - 09:08 Uhr]
Regnat:
Dazu will ich nun keine News einreichen. Jedenfalls hat Koei Tecmo das Spiel nun enthüllt. Es handelt sich hierbei um Winning Post 9,dem neusten Eintrag in der in Japan populären Pferderennen-Simulation-Reihe.
https://gematsu.com/2018/12/winning-post-9-announced-for-ps4-switch-and-pc

https://www.gamecity.ne.jp/new20181206/
profil 413 comments
[04.12.2018 - 21:42 Uhr]
Regnat:
Ich denke mal, dass die Chancen gar nicht schlecht stehen, dass die Ankündigung am Donnerstag auch etwas sein wird, was gute Chancen auf eine Veröffentlichung im Westen hat.
Jedenfalls hat auch Koei Tecmo Europe auf Twitter auf die Teaser-Seite hingewiesen.
https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/1068522389967798281

Ist natürlich keine Bestätigung, aber chancenlos ist es auch nicht.
profil 413 comments
[04.12.2018 - 12:32 Uhr]
Regnat:
Ich bin hier wirklich gespannt, ob man den Titel auch nach Europa bringen wird bzw. allgemein in den Westen. Habe schon öfter mit Samurai Warriors 4 geliebäugelt, aber nun werde ich doch noch etwas abwarten.
Nach dieser Ankündigung und der Aktualisierung der Teaser-Seite mit den beiden Pferden vermute ich umso mehr, dass wir eine Ankündigung zu Samurai Warriors 5 bekommen.

@ Alanar: Wie habt ihr es mal geschrieben? "Mehr Massenschlachten? Mehr Massenschlachten!"
:P
profil 413 comments
[01.12.2018 - 20:40 Uhr]
Regnat:
Und was macht One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition? ^^

Nunja, ist schon in Ordnung. War auch mehr aus Neugierde, da eure Anspielvideos, gerade auch die kommentierten, schon aufschlussreich sind.
profil 413 comments
[01.12.2018 - 19:20 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal auf erste Gameplay-Videos gespannt, was denn so am Kampfsystem verbessert werden wird.
profil 413 comments
[01.12.2018 - 10:13 Uhr]
Regnat:
Ich persönlich hoffe, dass es Samurai Warriors 5 wird. Ich mag die Warriors-Spiele und würde mich daher sehr freuen.
profil 413 comments
[30.11.2018 - 23:38 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr das Spiel eigentlich in irgendeiner Form testen oder ein Anspielvideo bringen? Gerade meine Freundin hat schon Interesse an dem Spiel, aber da es leider keine Demo-Version gibt, ist sie sich etwas unsicher.
profil 413 comments
[22.11.2018 - 11:00 Uhr]
Regnat:
Der Trailer ist sehr cool und auch sonst scheint das Spiel richtig gut zu werden, aber es gibt immer noch keine Ankündigung für den Westen und das ist schon anstrengend.
Weiß hier jemand, wie lange es dauerte bis der Vorgänger für den Westen angekündigt worden ist? Ich weiß zumindest, dass der Abstand der Veröffentlichung bei ungefähr 4 1/2 Monaten lag.
profil 413 comments
[19.11.2018 - 15:10 Uhr]
Regnat:
Das ist eine tolle Sache, dass man direkt den Season Pass beim Kauf der Modul-Version bekommt
profil 413 comments
[18.11.2018 - 22:08 Uhr]
Regnat:
Ich bin begeistert und freue mich auf den Film. Bislang macht der einen tollen Eindruck auf mich.
profil 413 comments
[08.11.2018 - 21:11 Uhr]
Regnat:
Dann ist es doch wahr gewesen. Sehr nette Sache in jedem Fall und freut mich auch sehr.

Jetzt fehlt nur noch Netflix.
profil 413 comments
[07.11.2018 - 23:09 Uhr]
Regnat:
Das ganz am Ende fand ich doch überraschend und sehr cool. Besonders, was ganz kurz zum Schluss zu sehen war, war doch eine gelungene Überraschung.
Freue mich darauf.
profil 413 comments
[07.11.2018 - 00:02 Uhr]
Regnat:
Spiel werde ich mir mal bei Zeiten holen. ^^
profil 413 comments
[07.11.2018 - 00:02 Uhr]
Regnat:
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn das tatsächlich stimmen sollte. Ich werde einfach ohne großartigen Erwartungen den Donnerstag abwarten.
Da es in solche Richtungen schon öfters Gerüchte gab, die am Ende nicht stimmten, bleibe ich auch hier erstmal skeptisch.
profil 413 comments
[06.11.2018 - 23:16 Uhr]
Regnat:
Ich finde, dass das eine sehr coole Direct-Ausgabe gewesen ist. Über beide Neuzugänge freue ich mich wirklich. Ken Masters mochte ich schon immer mehr als Ryu und daher werde ich mit ihm bestimmt öfter mal spielen. Ebenso ist Fuegro mein Lieblingsstarter aus der aktuellen Generation.

Die Piranha-Pflanze ist ein Charakter mit dem ich niemals gerechnet hätte, aber auch nicht unbedingt gebraucht hätte. Allerdings ist die Idee wirklich sehr witzig und daher wird die Pflanze mal ausprobiert.

Beim "Stern der irrenden Lichter"-Modus bin ich sehr gespannt, wie der sich genau spielen wird. Im Trailer sah man jetzt nicht extrem viel vom eigentlichen Gameplay bzw. der Funktionsweise. Das Lied ist aber wirklich super.


Alles in allem freue ich mich mehr auf das Spiel und ich bin gespannt, welche fünf Charaktere als DLCs dazukommen werden.
profil 413 comments
[04.11.2018 - 12:40 Uhr]
Regnat:
Hm, das klingt wirklich nach einem Hin und Her, was den Eindruck angeht. Ich mag die Warriors-Spiele und ich werde das hier weiterhin im Auge behalten, aber vielleicht warte ich noch ab, bis es entweder günstiger zu haben ist oder Koei Tecmo vielleicht irgendwann ein Warriors Orochi 4 Ultimate ankündigt.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite