PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Regnats Kommentare

Seite 1 von 14


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 274 comments
[11.01.2018 - 21:40 Uhr]
Regnat:
Das Spiel für den Nintendo DS habe ich nie gespielt, aber meine ältere Schwester und welche von meinen Freunden finden das Spiel richtig gut.
Ansonsten war meine einzige Berührung mit dem Spiel bzw. mit ein paar der Charaktere nur das Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Sie wirkten jedenfalls interessant auf mich.

Ich behalte das Spiel im Auge.
profil 274 comments
[11.01.2018 - 17:17 Uhr]
Regnat:
Es ist auf jeden Fall sehr schade, aber es überrascht mich eben auch nicht wirklich. Es war einfach zu gut, als dass es echt hätte sein können.
Dennoch ist es natürlich nicht unmöglich, dass derartige Funktionen irgendwann in der Zukunft erscheinen werden.
profil 274 comments
[11.01.2018 - 17:07 Uhr]
Regnat:
Darüber habe ich mich mit am meisten gefreut. Soetwas habe ich mir schon länger gewünscht und früher auch spekuliert, ob für die damals noch als NX bekannte neue Konsole eine weitere Version von Hyrule Warriors erscheinen wird.

Ich hoffe, dass das Spiel auch auf Modul erscheinen wird und frage mich gleichzeitig, ob man dazu auch eine Limited Edition verkauft? Mal schauen. Ebenso, ob man neue DLCs erwarten darf. Da gehe ich im Moment aber weniger von aus. Gerade eben auch wegen dem Zusatz "Definitive Edition".

Das Spiel wird definitiv gekauft. Dann können die Version für Wii U und Nintendo 3DS aber auch verkauft werden. Mit der Nintendo Switch-Fassung sind die Argumente der beiden Versionen in einem Spiel vereint.
profil 274 comments
[07.01.2018 - 00:04 Uhr]
Regnat:
ARMS hat ja einen richtig guten Rabatt erhalten, wenn es statt 59,99€ nun 74,99€ kostet. :P
profil 274 comments
[07.01.2018 - 00:03 Uhr]
Regnat:
Es wäre wirklich zu schön. Zu schön, um wahr zu sein. Ich bleibe daher sehr skeptisch, was das angeht und freue mich umso mehr, wenn es am Ende tatsächlich echt sein sollte.

Herunterladbare Designs zu haben würde mich auch freuen.

Mal schauen.
profil 274 comments
[23.12.2017 - 14:24 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr zu den DLC-Paketen auch kurze Tests bringen wie denen von Hyrule Warriors: Legends?
profil 274 comments
[15.12.2017 - 18:01 Uhr]
Regnat:
Auf die Zusatzedition freue ich mich sehr. Ich habe zwar bereits die Silberne Edition wie damals, aber damals hatte ich auch die Kristall Edition. Wird daher wieder so gemacht.
profil 274 comments
[12.12.2017 - 16:53 Uhr]
Regnat:
Tolle Sache. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
profil 274 comments
[10.12.2017 - 19:34 Uhr]
Regnat:
Ist ja kein Problem. Ich war nur neugierig. Ich selbst habe eine der beiden Editionen, aber mich interessiert euer Standpunkt dazu dennoch. ^^
profil 274 comments
[10.12.2017 - 19:33 Uhr]
Regnat:
Das sieht schon sehr cool aus und werde ich mir auf jeden Fall merken. :)
profil 274 comments
[08.12.2017 - 20:42 Uhr]
Regnat:
Mal so nebenbei, wird es eigentlich noch einen Test zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond geben? ^^
profil 274 comments
[08.12.2017 - 20:41 Uhr]
Regnat:
Sehr cool. Dann muss ich ja nur noch das Spiel richtig fertigspielen, also die Hauptziele erledigen. Ich bin in letzter Zeit nur durch die Gegend gelaufen, habe Schreine gesucht, hin und wieder Krogs aufgespürt, die ganzen DLC-Kisten versucht zu finden, versucht das Rex-Outfit zu vervollständigen und manchmal Bilder geschossen. ^^
profil 274 comments
[08.12.2017 - 20:38 Uhr]
Regnat:
Hm, das wird in jedem Fall im Auge behalten und die Special Edition erstmal vorbestellt sobald es möglich sein wird.
Nintendo hat da auf jeden Fall eine gute Überraschung gebracht.
profil 274 comments
[04.12.2017 - 23:39 Uhr]
Regnat:
Das sind tolle Nachrichten für Nintendo Switch. Freue mich irgendwie über alle angekündigten Titel und werde das gespannt verfolgen.
Mega Man 11 sieht schon sehr spaßig aus.
profil 274 comments
[29.11.2017 - 18:51 Uhr]
Regnat:
Hat Deep Silver das tatsächlich verlauten lassen? Als ich heute Nachmittag etwas rumstöberte, habe ich abgesehen vom Trailer auf den Kanal von Atlus USA und Nintendo of America nichts entdeckt.

In jedem Fall freue ich mich über die Ankündigung. Ich hoffe dabei nur, dass das bedeutet, dass der Release von Shin Megami Tensei V nicht all zu weit in der Zukunft und nicht viel später als in Japan liegen wird.
profil 274 comments
[28.11.2017 - 18:37 Uhr]
Regnat:
Endlich gibt es einen finalen Termin für die Nintendo Switch-Version. Leider ist kein Preis genannt worden. Ich bin gespannt.
profil 274 comments
[24.11.2017 - 17:59 Uhr]
Regnat:
Ich habe bisher kein Teil der Reihe gespielt, aber es klingt sehr interessant und sieht ansprechend aus. Ich werde das Spiel beobachten.
profil 274 comments
[18.11.2017 - 15:11 Uhr]
Regnat:
Das Spiel wird immer interessanter für mich. Ich werde es mir dann wahrscheinlich holen. Ich bin gespannt, wer noch alles hinzukommen wird.
profil 274 comments
[25.10.2017 - 22:55 Uhr]
Regnat:
Wirklich witzige Idee. Gerade das Minispiel in Teil 2 wirkt sehr amüsant.
profil 274 comments
[25.10.2017 - 21:10 Uhr]
Regnat:
Da hat die Version für den New Nintendo 3DS doch auch ganz gut abgeschnitten. Da dürften die Spieler auch ihren Spaß mit haben.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite