PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Regnats Kommentare

Seite 1 von 17


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 337 comments
[17.06.2018 - 18:30 Uhr]
Regnat:
Das finde ich wirklich gut, dass man diese Idee von damals jetzt nachträglich auf dem Nintendo 3DS einbaut. Sehr nett. ^^
profil 337 comments
[13.06.2018 - 22:22 Uhr]
Regnat:
Das stimmt. Es wird im deutschen Trailer generell nicht von einem Downloadcode geredet und im Gegensatz zur amerikanischen Fassung auch nicht erwähnt, dass das Hauptspiel benötigt wird, um diese Erweiterung spielen zu können, was ja auf herunterladbare Inhalte sonst immer zutrifft.
Mal abwarten.
profil 337 comments
[13.06.2018 - 21:58 Uhr]
Regnat:
Ein amiibo zu Daisy ist im Treehouse zwar nicht gezeigt, aber von Sakurai ebenfalls bestätigt worden. ^^

Jedenfalls ist das Ganze wirklich sehr beeindruckend und ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Besonders, weil ja wirklich absolut jeder einzelne Charakter der Reihe dabei sein wird. Ich habe mich so sehr gefreut, als man Solid Snake zeigte. =D
profil 337 comments
[13.06.2018 - 19:37 Uhr]
Regnat:
Sicher, dass es eine Modul-Version wird? In Nordamerika ist zum Beispiel die Rede davon, dass sich in der Hülle lediglich ein Downloadcode befindet:
https://abload.de/img/xenobladechronicles253lix.jpg
profil 337 comments
[02.06.2018 - 11:56 Uhr]
Regnat:
Kommem für den Nintendo 3DS und Nintendo Switch noch die dieswöchigen eShop-Inhalte als News? ^^

Und da ich gerade unterwegs bin und nicht die Zeit habe selber eine News einzureichen, aber es gibt neue Trailer zu Etrian Odyssey X:
- https://personacentral.com/etrian-odyssey-x-final-japanese-box-art-revealed/

- https://personacentral.com/etrian-odyssey-x-adventurers-of-etria-classes-trailer/

- https://personacentral.com/etrian-odyssey-x-pv02-trailer-released/
profil 337 comments
[30.05.2018 - 21:18 Uhr]
Regnat:
Es sei noch zu erwähnen, dass im Zentrum der Handlung der vom Spieler selbstersteller Schurke stehen wird. ^^
profil 337 comments
[30.05.2018 - 20:06 Uhr]
Regnat:
Auf diese Titel freue ich mich ungemein, auch wenn es noch über ein Jahr dauern wird. Ich denke mal, dass dieses Projekt die 8. Generation sein werden.
profil 337 comments
[30.05.2018 - 20:02 Uhr]
Regnat:
Also ich freue mich ebenfalls. Ich finde zur Überbrückung zu den Editionen der sehr wahrscheinlichen 8. Generation im kommenden Jahr sind diese beiden Spiele sehr geeignet. Bin schon gespannt.
profil 337 comments
[23.05.2018 - 22:01 Uhr]
Regnat:
Der Panzer hat schon was.
profil 337 comments
[23.05.2018 - 21:40 Uhr]
Regnat:
Gibt es von den neuen Modellen Bilder? Mich würde interessieren, wie diese Farbkombis aussehen. ^^
profil 337 comments
[22.05.2018 - 22:07 Uhr]
Regnat:
Allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass es noch so viele größere Spiele werden. Shin Megami Tensei wird mit dem kommenden Shin Megami Tensei V auf Nintendo Switch umziehen, wie es auch viele andere Reihen nach und nach machen.

Nintendo will den Nintendo 3DS bis 2019 und darüber hinaus unterstützen, aber es kommen mehr Remakes und Remaster derzeitig dafür raus als wirklich richtig Neues. Man will den Handheld wohl seicht und langsam zur Ruhe bringen.
profil 337 comments
[21.05.2018 - 22:28 Uhr]
Regnat:
Ich danke auch für den Test!
Hyrule Warriors: Definitve Edition habe ich seit Mittwoch und es macht mir wirklich viel Spaß. Obwohl ich wegen der DoKomi in Düsseldorf keine Zeit am Wochenende für dieses Spiel hatte und folglich nicht weit gekommen bin, war die bisherige Zeit damit dennoch sehr unterhaltsam und spaßiger als die bisherigen Versionen. Das Spiel ein drittes Mal gekauft zu haben, bereue ich nicht.
profil 337 comments
[17.05.2018 - 23:17 Uhr]
Regnat:
Ein PlanetSwitch-Spendenkonto wird benötigt. ^^

Aber anscheinend reizt dich das Spiel, hm? So dass es irgendwann in der Zukunft vielleicht einen geben könnte?
Habt ihr denn zumindest ein Exemplar/Review-Code zu Hyrule Warriors: Definitive Edition erhalten? ^^
profil 337 comments
[17.05.2018 - 20:29 Uhr]
Regnat:
Sehr nette Sache. Bin gespannt. Witzig klingt es jedenfalls und damals zu Zeiten der Wii ist das irgendwie an mir vorbeigegangen. ^^

Werdet ihr eigentlich einen Test zu One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition bringen? Das Spiel ist ja seit letztem Freitag draußen und den Launch-Trailer habt ihr nicht gebracht. Tztztz :P
https://www.youtube.com/watch?v=uabtDqQsba4
profil 337 comments
[13.05.2018 - 21:03 Uhr]
Regnat:
Darüber freue ich mich auch schon sehr darauf. Ich bin schon auf das erste Videomaterial gespannt.
profil 337 comments
[08.05.2018 - 11:48 Uhr]
Regnat:
Es sei noch anzumerken, dass der Cloud-Speicher nicht mit allen Spielen kompatibel sein wird sondern "mit den meisten", wie auf Nintendo.de zu lesen ist. Ich denke mal, dass das zum Beispiel das kommende Pokémon Nintendo Switch betreffen wird damit man dort nicht immerzu klonen kann.
profil 337 comments
[02.05.2018 - 20:15 Uhr]
Regnat:
Macht einen sehr guten Eindruck. Das bewegt mich mehr in Richtung Kauf. ^^
profil 337 comments
[02.05.2018 - 19:16 Uhr]
Regnat:
Tja, schade, aber so ist das nunmal. ^^

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. =)
profil 337 comments
[24.04.2018 - 22:12 Uhr]
Regnat:
Es reizt mich schon etwas. Sieht ja ganz schick aus. Ich überlege es mir noch.
profil 337 comments
[20.04.2018 - 07:36 Uhr]
Regnat:
Sehr coole Ankündigung, die mich aber auch daran erinnert, dass ich mir noch die Vollversion von Disgaea 5 Complete holen wollte nachdem ich mit der Demo-Version sehr zufrieden war.
Daher bin ich gespannt, wann exakt Disgaea 1 Complete hierzulande erscheinen wird und ob es auch die Limited Edition hierher schafft.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite