PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Regnats Kommentare

Seite 1 von 27


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 528 comments
[12.07.2019 - 08:44 Uhr]
Regnat:
Viele Gerüchte hat es dazu ja gegeben. Dennoch kam es recht aus dem Nichts. Es ist sehr interessant und optisch gefällt mir das sehr.
Dennoch habe ich selbst keine Verwendung dafür. Für die Nutzung als Handheld reicht mir die bisherige Konsole bzw. das Gesamtpaket, wie Nintendo es nannte, absolut aus.
profil 528 comments
[12.07.2019 - 08:42 Uhr]
Regnat:
https://youtu.be/0mmR-zfb8ek
Der deutsche Trailer dazu

Jedenfalls ist das Ganze schon recht interessant. Ich freue mich weiterhin auf die Editionen.
profil 528 comments
[12.07.2019 - 08:41 Uhr]
Regnat:
Schon eine richtig coole Sache, dass man auf Nintendo Switch direkt alles bekommen wird.
profil 528 comments
[12.07.2019 - 07:30 Uhr]
Regnat:
Geht es damit also auch mal weiter. Warriors kann es nicht genug geben. ^^
profil 528 comments
[12.07.2019 - 07:29 Uhr]
Regnat:
Bleibt dann nur noch die Frage, wann es soweit sein wird.
profil 528 comments
[05.07.2019 - 10:53 Uhr]
Regnat:
Ich finde ja, dass diese Spiele sehr putzig aussehen, aber selbst kann ich damit nicht viel anfangen. Dennoch bin ich auf das Remake gespannt.
profil 528 comments
[05.07.2019 - 10:52 Uhr]
Regnat:
Das kam für mich dann doch überraschend, da ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.

Das werde ich im Auge behalten und vielleicht ist das auch etwas für meine Verlobte.
profil 528 comments
[04.07.2019 - 21:52 Uhr]
Regnat:
Bei dem Spiel überlege ich immer noch, ob ich das holen soll. Es sieht ja schon besser aus und macht einen guten Eindruck.
profil 528 comments
[04.07.2019 - 21:50 Uhr]
Regnat:
Die Änderungen sind schon ganz schick gemacht. Der gleiche Kurs, aber dennoch ein neues Gefühl und dennoch habe ich es bereits für den PC und ärgere mich etwas.
profil 528 comments
[04.07.2019 - 21:48 Uhr]
Regnat:
Sehr schön. Ich bin auf weitere Trailer gespannt.
profil 528 comments
[29.06.2019 - 02:02 Uhr]
Regnat:
Lag es an den Demo-Versionen oder an den Aufnahmen, dass es so ruckelte? Auch bei den anderen Videos.

Ansonsten macht das alles schon einen tollen Eindruck und ich freue mich auf den dritten Teil.
profil 528 comments
[19.06.2019 - 22:01 Uhr]
Regnat:
Die Collector's Edition ist schon nicht schlecht. Dennoch warte ich bei dem Spiel lieber ab.

Achja, das Spiel soll man wohl auch zu zweit spielen können.
https://kotaku.com/astral-chain-director-says-it-actually-can-be-two-playe-1835624876
profil 528 comments
[18.06.2019 - 21:43 Uhr]
Regnat:
Ja, ich hätte gerne ein Dr. Mario für Nintendo Switch. Vielleicht kommt sowas ja irgendwann mal als Spiel in den eShop.
profil 528 comments
[18.06.2019 - 21:20 Uhr]
Regnat:
Jaa, endlich ein genauer Termin und amiibo und die Limited Edition sind auch sehr schick. Wird alles gekauft.
profil 528 comments
[18.06.2019 - 21:14 Uhr]
Regnat:
Endlich gibt es ein genaues Datum. Das wird ein intensiver September werden.
profil 528 comments
[18.06.2019 - 21:13 Uhr]
Regnat:
Das neue Material hat schon eine richtig gute Atmosphäre vermitteln können. Scheint sehr gut zu werden. Ich hoffe, dass dazu ein Test folgen wird. :)
profil 528 comments
[18.06.2019 - 21:10 Uhr]
Regnat:
Habe den Season Pass direkt am ersten Tag gekauft. Freue mich riesig drauf.

Achja, man könnte noch erwähnen, dass man beim Kauf des Season Pass ein Kochkostüm für Deadpool in einem alternativen Farbschema bekommt.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/MARVEL-ULTIMATE-ALLIANCE-3-The-Black-Order-1483148.html#DLC__Erweiterungspass
profil 528 comments
[18.06.2019 - 20:55 Uhr]
Regnat:
Bleibt weiterhin ein Spiel, das ich wohl erst später holen würde. Ich bin nicht so kreativ und würde wohl eher die Level anderer Leute spielen wollen. ^^
profil 528 comments
[18.06.2019 - 20:52 Uhr]
Regnat:
Das wurde aber auch Zeit und dennoch habe ich es bereits für die PlayStation 4. Trotzdem sehr empfehlenswert für alle, die es noch nicht gekauft haben.
profil 528 comments
[18.06.2019 - 20:51 Uhr]
Regnat:
Das ist auch eine Überraschung, aber auch irgendwie ein bisschen ärgerlich, denn vor wenigen Wochen erst habe ich das Spiel für den PC gekauft. Am liebsten wäre es mir für Konsole, aber habe keine Xbox One. ^^"
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite