PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

SaschaAshs Kommentare

Seite 1 von 27


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 522 comments
[26.09.2008 - 15:44 Uhr]
SaschaAsh:
Oha so ne große Liste und bis auf 8 Titel die vom Namen her interessant sind nur Schrott- und Casualgames, na danke schön das der DS sich so gut verkauft hat und man sich die Rosinen rauspicken muss. :(
profil 522 comments
[04.09.2008 - 13:52 Uhr]
SaschaAsh:
Hm alles ändert sich in letzter Zeit. Areagames wurde umstruckturiert (Alles wurde nun zu einem Bereich, kann man mit Leben), GIGA hat nen Relaunch gestartet (Neues Design aber schlechte Programmumsetzung und zu Unübersichtlich) und auf der Arbeit von mir gibt es nen neuen Schichtplan (kann man mit Leben). Mal sehen wie es sich hier entwickelt und welche Richtung geht.
profil 522 comments
[02.07.2008 - 14:57 Uhr]
SaschaAsh:
Interessant. Sieht aus wie eine Handheld Version von dem Xbox Live Arcade Spiel Boom Boom Rocket, was schon vor knapp über 1 Jahr erschien. Teilweise recht lustig zu gutem Sound ein Feuerwerk durch im richtigen Moment gedrückten Tastenkombis zu entfachen. Big Bang Mini baut so wie es aussieht nur ein paar mehr andere Spielvarianten mit rein. :)
profil 522 comments
[28.06.2008 - 16:34 Uhr]
SaschaAsh:
Na war doch klar das die PS3 wieder absinkt. Letzte Woche hat man ja auch den Verkaufszahlen von MGS4 gesehen das sofort alle Interessierten zugeschlagen haben und jetzt haben die es eben. Was soll da auch mehr kommen? Die PS3 wurde ja dadurch auch nicht billiger :)
profil 522 comments
[08.05.2008 - 14:15 Uhr]
SaschaAsh:
Oha Nintendo macht ja langsam was in Sachen Online Diensten. Ich denke schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch das mit den Freundescodes in eine Buddyliste umwandeln, Demos zu den VC Spielen anbieten und Chat-Funktion ermöglichen würden, wären sie endlich nah an den Mitbewerbern dran :)
profil 522 comments
[19.04.2008 - 09:56 Uhr]
SaschaAsh:
So so Ballerspiele sollen die PSP nach vorne gebracht haben? Hm komischerweise sind es Rollenspiele die die PSP in Japan mit unter pushen. Nicht falsch verstehen ich hab nen DS und die PSP und finde beide Handhelds klasse. Am Anfang hat der DS für mich überwogen mit dem besseren Spieleangebot, aber Sony oder die PSP haben in letzter Zeit sehr gut aufgeholt mit ansprechenenden Titeln, siehe FF VII Crisis Core, God Of War, Patapon, Loco Roco, Tekken usw. Dazu kommt eben die Preissenkung und das Rundumsorglos-Paket der PSP wo, wie schon erwähnt, alles mit drin iss. Internet, MP3-Player, Video-Player, ect. Das muss man ja beim DS alles nachkaufen. Ich denke mal das für beide eine Daseins-Berechtigung besteht und als Gamer froh sein kann auf gute Mobile Unterhaltung setzen zu können.
profil 522 comments
[30.03.2008 - 01:17 Uhr]
SaschaAsh:
Also ich hätte gerne den Nintendo DS Lite in den Traditions Farben vom Haus Kurita: Schwarz/Rot :D
profil 522 comments
[12.03.2008 - 11:57 Uhr]
SaschaAsh:
Bin mal eher gespannt wieviel der Spaß denn nun kosten soll. Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit 30-40 Euro für das Spiel hinzulegen, wenn ich es kostenlos auf dem PC zocken kann, überall mit rumtragen und klasse Spiel hin und her. :)
profil 522 comments
[08.03.2008 - 16:00 Uhr]
SaschaAsh:
WoW das sieht ja richtig gut aus. Bin gespannt ob das auch nach Europa kommt. Der Typ erinnert mich jedenfalls an den jungen Captain Future vom Zeichenstill, falls sich Jemand dran erinnern kann. ;)
profil 522 comments
[22.02.2008 - 02:03 Uhr]
SaschaAsh:
Joah man könnte es durchaus so verstehen. Also das Messegelände von Leipzig iss wirklich gut für die Messe geeignet und würde es begrüßen wenn es weiter da stattfinden würde. War zwar nicht zur GC dagewesen aber zu nem Yu-Gi-Oh Turnier Finale auf dem Messegelände. Klar sieht es jeder gerne wenn so ne bedeutende Messe in seiner Nähe liegt, aber selbst wenn nicht könnte man es einrichten und planen dahin zukommen. Davon mal abgesehen so viel schöner als Köln fand ich Leipzig jetzt auch nicht bei meinem Besuch. ;)
profil 522 comments
[18.02.2008 - 11:01 Uhr]
SaschaAsh:
@ifreshman: Vielleicht hättest du eben nur drauf pochen sollen das Strategielspiele nicht so ganz dein Fall sind, grade dieses AW und nicht gleich alles wie z.B. das Bewertungssystem runterzumachen. Was durchaus Sinn macht, du aber nicht verstehst und andere wiederum weil du soviel rundum Kritik übst dich die Leute nicht wirklich verstehen ;)
profil 522 comments
[15.02.2008 - 15:24 Uhr]
SaschaAsh:
@Freelancer: Deshalb kamen die netten Amis auf die Idee Bismark in Ramrod umzutaufen. Wobei da die Japaner vielleicht an die Kampfkraft von der Bismark gedacht haben, als sie dem Raumschiff/Roboter diesen Namen gaben ;)

Wer weiß wie dann wohl die Namen, falls das Spiel auch außerhalb Japans erscheint dann werden.
profil 522 comments
[15.02.2008 - 13:09 Uhr]
SaschaAsh:
Joah sieht wirklich schick aus, nette Animationen und vom Grafikstil her eine verbesserte Lost Magic Variante. Hoffentlich kommt es auch nach Europa, zumindest in den USA raus. Dann kann man es sich wenigstens von dort importieren.
profil 522 comments
[15.02.2008 - 12:56 Uhr]
SaschaAsh:
Oh ja da kommt schon fast etwas retro Feeling auf, auch wenn es ein neues Civilization iss. Bin mal gespannt wie es fertig dann aussieht und sich spielen lässt. :)
profil 522 comments
[15.02.2008 - 10:27 Uhr]
SaschaAsh:
Hm eigentlich keine schlechte Idee da Trackmania nicht wirklich so aufwendig iss und der DS dank WiFi auch die Möglichkeit bietet online gegen andere Leute anzutreten. Allerdings stellt sich die Frage wieviele Leute können gegen- oder besser gesagt miteinander fahren und warum sollte man sich Trackmania für 30-40 Euro für den DS kaufen, wenn man Trackmania Nations umsonst auf seinen PC zocken kann? Besonders da man noch nicht mal nen neuen super aufgerüsteten PC benötigt.
profil 522 comments
[09.02.2008 - 10:27 Uhr]
SaschaAsh:
Joah da frag ich mich eher warum? Da muss eher was an der Herstellung vom NDS passiert sein, das sich nicht soviele verkauft haben, denn gute Spiele außer das Winning Eleven, was auch nicht soviel verkauft wurde, gab es nicht.
profil 522 comments
[08.02.2008 - 18:34 Uhr]
SaschaAsh:
Oha das man das nochmal erleben kann das selbst die Wii den DS Lite überholt. Da sieht man mal wieder Software sells Hardware. Kaum iss Super Smash Brawl raus kommt die Wii voll in die Gänge. Naja endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel.
profil 522 comments
[07.02.2008 - 15:33 Uhr]
SaschaAsh:
>Cool für DS Verhältnisse sieht es ja wirklich gut aus. Doch was wäre der Mensch wenn er nicht nen Haar in der Suppe findet. Wieso müssen diese Holzdächer einstürzen? Scheint wohl die Dramatik unnötig unterstützen zu wollen. Dennoch bin ichmal gespannt auf die Test und würde sagen da kommt echt mal ein Hit von Ubisoft für den DS. :)
profil 522 comments
[13.01.2008 - 13:47 Uhr]
SaschaAsh:
Ich versteh jetzt irgendwie nicht welche 2. Mission ihr meint? Die von der deutschen Kampagne? Das iss doch wohl mal noch logger zu schaffen. Richtig "herausfordernd" wird das Spiel ab der russischen Kampagne und ich bin noch nicht mal ein so guter Strategiespieler. Ansonsten find ich es echt gut gemacht, wobei ich es ehrlich gesagt noch nicht online gespielt habe, da es wohl wirklich viel zu lange dauern würde eine Partie zu Ende zuspielen.
profil 522 comments
[11.01.2008 - 10:14 Uhr]
SaschaAsh:
Oha da bin ich mal gespannt wie die ersten bewegten Bilder zu AC aussehen. Das Spiel fand ich schon cool auf der Xbox 360, aber da lebt es von der Atmosphäre und der grandiosen Grafik. Wie man das auf dem DS einfangen will bin ich mal gespannt, zumal der DS ja nicht grade die beste Leistung hat. Auf der PSP würde ich ehrlich gesagt bessere Chancen einräumen.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite