PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Sebbys Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 61 comments
[08.07.2005 - 21:28 Uhr]
Sebby:
@Kingsta D-Warez
Nein, Atari ist nicht aus Japan, sondern aus Frankreich. Mit dem ehemaligen Atari hat das Unternehmen übrigens rein gar nix zu tun. Infogrames hat sich vor einigen Jahren in Atari umbenannt.
profil 61 comments
[08.07.2005 - 15:05 Uhr]
Sebby:
Hui, wieder mal holen die Franzosen alles aus dem GBA raus *g* Ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass das flüssig läuft. Allerdings haben mich Guillaume Dubail und Fernando Velez ja schon mit Asterix + Obelix XXL positiv überrascht... also am besten mal abwarten. Grafik ist ohnehin nicht alles, das Spiel selbst muss ja auch was drauf haben ;-)
profil 61 comments
[03.07.2005 - 23:13 Uhr]
Sebby:
@Varn
Klar, das ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor, der für den Verkaufsrückgang ebenfalls verantwortlich war: Wenn ich weiß, dass in einem Monat so ein Bundle rauskommt, dann gedulde ich mich doch lieber noch ne Weile und zahle anschließend dafür deutlich weniger *g*

Jedenfalls war das Bundle die richtige Maßnahme von NOA um die negativen Auswirkungen der temporären Spieleflaute in den USA etwas abzuschwächen.
profil 61 comments
[30.06.2005 - 10:24 Uhr]
Sebby:
@Grey_Wolf
Die Mäuse sind von Banpresto, imho ne Bandai-Tochter. Jedenfalls ist das ein japanisches Unternehmen
profil 61 comments
[21.06.2005 - 11:51 Uhr]
Sebby:
Die Mario Bros Supershow gibt's schon lange auf DVD - in England :-) Auch Mario Bros 3. Und ihr dürft auch nicht die trashige Flop-Kinofassung von Mario vergessen, die es sogar in Deutschland auf DVD gibt von Arcade Video :D
profil 61 comments
[18.06.2005 - 14:27 Uhr]
Sebby:
@basti91
Naja... die PSP kam gerade mal 10 Tage nach dem DS in Japan raus *g* So ein Riesen-Vorsprung ist das nun wirklich nicht^^
profil 61 comments
[03.06.2005 - 12:56 Uhr]
Sebby:
Doch, die stimmen alle, sofern man sich auf die Zahlen von Gamekult bezieht. Ist eben die Frage ob sich GameFront oder GK verrechnet hat, das werden wir schon noch sehen :-)
profil 61 comments
[03.06.2005 - 12:24 Uhr]
Sebby:
@Lysop
Ich hab auch schon gemerkt, dass GameFront andere Gesamt 2005-Zahlen veröffentlicht hat als Gamekult, schon seltsam.
profil 61 comments
[27.05.2005 - 21:04 Uhr]
Sebby:
Ich danke euch für die netten Glückwünsche :-] Man, schon 20 Jahre alt... verdammt, ging das schnell. Ich fühl mich momentan wie Cranky Kong :D
Naja, okay... so schlimm ist's dann doch nicht *g* Ich geh dann mal und wünsch euch noch nen schönen Abend. Macht's gut, cya
profil 61 comments
[19.05.2005 - 13:25 Uhr]
Sebby:
Wieso ist Blob plötzlich grün? *g* Naja, mal sehen... wirkt imho erstmal ein wenig billig. Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch angesetzt wie im Original *g*
profil 61 comments
[17.05.2005 - 10:16 Uhr]
Sebby:
@drake
Das steht hier auch ;-)
profil 61 comments
[13.05.2005 - 23:00 Uhr]
Sebby:
@Mastermind
1 Millionen Vorsprung in dem Gesamtverkaufszahlen 2004 + 2005! In den Chart-Platzierungen werden immer ausschließlich die Zahlen für das Jahr 2005 genannt.
profil 61 comments
[10.05.2005 - 07:12 Uhr]
Sebby:
@kendoka
Die "Goldene Woche" war doch am Freitag schon wieder vorbei
profil 61 comments
[07.05.2005 - 05:06 Uhr]
Sebby:
Happy Birthday an unsern lieben Sklaventreiber Icy! *g* Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen, deshalb wünsch ich dir, dass du weiter fit im Leben bleibst. Feier schön und genieß deinen Geburtstag aber übertreib's nicht mit dem Alkohol: PG braucht dich schließlich täglich! *G*
profil 61 comments
[05.05.2005 - 21:01 Uhr]
Sebby:
@Happy-Kirby
Die Umsetzung der N-Gage Version ist doch die DS-Fassung, wird wohl nur wenige Veränderungen geben *g* Will heissen: Am 5. Juni kommt die DS-Version raus ;-)
profil 61 comments
[28.04.2005 - 18:06 Uhr]
Sebby:
Das war nur ein Vergleich ;-) Schließlich ist ja in der Compilation die Arcade-Version von Pac-Man enthalten und die unterscheidet sich kaum/gar nicht von der NES-Fassung.
profil 61 comments
[28.04.2005 - 17:49 Uhr]
Sebby:
Das sind keine NES Classics
profil 61 comments
[28.04.2005 - 10:58 Uhr]
Sebby:
Steht doch im Text und ist außerdem fett geschrieben *g* 5 Millionen, nicht 3 Millionen :-)
profil 61 comments
[27.04.2005 - 09:26 Uhr]
Sebby:
Grafik in Ordnung, Musik erbärmlich... so eine Musikqualität bin ich von alten PC-Spielen mit MIDI-Sound gewöhnt
profil 61 comments
[22.04.2005 - 13:37 Uhr]
Sebby:
Klar werden die erfasst, ein paar PSP-Titel waren ja auch schon drin
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite