PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Vlads Kommentare

Seite 1 von 5


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 95 comments
[16.05.2006 - 13:26 Uhr]
Vlad:
wenigstens ein "bisschen" 3D (siehe Perspektive)....naja, mal schauen wies wird. ^^
profil 95 comments
[14.05.2006 - 22:54 Uhr]
Vlad:
Nicht nochn puzzlegame ;__;
profil 95 comments
[14.05.2006 - 18:13 Uhr]
Vlad:
omg ein Film zu Animal Crossin? Wie solln das umgesetzt werden? DAs Spiel hat ja kauim Story. oO
Ich wette das wird so wie der Metroid-Prime Film..
profil 95 comments
[10.05.2006 - 17:38 Uhr]
Vlad:
Sagtmal, braucht man für das Teil nicht einen Access Point? Sowas wie nen Router, oder Nintendo WiFi-Stick, oder nen Hotspot? Wenn ja, dann könnte man ja nciht "überall" surfen, denn ich glaube kaum das ich bei der urlaubsfahrt auf kroatischen Landstraßen ständig an Hotspots vorbeikomm. oO
profil 95 comments
[23.04.2006 - 23:38 Uhr]
Vlad:
lol, der DS, Konsole der Comic-Grafik. ;D
Aber die Screens sind schonmal was gutes. ^^
profil 95 comments
[04.04.2006 - 23:35 Uhr]
Vlad:
84%, dass ist keinesfalls schlecht für ein GEschicklichkeitsspiel. Mal sehen wie viel mein Budget hierbei zulässt.

Wie immer gut geschreiben. Vielen dank für den ausführlichen Test PDS.de. ^^
profil 95 comments
[03.04.2006 - 23:27 Uhr]
Vlad:
*den oberphatten Hip-hopper spiel*
Boah ey, die hat so kleine 2D-Brüste, das Spiel ist sicha net gutt, das schwör isch alda dir herst oida und so!!!!!1111

LoL, ok, Spaß beiseite. Das Spiel ist für mich ein typisches Spiel, das sicher interessant wäre aber mein Budget sprengt. ;_; Wär aber sicher ne Überlegung wert. ^^
profil 95 comments
[22.03.2006 - 18:22 Uhr]
Vlad:
Schauen wir mal ws daraus wird....
profil 95 comments
[20.03.2006 - 14:14 Uhr]
Vlad:
hehe, Contra-Argumente immer nach den Pro-Argumenten...*ggg*...netter Schlagabtausch. ;D
profil 95 comments
[07.03.2006 - 22:16 Uhr]
Vlad:
Ich lach mich schlapp! XD
Das ist ja 00bergeil! XD
Nintendo hat ja mal echt ganze Arbeit geleistet, und ich bin mir sicher dass das Spiel bei mir im DS landen wird. ;)

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich Leute um die altären Personen kümmern. Ich würde, so alt uns einsam wie ich da wäre, auch nicht als alter Verrückter sterben wollen. Also die Aktion ist echt genial. ^^

BTW: Wer sich über Rechtschreibfehler beschwert, der sollte sich mal einen besseren Job suchen, mehr Steuern zahlen und in öffentliche Schulen investieren. :P
profil 95 comments
[13.02.2006 - 17:31 Uhr]
Vlad:
Wenn jetzt noch Wifi kommt, und man pnline metzeln kann, PERFEKT! ;)
Aber naja, wirds wohl nicht geben, schade, aber auch nicht unbedingt nötig. ^^
Hab vom PC-Teil auch schon viel gutes gehört, bin aber nicht zum spielen gekommen. Hoffentlich wird das SPiel gut umgesetzt. ^^
profil 95 comments
[02.02.2006 - 14:04 Uhr]
Vlad:
Was haben alle mit Strategie? oO Das isn Action-Game! (zumindest als solches aufgelistet XD)
Naja, ich denke genauere Infos werden bald folgen, wenn die das jetzt schon auf der Liste haben.
profil 95 comments
[01.02.2006 - 21:47 Uhr]
Vlad:
Die News hätt man für psp.de begrenzen sollen. >_> Einfach weils nichts mit dem DS zu tun hat. Die Beschwerden hätte man auch vorhersehen können. Naja, jedenfalls:

Ich kaufe mir aus Prinzip eigentlich keine Soundtrack-CD's, eigentlich überhaupt keine CD's, deswegen wohl eher uninteressant.
profil 95 comments
[28.01.2006 - 16:02 Uhr]
Vlad:
Hmm....klingt interessant, aber etwas wirklich neues hören wir ja nicht gerade. oO
Und das mit aller Zeit der Welt klingt auch nicht gerade berauschend. >_>
Naja, abwarten und Mangosaft trinken.
profil 95 comments
[22.01.2006 - 14:28 Uhr]
Vlad:
Das nenn ich mal gekonntes Einsetzen der DS-Features XD
profil 95 comments
[13.01.2006 - 13:07 Uhr]
Vlad:
lol, Vlad *Roflmao*
XD Das ich ein Spiel spendiert bekomme hätt ich nicht gedacht, naja. Das wär doch nicht nötig gewesen. XD Mal sehen wies wird, vielleicht kommt ja was gutes raus...
profil 95 comments
[09.01.2006 - 20:05 Uhr]
Vlad:
Ich denke mal sie meinen mit "alles andere als linear" die Abwechslung der Umgebung, Abwechslung in den Aufträgen, Waffen, Gegnern, etc. Das man noch immer sich Stück für Stück durcharbeiten muss, wird denke ich wieder so sein.

Zu diesem Weavel-Vieh da: Masterchief lässt grüßen. XD
profil 95 comments
[07.01.2006 - 21:12 Uhr]
Vlad:
@Joerg88 und Findus: 911 hat ja nichts gegen die XBox360 gesagt, zumindest nicht in seinem letzten Kommentar. Er hat gesagt, dass es ihn freut, das die von ihm genannten Personen im Unrecht waren. ;)

@Joerg88: Zuerst meckert du, weil die Leute sich über Godfather beschweren, weil er seine Meinung geschrieben hat, und jetzt beschwerst du dich über 911, bloß weil er EBENFALLS seine Meinung gesagt hat? oO

Naja, für mich als DS-Besitzer ist es natürlich schwer objektiv zu bleiben, da ich nie etwas anderes als N64, GC und DS gespielt habe, deswegen sage ich einfach nur: GEIL, DER DS RUL0RT JAPAN! XDDD LMAO JIPPIE!!!!!111

^^
profil 95 comments
[29.12.2005 - 23:44 Uhr]
Vlad:
OMG, Online-Mode, dann werd ich ja wieder von den ganzen NetBattle-Typen ge0wnt *ugly*
Naja, klingt auf jeden Fall interessant, besonders wenn man auch online tauschen kann. ^^ Dann wirds sicher die ersten Züchter-CLans geben....
profil 95 comments
[29.12.2005 - 23:41 Uhr]
Vlad:
Jippie, Mario Party =D Das wird sich dann sicher mein Freund holen, und das werden wir dann jeden Samstag bei einem kleinen Zockertreffen spielen. =D Mario Party is auf jeden Fall PFLICHT für den DS. ^^
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite