PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

WinnaTacos Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 13 comments
[11.04.2005 - 13:55 Uhr]
WinnaTaco:
Habt ihr eigentlich alle das Wörtchen "offiziell" überlesen? Vorher gab es kein offizielles Statement von Seiten EAs nur inoffizielle Quellen die von dem Spiel sprachen. Jetzt ist es eben auch von EAs Seite bestätigt worden.

@Scorp46, nein Need for Speed 2 war grottenschlecht ;-)
profil 13 comments
[17.03.2005 - 10:37 Uhr]
WinnaTaco:
Ich liebe die Kommentare hier auf PlanetGameboy sehr. In ungefähr 99% steht entweder drin, "Das ist Mist, ich brauch das net" oder "Ist zwar gut, aber ich brauch das net". Naja, das sich die Leute dann noch drüber beschweren was in den News gebracht wird und selber immer den gleichen Kram hier verzapfen...
Wie gesagt, hier ist immer was los und ich hab viel zu lachen ;-)
profil 13 comments
[21.02.2005 - 22:41 Uhr]
WinnaTaco:
Zitat Eldin: >> Wenn es die "Bären" aus Star Wars (ich glaube die hiessen bei uns Iwoks) <<

einfach nur köstlich *g*
profil 13 comments
[06.02.2005 - 21:27 Uhr]
WinnaTaco:
Ist schon niedlich, aber kauf ich mir net.
profil 13 comments
[24.12.2004 - 12:36 Uhr]
WinnaTaco:
Bah, hier weiß auch keine gute elektronische Musik zu würdigen! Die Sachen sind wirklich gut gemacht und man kann sich sowas auf jeden Fall anhören. Aber was erwartet man schon von einer chartsgeschädigten Gesellschaft wie der unseren.

Frohes Fest Euch allen
profil 13 comments
[22.12.2004 - 00:32 Uhr]
WinnaTaco:
@ Jetlee: Jo, das haben die auf dem GBA gestrichen. Mich hat's aber auf dem Cube nachher nur noch angekotzt wegen jedem kleinen Teil oder auch nur der Lackierung durch die halbe Stadt zu fahren. Von daher kein wesentlicher Nachteil.
profil 13 comments
[16.12.2004 - 17:36 Uhr]
WinnaTaco:
Respeckt für die Werrtung, aber ich werds mir net holen. Is nix für mic.
profil 13 comments
[25.11.2004 - 23:55 Uhr]
WinnaTaco:
Ob das wohl was für mich ist?!? ;-)
profil 13 comments
[03.11.2004 - 10:25 Uhr]
WinnaTaco:
Schon lustig wie ihr hier das Spiel tot redet, überrascht mich schon, nachdem was man so vorher hier in den Kommentaren über GTA und Paypack lesen konnte ;-)
profil 13 comments
[02.11.2004 - 10:30 Uhr]
WinnaTaco:
Also da bin ich dabei! Trotz furchtbarer Grafik hab ich den ersten Teil am GBA wie bekloppt gezockt. AM PC und am GameCube ebenso. Mit Teil 2 wird es sicherlich nicht anders :-))
Mal davon ab sieht der 2. Teil schon besser aus.
profil 13 comments
[27.10.2004 - 10:44 Uhr]
WinnaTaco:
Aber auch zu C64, Amiga & Co Zeiten wurde raubkopiert und nur der war cool, der die wenigen "verbotenen" Spiele wie Wolf3d, Commando L, Who dares etc. durchgespielt hatte. Von daher hat sich nicht viel geändert, was den "Mob" der Zocker anbelangt. Sei es drum, wir halten die Fahnen der kultivierten Zocker hoch!
In diesem Sinne noch viele vergnügliche Stunden vor dem Videospielsystem besonders an die jüngere Generation ;-)

profil 13 comments
[22.10.2004 - 13:02 Uhr]
WinnaTaco:
Kaum strebt ein Land wirtschaftlich nach oben schon versucht die Unterhaltungsekletronikindustrie sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden. Nicht schlecht, Nintendo :-)
In anbetracht wie spieleverrückt große Teile von Asien sind (Japan, Korea etc) sollten doch wohl auch die Chinesen bald von den "Vorzügen des Kapitalismus" überzeugt sein *gg*
profil 13 comments
[11.08.2004 - 11:01 Uhr]
WinnaTaco:
@ R-Craven: Jo, so isset ;-)

Mh, Metroid würde mich ja schon interessieren, zumal ich den 2. Teil damals auf dem GB schon geil fand und die neuen Teile auf dem GBA ja auch sehr gut sind.