PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

Zeschitzs Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 15 comments
[16.06.2008 - 23:16 Uhr]
Zeschitz:
Klasse Liese, endlich 18. Jetzt gibts anstatt ACE-Saft auf der GC nur noch Vodka auf Eis. Lass dich schön feiern, "is richtig" so! ;-)
profil 15 comments
[03.12.2007 - 18:30 Uhr]
Zeschitz:
Vielen, vielen Dank ihr für die super liebe News und natürlich auch für die vielen Glückwünsche! Seid einfach alle spitze! :)
profil 15 comments
[14.11.2007 - 18:05 Uhr]
Zeschitz:
Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich wurdest Du reich beschenkt und hast viel Spaß mit deiner Family, Freunden und allen anderen, die an deinem Geburtstag noch an dich denken!
profil 15 comments
[02.07.2007 - 20:29 Uhr]
Zeschitz:
r0cky1; Du bestehst sonst immer darauf, dass man deine persönlichen Ansichten nicht kritisierst, stellst aber hier Lieses Meinung als komplett falsch dar und versuchst ihre Meinung mit einer Aufzählung deiner Meinung zu widerlegen? Entweder Du kannst austeilen, aber auch einstecken, oder Du hältst deine Finger zukünftig still. Falls Du mir dazu noch etwas sagen willst, dann bitte nur per E-Mail. Off-Topic-Kommentare werden gelöscht.

So. Zur Messe: Leipzig passt eigentlich, obwohl der Weg von Bayern dort hin doch etwas lange dauert. Etwas mehr in Richtung Süden und ich bin zufrieden. :)
profil 15 comments
[28.06.2007 - 01:11 Uhr]
Zeschitz:
Ein Hoch auf Ralph Baer!
profil 15 comments
[03.04.2007 - 15:46 Uhr]
Zeschitz:
Mors Pr!ncip!um Est,

Dass man die Figur nicht per Touchscreen steuern kann/muss, ist meines Erachtens nach eine gute Sache. Es gibt kaum etwas, was ich auf dem DS mehr hasse, als den Zwang danach, bei möglichst jeder Aktion den Touchscreen nutzen zu müssen. Natürlich haben wir einen Touchscreen, den man für wirklich wundervolle neue Dinge nutzen kann, aber dennoch sollte man auch an der "alten" Technik festhalten, wenn sie sich für bestimmte Dinge besser nutzen lässt. Ferner ist es nicht zwingend, dass ein guter Multiplayer-Modus auch ein Onlinespiel unterstützt.

Auf dein Pokémon-Bashing werde ich nicht weiter eingehen, bevor Du mir nicht den Ausdruck "Kiddy" definierst und mir einen Hobby-Programmierer zeigst, dessen Spiel sich etliche millionen Male verkauft hat. ;-)
profil 15 comments
[03.04.2007 - 14:14 Uhr]
Zeschitz:
Dieser Sterne bzw. Punkte werden nicht nur dafür vergeben, ob eine Spielidee nun sonderlich innovativ ist oder eben nicht. Hier konnte ich jedoch mit reinem Gewissen die fünf Punkte geben, da das Spiel von allen spezifischen Features des Nintendo DS Gebrauch macht. Man nutzt das Mikrofon, der Touchscreen wird dann genutzt, wenn es auch sinnvoll ist, der DualScreen wurde ausgenutzt und die WiFi Möglichkeiten sind (zumindest offline) sehr löblich.
profil 15 comments
[05.01.2006 - 20:27 Uhr]
Zeschitz:
Gott, was für eine Krücke...
Juste tut mir als Tester wirklich leid. *g*
Ne, eigentlich ja nicht *schadenfreude*
profil 15 comments
[30.12.2005 - 19:52 Uhr]
Zeschitz:
Mit meiner Annahme, dass der Nintendo DS irgendwann mal anfängt zu schwächeln lag ich wohl falsch. Ich freu mich für Nintendo.

@drake: Super Nintendo... die Zeiten sind doch schon lange vorbei. :D
profil 15 comments
[26.12.2005 - 15:57 Uhr]
Zeschitz:
Sieht doch ziemlich vielversprechend aus. Der Wi-Fi Modus macht mir persönlich am meißten Freude. Das Spiel KANN einfach nur super werden. Wer Bleach Spiele kennt wird das wissen. (Mit Außnahmen)
profil 15 comments
[04.12.2005 - 21:00 Uhr]
Zeschitz:
Puh, also das Spiel ist ja klasse. Ich werds mir warscheinlich in den nächsten Tagen auch noch zulegen. Dann lass ich mich sicherlich auch mal auf ein Multiplayerduell über WiFi ein. Freu mich schon richtig drauf.
profil 15 comments
[26.11.2005 - 16:22 Uhr]
Zeschitz:
Wie drake schon sagte, rettet Nintendo einfach nur der gute Service. Naja, wenn Nintendo bekannt gibt, was man machen kann um das zu verhindern wird das natürlich jeder tun.
profil 15 comments
[25.11.2005 - 15:22 Uhr]
Zeschitz:
Snowboard Kidr ist doch der totale Kracher. Vorallem im Multiplayer macht das Game spaß ohne Ende. PFLICHTKAUF!
profil 15 comments
[24.11.2005 - 14:01 Uhr]
Zeschitz:
Alles gute auch nochmal von mir. Allerdings habe ich auf die Gratulation schon ein: "Danke :)" zurückbekommen. :)
profil 15 comments
[23.11.2005 - 16:29 Uhr]
Zeschitz:
Wer kommt auf solche Ideen?! Wirklich total geil Idee. Doch, gibts auch ne Bauanleitung?