PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

doitsujins Kommentare

Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 65 comments
[06.12.2007 - 13:58 Uhr]
doitsujin:
Also die 6 werden die nicht weggelassen haben. Wenn dann würden sie die 4 oder die 9 weglassen;)

Wahrscheinlich waren das Händler-Umfragen und einige haben nichts gesagt, also ist auf platz 6 der Vollständigkeit halber "nix"
profil 65 comments
[30.09.2007 - 10:04 Uhr]
doitsujin:
ALso das Video sieht ja fast nach Cross-Plattform-Mulitplayer aus... Aber ob sowas überhaupt möglich wäre...
profil 65 comments
[13.09.2007 - 00:29 Uhr]
doitsujin:
Geile Tetrisvariante... Man kann da ja ein Teil festhalten und einsetzen, wenn man es gerade braucht...
profil 65 comments
[03.04.2007 - 23:34 Uhr]
doitsujin:
@ringwald: Dann solltest du dir das Fazit nochmal durchlesen:
5,95€
profil 65 comments
[06.02.2007 - 06:59 Uhr]
doitsujin:
Gabs das nicht schon bei Mario 64 DS als Minigame?! ;)
profil 65 comments
[11.01.2007 - 12:27 Uhr]
doitsujin:
Doch, Marken stimmt so... Denn es gibt innerhalb der Marken mehrere Reihen (Siehe Mario: Supermario(Jump'n'run, Kart, Paper-Marion usw.)
profil 65 comments
[11.01.2007 - 11:34 Uhr]
doitsujin:
Irgendwie vermisse ich StarWars in der Liste... hätte gedacht, dass die auch dabei sind.
profil 65 comments
[10.01.2007 - 14:35 Uhr]
doitsujin:
So ein Schwachsinn...
Im Auto kann ich auch meinen GBA benutzen...
Wenn die schon was von Nintendo einbauen, dann hätten sie nen Gamecube einbauen sollen, aber nen GBA...
profil 65 comments
[15.11.2006 - 15:22 Uhr]
doitsujin:
"Die Fans der Herzen explodieren vor Freude"

Das muss ja eine riesen Sauerei gewesen sein;)
profil 65 comments
[31.12.2005 - 00:14 Uhr]
doitsujin:
Und dann gibts nach Neujahr, wenn die ganzen Kids ihr Neujahrsgeld geschenkt kriegen noch mal so nen Boom!
profil 65 comments
[28.10.2005 - 14:18 Uhr]
doitsujin:
Sorry für den Doppelpost...
Aber es ist sogar ein Pachi-Slo. Also eine Mischung aus Pachinko und Slot-Machine.
profil 65 comments
[28.10.2005 - 14:15 Uhr]
doitsujin:
Habt ihr den Text gelesen???
Die Sega-Games waren meines wissens Jump and Runs, oder?
Und hier handelt es sich um ein "Pachinko"... OK, Pachinko sagt in Deutschland kaum einem was, aber es ist ein Glücksspiel. Das Spielen unglaublich viele Japaner, außerhalb von Japan allerdings so gut wie niemand! Und ich denke, dabei wirds auch bleiben. Wird wohl ein Japan-Exclusiv-Titel und ist auch nicht schade drum...
profil 65 comments
[26.10.2005 - 17:36 Uhr]
doitsujin:
Ich habe dieses Decuma mal in Japan auf nem Sony-Gerät ausprobiert und es erkennt sogar Kanjis (also diese komplexen Zeichen) ziemlich genau! Man musste nur ungefähr das Zeichen schreiben und wenn es noch andere gab, die ähnlich sind dann gibt er einem noch diese Möglichkeiten an...
Also die Software ist echt TOP!
profil 65 comments
[18.10.2005 - 13:51 Uhr]
doitsujin:
Also auf der offiziellen Nintendo-Japan-Seite steht, dass Mario-Kart am 8.12. kommt. Also in Japan. Kommt es wirklich hier früher auf den Markt als in Japan???
profil 65 comments
[16.09.2005 - 10:54 Uhr]
doitsujin:
Also erstmal dachte ich: Na das kann ja nix werden...
Aber hat mal einer von euch Eye-Toy gespielt??? Und beim NRev könnten dann echt alle Games auf dem Fun-Level sein!
Und nebenbei ist es echt optimal für die ganzen kleinen übergewichtigen Kinder, die mit dem Teil endlich mal was für ihre Figur machen würden. Außerdem nimmt das Teil den Eltern voll den Wind aus den Segeln, die immer sagen: Beweg dich doch mal mehr anstatt immer nur vor der Glotze zu hocken!

Und nebenbei könnte das Teil der Ultimative Partyspaß werden!!!
profil 65 comments
[13.09.2005 - 21:47 Uhr]
doitsujin:
Cool... in den Läden auf den Bildern war ich auch schon:-D
Die Japaner sind echt SPielkinder:-D Sogar die ganzen Manager, Omis und wer sonst noch so da rumläuft:-D
profil 65 comments
[13.08.2005 - 15:11 Uhr]
doitsujin:
und nicht war sondern wahr;-)
profil 65 comments
[22.06.2005 - 15:29 Uhr]
doitsujin:
Tamagochis verschwunden??? Na dann wart ihr lange nicht in Japan;-)
Obwohl, hier sind die dinger auch aus den Geschäften verschwunden...


...weil AUSVERKAUFT!
Also in Japan ist das Teil (leider?) noch nicht Geschichte...
profil 65 comments
[15.06.2005 - 17:40 Uhr]
doitsujin:
Schade, es kommt ein paar Tage zu spät raus.
Bis zum 28.7. bin ich in Japan und könnte das Game für meinen Rückflug gut gebrauchen...
profil 65 comments
[10.06.2005 - 00:53 Uhr]
doitsujin:
Hey, leutz! Das ist ein ARCADE spiel!
Dabei kommt es nicht auf Grafik an! Ich kann immernoch solche spiele wie SimCity, MonkeyIsland1 oder Tetris spielen! Und die haben auch keine tolle Grafik! Aber sie machen Spaß, weil das Spielsystem einfach stimmt bzw. die Story lustig ist. Und das haben diese alten spiele den neuen oft voraus!
Und wenns in Japan hachiju pasento (80%) bekommen hat, dann kanns wohl nicht soooooo schlecht sein...
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite