PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

epifires Kommentare

Seite 1 von 13


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 260 comments
[18.07.2006 - 22:14 Uhr]
epifire:
Also das ist schon mehr als ordentlich, was SquareEnix da abliefert, sieht spitze aus!
profil 260 comments
[13.06.2006 - 18:50 Uhr]
epifire:
@gollum1: playWii.de gehört ja nicht direkt zum PG Netzwerk, aber zumindest im Forum gibt es einen Hinweis darauf^^. Zum Spiel: Gefällt mir sehr gut, vor allem das neue Spielprinzip dürfte Spaß machen.
profil 260 comments
[21.04.2006 - 16:40 Uhr]
epifire:
Also so gut gelunden finde ich die Grafik nun auch nicht ;)
Für mich völlig uninteressant.
profil 260 comments
[19.04.2006 - 21:11 Uhr]
epifire:
Was heißt hier DS voll unten? Wenn ich diese ganze Scheiße hier schon sehe, lasst ihr euch die ganzen Zahlen da überhaupt mal durch den Kopf gehen? Der DS steht gerade mal 2000 Einheiten hinter der PSP, ca. 10000 hinter der 360 (einer neueren NextGen Konsole!) und dass die PS2 aus ihrem Olymp da oben so schnell nicht weg will, war doch klar. Für den GBA solltet ihr euch lieber freuen.
profil 260 comments
[10.04.2006 - 21:20 Uhr]
epifire:
@svfox86: Rofl, zweitklassige Internetseite, ich glaube, du weißt nicht, was Gamestop ist...
Wenn sie nicht zwanghaft versuchen, das Spiel wie die PSP Version zu machen, dann könnte es was werden. Wäre schön, wenn sie auch nicht davor zurückschrecken würden, es wenn nötig in ein anderes Genre zu packen.
profil 260 comments
[09.04.2006 - 15:16 Uhr]
epifire:
Habs ja schon an anderer Stelle gesagt, aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag, Marcus!
profil 260 comments
[03.04.2006 - 19:03 Uhr]
epifire:
Is ja doch noch was geworden Hatey ;)
Da ja alle so begeistert sind, werd ich ihn mir wohl auch holen^^
profil 260 comments
[01.04.2006 - 19:49 Uhr]
epifire:
Sehr schmerzhaft, ich mag das Spiel eigentlich :(
profil 260 comments
[27.03.2006 - 23:11 Uhr]
epifire:
Symphony natürlich :P
profil 260 comments
[27.03.2006 - 23:08 Uhr]
epifire:
Ganz ehrlich, ich brauch gar kein neues, ich hätte viel lieber ein Remake von Symphonie of the Night für die PS1. Ist finde ich der beste Teil der Serie und hat mit Alucard einfach einen obercoolen Helden ("Ah Alucard, what is your business here?"...zu geil).
profil 260 comments
[23.03.2006 - 22:44 Uhr]
epifire:
Ok, ich nehm alles zurück, das sieht bombastisch gut aus (man sieht nicht oft so einen tollen Touch Screen Gebrauch).
profil 260 comments
[23.03.2006 - 20:59 Uhr]
epifire:
Ohne Zweifel wird das ein tolles Spiel, aber ich bin von diesem 2D/3D Mischmasch (so sieht es auf den Bildern aus) doch recht enttäuscht, da ginge mehr.
profil 260 comments
[13.03.2006 - 17:34 Uhr]
epifire:
@mega duran: Ist glaube ich nur falsch ausgedrückt (Tadel Hate ;D), bei den 2100 ging es nur um ein Geschäft (denke ich zumindest, wäre ja viel zu wenig, kann also gar nicht sein).
profil 260 comments
[08.03.2006 - 23:09 Uhr]
epifire:
lol ist das dämlich, wird bestimmt echt lustig :D
profil 260 comments
[05.03.2006 - 01:59 Uhr]
epifire:
Sorry, MarCus natürlich ;)
Naja, hier liest ja eh keiner mehr :P
profil 260 comments
[05.03.2006 - 01:58 Uhr]
epifire:
Ich muss zugeben, ich hab den Test erst jetzt gelesen, aber ProCo hat mich echt davon überzeugt und wieder auf das Game aufmerksam gemacht. Daumen hoch Markus, ein spitzen Test!
profil 260 comments
[04.03.2006 - 16:33 Uhr]
epifire:
Wird bestimmt wieder tolle Megaman Action. Ob ich es mir kaufe.....mal schauen.
profil 260 comments
[21.02.2006 - 16:15 Uhr]
epifire:
Ehrlich gesagt habe ich immer noch was für Digimon übrig, die alten Fan Tage werfen wohl doch längere Schatten als gedacht^^ So sehr, dass ich das Spiel nun kaufen würde, mag ich die Viecher aber nicht mehr.
profil 260 comments
[17.02.2006 - 16:55 Uhr]
epifire:
Bitte, kommt fast an Xbox Grafik ran? Was haben hier denn einige geraucht o.O Sieht ok aus, mehr aber auch nicht.
profil 260 comments
[13.02.2006 - 16:42 Uhr]
epifire:
Sorry, dass ich nochmal poste, aber ich kanns nicht abhaben, wenn Leute Spielen ihre Genialität absprechen, obwohl sie sie anscheinend gar nicht kennen. Hier ist ein Review zu GoW, nur mal so als Gegenbeispiel für "echt nicht sooooo herausragend..." http://ps2.ign.com/objects/661/661321.html
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite