PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

husky88s Kommentare

Seite 1 von 13


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 243 comments
[05.07.2008 - 14:35 Uhr]
husky88:
Ja okay du hast recht, ich erinnere mich wieder. Allerdings kann ich die Szene jetzt nicht mehr einordnen. Ist wohl auch keine bestimmte.
profil 243 comments
[04.07.2008 - 12:31 Uhr]
husky88:
@Nintendo maniac: Die Hose ist unten;)

Wow, mit so einem Spiel hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Ist schon länger her, dass ich das gelesen habe. Band 19-42 hab ich schon längst wieder verkauft, die alten nicht, weil ich fand, dass das der beste Teil war. Auch wenn die Fernsehserie dazu leider nicht ganz so gut war.
Ist vielleicht einen Kauf wert.
profil 243 comments
[27.05.2008 - 19:35 Uhr]
husky88:
Die Serie gibt es wirklich noch, ich dachte die wär schon seit Jahren mausetot. Hab ich früher immer ganz gerne geguckt. War nicht so flach wie pokémon. Ein paar monster kenn ich sogar noch (Mochie!). Trotzdem unwahrschienlich, dass ich mir das holen werde.
profil 243 comments
[15.06.2006 - 23:30 Uhr]
husky88:
mag ja sein, dass das wirklich ein gutes spiel wird, aber was mich ankotzt ist immer noch diese Grafik von oben, die immer noch aussieht wie bei der blauen edition (natürlich bunter und mehr pixel und so). FF3 zeigt doch, dass der ds bei rpg auch gute grafiken darstellen kann, der ds ist technisch immerhin etwa auf einer stufe mit der ps1 und dem n64 und nicht mit dem super nintendo!

(klar kann das trotzdem ein gutes spiel werden, nur das sich technisch nichts verändert, das find ich halt assy)
profil 243 comments
[28.05.2006 - 14:14 Uhr]
husky88:
(ich bin auch mal wieder da)
Ich werd mir das spiel auf jedenfall holen, aber nicht sofort. Vllt seh ichs irgendwann mal günstiger, naja solang will ich dann doch nicht warten.
profil 243 comments
[13.01.2006 - 15:03 Uhr]
husky88:
Kam doch etwas überraschend, naja jetzt ist endlich wieder was los. Ich gönns der PSP, solange das nur ein paar Wochen anhält.
UND: Na klar gibt es Lieferschwierigkeiten, aber das ist sicher nicht der einzigste Grund.
profil 243 comments
[07.01.2006 - 14:55 Uhr]
husky88:
Ich freu mich jedenfalls, ich weiß zwar nicht ob ich Geld haben werde, aber wenn sie mehr als nur das Design verändert haben, würde ich mir einen Kauf überlegen.
profil 243 comments
[30.12.2005 - 10:35 Uhr]
husky88:
Obwohl ich seit der Goldenen Edition kein Pokémon mehr gespielt habe, könnten diese beiden Spiele ganz interessant werden. Wenn der Online-Modus gut wird und sie endlich mal was an der Grafik verändern, würde ich mal über einen keuf nachdenken.
profil 243 comments
[29.12.2005 - 10:55 Uhr]
husky88:
Nächste Woche wird es wohl nicht mehr so große Zahlen zu sehen geben, Weihnachten ist jetzt halt vorbei.
@joerg88
Jede Woche das gleiche Ritual?! ;)
profil 243 comments
[27.12.2005 - 11:30 Uhr]
husky88:
(bin etwas spät)
Schöne Zahlen wie fast immer, mehr schreibe ich nicht, denn ich werde mich sicher nicht an dieser schwachsinnigen Diskussion beteiligen.
profil 243 comments
[19.12.2005 - 16:01 Uhr]
husky88:
Ich weiß noch nicht was ich meinem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken soll. Bis jetzt. (Indenladenstürm)
profil 243 comments
[17.12.2005 - 12:00 Uhr]
husky88:
Erstmal: schöne zahlen, sollten immer so sein.

Habt ihr eigentlich Langeweile? Wie kann man nur so viel Zeit haben so viele Komentare zu schreiben? Habt ihr nichts besseres zu tun?
profil 243 comments
[17.12.2005 - 11:56 Uhr]
husky88:
Sehr schön, scheint so als ob sich der DS langsam entgültig durchgesetzt hat.
profil 243 comments
[17.12.2005 - 11:48 Uhr]
husky88:
So und nicht anders sollten Spiele aussehen (zumindest die für ältere Spieler).
profil 243 comments
[17.12.2005 - 11:41 Uhr]
husky88:
Weihnachten, die schönste Zeit des Jahres (für die Videospielindustrie).
profil 243 comments
[09.12.2005 - 15:05 Uhr]
husky88:
Hmm, lecker sowas gehört doch unter den Weinachtsbaum. Ne jetzt mal im ernst, sieht schon ganz nett aus. Wenn's mal nächstes Jahr erscheint, kauf ich's mir.
profil 243 comments
[05.12.2005 - 13:30 Uhr]
husky88:
Ich hab das Spiel und es ist genial, 93% würde ich in etwa auch geben. Leider habe ioch noch kein DSL, aber ich hoffe das ich es bald habe. Bis dahin muss ich noch meinen passenden Fahrer mit dem passendem Kart finden, es gibt ja genug Auswahl.
profil 243 comments
[05.12.2005 - 13:04 Uhr]
husky88:
Also bei mir ist das irgendwie total andersrum gewesen. Als ich etwa 11 Jahre alt war, wollte ich unbedingt eine PS haben, damals war ich der Meinung, dass die PS das coolste auf der Welt sei, die vielen tollen WW2-Spiele, mit denen man sich so erwachsen fühlen konnte. Von Nintendo wollte ich damals nichts wissen. Es war irgendwie uncool. Ich hab dann auch eine PS2 zu Weinachten bekommen und hab mir dann auch CC2 gekauft bei Karstadt, ich muss zugeben ich wusste nicht ,dass das Spiel ab 16 war, jedenfalls dachte die Verkäuferin an der Kasse gar nicht daran mich am Kauf zu hindern, sie wünschte mir sogar noch sehr viel Spaß. Ich hab es später übrigens bereut, ich hätte mir was anderes wünschen sollen. Heute besitze ich nen GBA SP un nen DS und ich spiele hin und wieder auf dem GC meines kleinen Bruders, der ist in diesem Fall gottseidank nicht so wie ich damals.
Übrigens: schöner Artikel
profil 243 comments
[04.12.2005 - 14:17 Uhr]
husky88:
@joergg88
Man muss ja nicht 18 sein um ein Spiel, welches ab 18 ist, zu besitzen. Und das Spiel könnte (wenn es das geben würde) ab 21 sein, allein schon weil RE draufsteht, würde es trotzdem kein Flop werden.
profil 243 comments
[21.11.2005 - 14:18 Uhr]
husky88:
Glückwunsch an Nintendo
Fazit: Der DS hat sich besser geschlagen als erwartet. In den USA um ein paar 100.000er verkaufte Einheiten insgesamt vorne und in den letzten Monaten auch in den Monatscharts vor der PSP. In Japan einsam an der Spitze und bei uns seit den letzten Monaten anscheinend auch vorne.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite