PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

koopios Kommentare

Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 36 comments
[25.10.2007 - 12:47 Uhr]
koopio:
welche spiele haben die entwickler schon gemacht?

hört sich nit schlecht an, das spiel
profil 36 comments
[12.10.2007 - 23:00 Uhr]
koopio:
ich werds mir gleich am ersten Tag kaufen. 1. weil das spiel einfach klasse wird und 2. weil ja der gbc-teil nach ein poaar tagen wieder aus dneenläden genommen wurde
profil 36 comments
[02.10.2007 - 23:19 Uhr]
koopio:
och schade Halo hätte dass ds-spieleangebot schön abgerundet. Neben den tollen Rpgs wär dann noch ein geiler shooter gekommen. Aber, naja, vll. kommts ja noch. Die Grafik sieht schonmal gut aus
profil 36 comments
[28.09.2007 - 12:04 Uhr]
koopio:
Sieht nicht schlecht aus. Kann mal einer sagen wie der vorgänger so war?
profil 36 comments
[24.09.2007 - 20:27 Uhr]
koopio:
dieses spiel hat wirklich hitpotenzial, vorallem da es von level5 (Dragon Quest8,9, Jeanne Darc, Rogue Galaxy) kommt. Jetzt müssen nur noch story und steuerung gut werden und dann ises gekauft.

@Shugo: Ja es gibt animesequenzen
profil 36 comments
[24.09.2007 - 20:07 Uhr]
koopio:
@Kaoru: Wo hast du das gelesen? des bedeutet dann ja auch dass es ein klassisches Rpg wird. Kannst du mla die seite schreiben wo die übersetzung von dem text is?
profil 36 comments
[24.09.2007 - 13:33 Uhr]
koopio:
wo stand denn dass das spiel von konami gemacht wird? Das Kartenspiel ist von KOnami aber nicht das ds-spiel oder? naja abwarten
profil 36 comments
[22.09.2007 - 10:26 Uhr]
koopio:
durch das erscheinen von der Slim-version wird sie nächste woche wohl noch mal führen aber dann ist denke ich auch wieder shcluss mit lustig für die psp. Spätesten in 4 wochen wird sie sich bestimmt wieder bei 30k einpendeln
profil 36 comments
[20.09.2007 - 18:29 Uhr]
koopio:
so wie ihr schreibt wurd bekannt gegeben dass es in europa erscheint? hammer.

Pics sind aber ein bissel groß geraten oder?
profil 36 comments
[12.08.2007 - 23:10 Uhr]
koopio:
sieht gut aus. ich weiß aber nicht ob ich mir heroes of mana oder dieses spiel holen soll. naja ich wart mal die wertungen und meinungen ab.

PS: is das nicht 2,5D? die figuren sehen nach 3d aus
profil 36 comments
[04.07.2007 - 11:24 Uhr]
koopio:
Dass man für so etwas die ressourcen von intelligent System verschwenden kann... Das geht zu weit Nintendo! Hätten sie lieber ein neues Advance Wars oder Fire Emmblem machen sollen.
profil 36 comments
[23.05.2007 - 14:55 Uhr]
koopio:
is der pc teil auch ein strategie-rpg???
das mit der verbindung mit dem pc find ich cool... wer noch besser wenn man dann auch mit den pcspielern auf dem ds online zocken könnte^^ sieht intressant aus...
profil 36 comments
[20.05.2007 - 17:07 Uhr]
koopio:
ist das ein rpg?
waren die vorgängerteile erfolgreich (in japan/ usa)?? basiert das auf nem anime oder is es ein eigenständiges spiel? welche wertungen haben die vorgängertitel eingeheimst?
profil 36 comments
[27.04.2007 - 16:00 Uhr]
koopio:
"Etwas überraschend mutet das auf Missionen basierende Spielprinzip an"
wie kann ich das jetzt verstehen?? is FF12RW etwa ein doungen crwaler?? oder sind die mission anders wie in FF12??
sonst freu ich mich riesig auf das spiel...
profil 36 comments
[22.04.2007 - 10:18 Uhr]
koopio:
es hat was intressantes aber irgendwie auch was abstoßendes... vll. spiel ichs ja mal an
profil 36 comments
[17.03.2007 - 10:03 Uhr]
koopio:
Bei unseren Glaubensgenossen aus den asiatischen Gebieten ist es bereits ein Hit: Phoenix Wright konnte seit 2001 wahrheitsliebende NDS-Zocker beglücken und seither erfreut sich das Game an einer immer größer werdenden Fangemeinde.

2001 gabs noch keinen ds... das war für den gba.

@Topic: hab den ersten Teil. hat mir total gefallen. trotzdem hab ichs noch nit durch... werd mir diesen teil also vorerst nit holen
profil 36 comments
[15.03.2007 - 22:41 Uhr]
koopio:
man sieht das hammer aus... freu mich schon wenns hier rauskommt.
muss jetzt aber auch erst ma FF12 weiterspielen^^
profil 36 comments
[04.03.2007 - 13:06 Uhr]
koopio:
@Mors: ja aber so heißt es halt (weiß auch nciht warum) vll. aoll es abenteuer heißen^^
profil 36 comments
[03.03.2007 - 23:19 Uhr]
koopio:
@Steffo27: Oh man... zu erst beklagen alle das es zu wenige gibt und jetzt auf einmal sind zu viel... außerdem ist es ein strategie Rollenspiel.

@Topic: sieht ziemlich gut aus aber auf FFTA2 und Louminas Arc freu ich mich mehr. wann wird endlich ein fire emblem angekündigt
profil 36 comments
[02.03.2007 - 23:06 Uhr]
koopio:
ich frage mich was passiert werden wenn FF12 und Dragon Quest 9 dort rauskommen... oh mein gott dann will ich nit da sein
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite