PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

loljes Kommentare

Seite 1 von 13


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 259 comments
[18.01.2017 - 18:09 Uhr]
lolje:
Gut, wenn solche Blockbuster jetzt auch für Switch kämen, hätten wir natürlich die Eierlegende Wollmilchsau, die alle haben wollen.

Für AAA Titles und insbesondere Shooter bin ich aber froh, meinen PC zu haben.
profil 259 comments
[18.06.2016 - 08:21 Uhr]
lolje:
Sehr schön, wenn nur DQ Joker 2 auch nach Europa käme!
profil 259 comments
[25.02.2016 - 15:58 Uhr]
lolje:
Legend of Obercheesy oh man o_o'
profil 259 comments
[06.01.2016 - 03:43 Uhr]
lolje:
Metroid Prime wird total genial

Hunters im Multiplayer war das absolut beste Spiel für den DS, das hier sieht noch besser aus!
profil 259 comments
[06.01.2016 - 03:43 Uhr]
lolje:
Metroid Prime wird total genial

Hunters im Multiplayer war das absolut beste Spiel für den DS, das hier sieht noch besser aus!
profil 259 comments
[06.01.2016 - 03:42 Uhr]
lolje:
Es wird offensichtlich Pokemon Z werden, der Film heist ja auch so.
profil 259 comments
[31.08.2014 - 17:37 Uhr]
lolje:
Endlich bessere Hardware! Das sind gute Neuhigkeiten und wir können wohl davon ausgehen, dass damit auch Ruckler in Spielen wie Ocarina of Time behoben werden!
profil 259 comments
[18.07.2014 - 16:33 Uhr]
lolje:
@SuperKaioken96
Ca. 15-20 Stunden wenn du es nur regulär durchspielen willst. Man spielt i.d.R. länger wegen dem süchtig machenden Spielprinzip, Decks bauen usw.
Du kannst die Arenaleiter ziemlich früh besiegen, aber eigentlich spielt man viel öfter gegen die Gegner als man müsste, um mehr Karten zu bekommen und rumzuexperimentieren.
Das Spiel würde wahrscheinlich auch komplett ohne Story noch Spaß machen
profil 259 comments
[22.01.2014 - 06:15 Uhr]
lolje:
So geil dass es kommt, wird ein must-have!
profil 259 comments
[13.01.2014 - 00:49 Uhr]
lolje:
jaaaaaaa!!!
profil 259 comments
[04.04.2013 - 21:45 Uhr]
lolje:
Wenn die das diesmal mit einem guten Online Modus bringen, mit dem man evtl auch größere Karten tauschen und spielen kann wird das dermaßen episch *_*
profil 259 comments
[30.11.2012 - 23:08 Uhr]
lolje:
Saugeile Aktion. Hab soeben einen Downloadecode für Super Mario 3D Land beordert.
profil 259 comments
[24.07.2012 - 18:50 Uhr]
lolje:
Guter Artikel, ganz offensichtlich ist auch hier wieder die Bildschirmhelligkeit der mit Abstand wichtigste Faktor.
profil 259 comments
[22.04.2012 - 19:28 Uhr]
lolje:
Ich glaube allerdings dass dieses Spiel speziell vom 3D-Effekt profitieren könnte. Am PC wurde das durch die Höhe der Attraktionsobjekte immer schnell unübersichtlich, in 3D stelle ich mir das richtig geil vor..
profil 259 comments
[15.02.2012 - 22:29 Uhr]
lolje:
Erinnert mich ein wenig an Black & White, was ursprünglich auch für DS und, naja, PSP angekündigt war. Ein weiterer Ableger von einem PC-Spiel, der ein Meisterwerk hätte sein sollen.

EDIT: Was meint ihr eigentlich alle von wegen "nicht so interessant"??? Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich, aber seid ihr wahnsinnig oder kennt ihr das Spiel einfach nicht!? Ich war absolut begeistert, als ich von der Nachricht gehört habe.
profil 259 comments
[14.02.2012 - 22:05 Uhr]
lolje:
Sieht richtig attraktiv aus
profil 259 comments
[14.02.2012 - 22:05 Uhr]
lolje:
Ja, bitte.
profil 259 comments
[13.02.2012 - 00:18 Uhr]
lolje:
ACTA geht noch weit über diese ganze 'raubkopierer'-Sache hinaus; so kann beispielsweise der Provider (Provider sind z.B. T-com, 1&1, Alice, Freenet usw.) für das Fehlverhalten seiner Kunden (also die Surfer) verantwortlich gemacht und dementsprechend verklagt werden.

Sollte das durchkommen, hätte das unabsehbare Folgen für die Privatsphäre von Internetnutzern in ganz Europa. Die Leute von der StaSi damals in der DDR würden vor Neid erblassen
profil 259 comments
[20.01.2012 - 22:09 Uhr]
lolje:
3DS ftw ^_^
profil 259 comments
[04.01.2012 - 04:48 Uhr]
lolje:
@predue: Der 3DS ist hardwaremäßig prädestiniert für Metroid, von daher ist es ziemlich sicher, dass das früher oder später noch kommt.
Metroid Prime Hunters für den DS war schon herausragend, sowohl grafisch als auch spielerisch.
Außerdem ist die Touch-Screen Steuerung des 3DS für Ego-Shooter mindestens so praktikabel wie eine Maus.
Das meine ich im ganz im Ernst;
Metroid Prime für den DS[/3DS] ist neben Halo einer der wenigen Ego-Shooter, die auf Konsole wirklich gut funktionieren.


p.s.
@Lohengriehn
Sehe ich ganz genau so ^^
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite