PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

maxi34s Kommentare

Seite 1 von 7


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 124 comments
[16.07.2008 - 11:52 Uhr]
maxi34:
hört sich ja ganz interessant an, das studio matrix hat bis jetzt ja ganz gute arbeit geleistet. grafik ist auch 1A
profil 124 comments
[26.06.2008 - 15:19 Uhr]
maxi34:
<3 kirby
profil 124 comments
[26.06.2008 - 15:18 Uhr]
maxi34:
also für mich sieht das recht armselig aus...
profil 124 comments
[22.06.2008 - 12:47 Uhr]
maxi34:
die charaktere machen einen ziemlich billigen eindruck, aber bei FE kommt es ja nicht nur darauf an. ein neues FE für den DS wäre mir lieber gewesen. mal auf die ersten wertungen warten...
profil 124 comments
[22.05.2008 - 12:21 Uhr]
maxi34:
hätte nicht geglaubt das dieses kochprogramm den weg nach europa schafft...
vielleicht klappt es dann ja mit dem kochen ;)
profil 124 comments
[22.05.2008 - 12:19 Uhr]
maxi34:
sieht ja ganz interessant aus, das music-feature hört sich gut an. hat auch nen netten stil.
profil 124 comments
[19.05.2008 - 20:22 Uhr]
maxi34:
wow, ist ja bald soweit... danke square! ;)
profil 124 comments
[03.05.2008 - 14:54 Uhr]
maxi34:
tut mir leid planet ds, aber warum testet ihr in letzter zeit so viele lizenzspiele? falls diese reviews nur als testlücke gedacht sind, weil es zurzeit keine guten games gibt, dann lasst es doch besser gleich...
profil 124 comments
[05.11.2007 - 22:50 Uhr]
maxi34:
ihr meint den amerikanischen und nicht den japanischen tv-spot...
ps: Top-game! sieht man gerne am DS
profil 124 comments
[27.10.2007 - 00:04 Uhr]
maxi34:
sieht total einfallslos aus, ich vermisse jeglichen charme! einfach scheußlich...
profil 124 comments
[10.10.2007 - 18:06 Uhr]
maxi34:
harvest moon wird zwar nur mehr ausgeschlachtet, aber es ist trotzdem immer ein spaß es zu spielen ^^
profil 124 comments
[26.09.2007 - 21:29 Uhr]
maxi34:
Wow, sieht ja echt geil aus. Was Square für Spiele auf dem DS ist zaubert ist wirklich sagenhaft.
profil 124 comments
[13.09.2007 - 15:40 Uhr]
maxi34:
Cool das ne neue Farbe erscheint, wird die DS-Verkäufe nochmal ankurbeln. Aber mal schaun wie er in echt aussieht. Würde ihn erst nach Zelda PH kaufen, denn der TS wird da ja star beansprucht. Mir gefällt der Ice Blue aber am besten, werde ihn mir nach Zelda aus Japan importieren.
profil 124 comments
[07.09.2007 - 12:49 Uhr]
maxi34:
Wer weiß, warscheinlich wird es eh bei der nächsten E3 angekündigt. ^^
profil 124 comments
[30.08.2007 - 10:21 Uhr]
maxi34:
Naja, mal abwarten wie der erste Teil so wird. Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.
profil 124 comments
[27.08.2007 - 13:25 Uhr]
maxi34:
Geniales Game, kommt mir wie ein verbessertes FF III vor, es kann nur gut werden!
Die Japaner haben es wieder toll...
profil 124 comments
[11.04.2007 - 20:12 Uhr]
maxi34:
Wunderschönder Stil...
Diesen Freitag erscheint ENDLICH der erste Teil bei uns, freue mich schon richtig darauf! :-)
profil 124 comments
[03.04.2007 - 22:30 Uhr]
maxi34:
Sim City, Mario & Sonic und Mega Man wären interessant,
von Harry Potter und der Goldene Kompass hab ich noch nichts gehört...
profil 124 comments
[27.02.2007 - 21:04 Uhr]
maxi34:
@Jirachi
Ja, man kann mit einem JAP DS alle Games spielen.
Kein DS (lite) auf der Welt besitzt eine Ländersperre.
@Topic
Sieht interessant aus, doch da die Zielgruppe eh nur kleine Kinder sind, wird eh fast keine Arbeit hineingesteckt...
profil 124 comments
[26.02.2007 - 21:57 Uhr]
maxi34:
BITTE ein Harvest Moon DS ohne Fehler. Ansonsten gute Titel, für Software Nachschub ist endlich gesorgt.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite