PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

nintendofreaks Kommentare

Seite 1 von 16


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 306 comments
[30.04.2007 - 21:24 Uhr]
nintendofreak:
ÜBERALL? naja =/
Die Schweiz war halt schon immer etwas anders und nicht "ÜBERALL"...da is Wii nämli hinter PS3, PSP und PS2 am vorletzten Rang. :(

MfG
profil 306 comments
[03.01.2007 - 14:16 Uhr]
nintendofreak:
@Tobi:
Wenn du dir Wii mitimportierst schon. XD
Auf ner PAL-Wii-Konsole leider nicht. -.-

Aber angeblich soll es ja bald eine Software geben, die dies ermöglicht.
Mal abwarten.

DC werd ich wohl auch importieren, da ich einer der größten DC Fans überhaupt bin.^^

MfG
profil 306 comments
[31.12.2006 - 17:12 Uhr]
nintendofreak:
Wenn sich Dragon Quest Swords für Wii auch so gut verkauft, dann wird Dragon Quest IX höchst waherscheinlich für Wii erscheinen. ;)
Dann verliehrt die PS3 viele Käufer.^^

MfG
profil 306 comments
[29.12.2006 - 14:50 Uhr]
nintendofreak:
Kaufen sich manche Japaner Wii ohne irgentein Spiel? O_o
Wenn man bedenkt, das wenn man WiiPlay und WiiSports zusammenrechnet man grad mal knapp über die Wii Menge kommt, und es gibt sicher auch wie hier "Verrückte", die sich (fast) alle Spiele holen, bzw. einige die sich mehrere holen. Es haben auch sicher welche die schon Wii hatten ein neues Spiel kauft.

Dadurch müsste es auch einige Japaner geben die Wii ohne Spiel zuhause haben. XD

MfG
profil 306 comments
[18.12.2006 - 16:58 Uhr]
nintendofreak:
Another Code war doch eh gut!
Auch wenns kurz war.
Und dieses Game wird sicher noch besser. ;)

MfG
profil 306 comments
[13.12.2006 - 15:40 Uhr]
nintendofreak:
Da spiel ich doch lieber ne Runde Pokemon XD

MfG
profil 306 comments
[10.12.2006 - 14:41 Uhr]
nintendofreak:
Sieht ja echt klasse aus. ;)

MfG
profil 306 comments
[09.09.2006 - 00:31 Uhr]
nintendofreak:
0 XBoxen in Japan! XD
Das muss gefeiert werden^^

MfG
profil 306 comments
[08.07.2006 - 14:54 Uhr]
nintendofreak:
Ich fand das Spiel damals große Klasse!
Werd mir vielleicht auch die NDS Version holen.

MfG
profil 306 comments
[16.06.2006 - 11:15 Uhr]
nintendofreak:
Ich freu mich schon total auf den Titel ;)

MfG
profil 306 comments
[16.06.2006 - 11:10 Uhr]
nintendofreak:
Diese Mangagrafik O.O genial!!!

Ich hol mir den Titel 100% falls er nach Europa kommt ;)
Man kann ja hoffen, dass der nicht wieder Japan Exklusiv bleibt.
Das ist echt unfair, die bekommen immer die besten Spiele die Japaner.^^

MfG
profil 306 comments
[09.06.2006 - 22:45 Uhr]
nintendofreak:
NINTENDO 4EVER!

Aber eins beunruhigt mich...der GC wird in Japan schön langsam zur 2. XBox (;_;)

@DragonHunter:
Wieso sollte die PSP in den USA den NDS einholen?
Oder meinst den "alten"?
Den NDSlite nämlich sicher net ;)

MfG
profil 306 comments
[26.05.2006 - 22:12 Uhr]
nintendofreak:
Naja, mit .hack ist das so, das is ein Animetitel deshalb kaufen die Japaner es wie nix anderes ;)

In der ersten Woche halt^^

MfG
profil 306 comments
[28.04.2006 - 16:08 Uhr]
nintendofreak:
Wer is denn auf so einen kranken Namen gekommen??
Da war wohl die ganze Firma volltrunken^^
Haben sie schon im Voraus den Erfolg des "WII" gefeiert^^
Die REVOLUTION wird jedoch auch der Wii bringen ;)
profil 306 comments
[22.04.2006 - 23:29 Uhr]
nintendofreak:
Die Amis sind schon seltsam.
1) Wie kann sich der DS schlechter als die PSP und auch schlechter als der GBA verkaufen??
2) Wie kann man sich eine X-BOX kaufen??
3) Wieso kaufen so wenige einen GameCube??
profil 306 comments
[26.03.2006 - 11:30 Uhr]
nintendofreak:
Pokemon P/D online wird krass^^
*freu*
profil 306 comments
[09.03.2006 - 15:58 Uhr]
nintendofreak:
Sieht ganz gut aus fürs erste.
Mal hoffen das es den Weg nach Europa schafft. ;)
profil 306 comments
[09.03.2006 - 15:32 Uhr]
nintendofreak:
Ach nur weil die Hauptfigur die gleiche ist muss es nicht schlechter werden.
Ich finde es muss nur immer wieder veränderungen und Neuerungen geben.
Und am besten ein anderes Ziel und eine andere Story.

Ich zum Beispiel mochte noch nie Shooter!
Weil sie mich einfach langweilen weil sie immer gleich sind, doch ich zocke von der ersten Stunde an Pokemon und tus heute noch, obwohl die Veränderungen nur gering sind.
Andere wie Mario, Zelda, Mario Kart, Sonic, Castlevania... zwar nicht von Beginn an aber mir wurde es noch bei keiner Neuauflage zu blöd.

Andererseits find ich es gut wenn so viel wie möglich Spiele entwickelt werden die nicht zu einer Serie gehören, oder vielleicht erst eine werden.
profil 306 comments
[31.01.2006 - 17:48 Uhr]
nintendofreak:
Der GBA zählt aber nicht zu diesen 59% falls ich das richtig interpretiert haben sollte.
Mit dem GBA dazu sollten es 80% sein.^^
profil 306 comments
[27.01.2006 - 20:26 Uhr]
nintendofreak:
ich finde den alten irgentwie vom Design her schöner...
Aber der is auch gut...obwohl sie auch noch etwas warten hätten können.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite