PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

theflippers Kommentare

Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 19:
profil 19 comments
[13.02.2007 - 21:11 Uhr]
theflipper:
Ist ja in Ordnung, dass alle Welt meint, sie müsse ständig englischhe Worte nutzen. Aber müssen wir auch hirnlos Redewendungen übernimmen? "Mircosoft talks DS" ist im Englischen goldrichtig. "Mircosoft SPRICHT DS" dagegen völliger Schwachsinn. Die meisten Nutzer hier sind kaum in der Lage, vernünftige Sätze zu formulieren. Bitte, bitte gebt euch wenigstens als Autoren Mühe und verdummt die Menschheit nicht weiter durch plan- und sinnloses Übersetzen, nur weil Englisch ja so toll ist. Danke.
profil 19 comments
[31.01.2007 - 17:46 Uhr]
theflipper:
Ach Gott, wie verstrahlt hier auch alle sind. Als geht beim guten Benehhmen nur um den Umgang mit Messer und Gabel. DEFINTIV haben heute mindestens 50 Prozent aller Menschen, eher mehr, dieses Spiel (beziehungsweise eine Lektüre des Knigges) EXTREM nötig. Und wenn ich mir hier viele der Beiträge in den Newskommentaren ansehe: Hier mindestens 70 bis 80%.

Gutes Benehemn hat heute kaum noch eine rzu bieten
profil 19 comments
[08.01.2007 - 10:31 Uhr]
theflipper:
Ich könnt mich immer noch tierisch freuen darüber, dass Square und Nintendo endlich wieder zueinander fanden...
profil 19 comments
[17.11.2006 - 09:09 Uhr]
theflipper:
Na, Gohma, bist du da grade etwas sarkastisch? Aber stimmt. Drei Wochen vor dem Release IST es eine gute Idee, schon einmal Werbung zu machen, sofern Nintendo wirklich ein paar Marktanteile am Heimkonsolenmarkt zurückgewinnen möchte.
profil 19 comments
[06.11.2006 - 17:59 Uhr]
theflipper:
Naja, der orginale Game Boy Advance war mal pottenhäßlich. Der wurde erst als SP schön. Davor...bäh...sah billig aus, nach Chinamarktraubkopie. AUßerdem Kinder, lest doch mal die Texte, dann seht ihr, wieso sie den so hoch gesetzt haben...
profil 19 comments
[04.11.2006 - 11:42 Uhr]
theflipper:
Freue mich tierisch aufg die Verkaufszahlen der Wochen, in der Wii und PS3 erscheinen. Dann ist endlich mal wieder was los!
profil 19 comments
[30.10.2006 - 22:40 Uhr]
theflipper:
genial. defintiv wirds gekauft. geniales spielprinzip mit netter aufmac hung. ist doch nicht kindisch. ist nett. und nightmare before christmas? großartig? hoffentlich mit passenden soundtracks...
profil 19 comments
[06.10.2006 - 17:53 Uhr]
theflipper:
das spiel ist echt genial. ich habe es seit erscheinen, und spiele regelmäßig. habe echt interessante spiele entdeckt. meine beste freundin hat es auch, und multiplayertechnisch ist das game eine granate. ist ein netter zeitvertreib, die 30 euro solltet ihr bdefintiv investieren
profil 19 comments
[31.08.2006 - 13:13 Uhr]
theflipper:
Ich liebe meinen fabelhaften iPod viel zu sehr, um ihn durch ein Produkt, selbst wenn es von Nintendo kommt, zu ersetzen. Zumal ist defintiv handlicher ist, mit iPod oder anderen Mp3-Playern zu hören, als mit dem DS. Beim Mirco würde es Sinn machen. Bis dahin bleibt mein iPod mein Musikbegleiter Nummer 1.
profil 19 comments
[06.08.2006 - 14:51 Uhr]
theflipper:
Ich freue mich auch schon riesig. Das mit dem Briefe schreiben klingt ja ganz interessant. Quasi FF-E-Mails, ja? Ich hoffe, die bringen es schnell bei uns raus...
profil 19 comments
[23.07.2006 - 16:32 Uhr]
theflipper:
ich freu mich tierisch. find auch gut, dass die grafik ist, wie sie ist. der ganze 3d-mist hat mir bei harvest moon nie zugesagt. und nach der übelst grottigen version für den ganmecube hängen alle meine hoffnungen an diesem spiel... der klassische stil könnte passender nicht sein.
profil 19 comments
[17.07.2006 - 11:22 Uhr]
theflipper:
das sieht sehr cool aus, scheint mal was neues im süportgnre zu sein, und die grafik ist auf jeden fall nett. mag zwar basketball an sich nicht so, aber werde wohl auf jeden fall mal probe spielen. wenn es so gut ist, wie dieser trailer verspricht, werde ich wohl meine geldbörse zücken müssen...
profil 19 comments
[22.06.2006 - 15:34 Uhr]
theflipper:
ich find Minispiele ja immer super, aber kann Crash irgendwie nicht leiden. Hoffe, es gibt ein vernünftiges Mario Party für DS, irgendwann einmal, mit ganz ganz vielen Spielen, und am besten ohne das lästige Spielfeld:)
KÖnnten auch mal eine "gepimpte" Game & Watch Gallery rausbringen, gab ja zumindest schon dieses Drei-Spiele-Club-Spiel, wie hier ja neulich gelesen...
profil 19 comments
[21.06.2006 - 23:08 Uhr]
theflipper:
Bin irgendwie noch nicht so internetsüchtig, dass ich nicht unterwegs mal drauf verzichten könnte. Da geb ich die 30 Euro lieber für ein Spiel aus und surfe weiterhin (und auch weiterhin komfortabler) zu hause. Macht mehr Sinn. Nintendo hätte so eine Erweiterung, wie ja bereits angesprochen, aber auch mal einfach zum DSlight beipacken können, als Goodie. War wohl wieder zu viel verlangt.
Hinzu kommt, dass der DS für mich eine Spielkonsole ist. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen brauch ich solchen Schnickschnack einfach mal gar nicht.
profil 19 comments
[21.06.2006 - 23:04 Uhr]
theflipper:
Ich find die 2D-Grafik toll. Hänge vielleicht in der Vergangenheit fest, aber bich liebe die traditionellen RPGs und Jump & Runs einfach. Spiele bis heute die alten Mario-SPiele, die bisher in meinen Augen noch nicht getoppt wurden, und wohl auch nie werden. Nennt mich altmodisch, ich freu mich drauf. Und wieso wissen hier eigentlich schon alle, dass das Spiel zu leicht und zu kurz wird?
profil 19 comments
[20.06.2006 - 10:46 Uhr]
theflipper:
Bei Filmumsetzungen habe ich immer nicht die größten hoffnungen. und überhaupt, langsam wird das langweilig mit computeranimierten tierfilmen. die kommen ja bald im monatstakt...
profil 19 comments
[19.06.2006 - 18:06 Uhr]
theflipper:
hast du gemerkt, dass es tatsächlich ein brettspiel ist? der zinn-nes-controller ist cool...
aber schon fast peinlich, wie monopoly mittlöerweile zu jeder großen lizenz umgestaltet wird...lang lebe das klassische monopoly.
profil 19 comments
[19.06.2006 - 18:04 Uhr]
theflipper:
Ich liebe Monopoly. Sie sollten das mal für DS mit NIntendo-Figuren umsetzen, dass wäre was. Würde ich sofort kaufen oder importieren. Das eigentlioche, hier angesprochene Spiel werde ich mir aber mal sparen :)
profil 19 comments
[19.06.2006 - 17:56 Uhr]
theflipper:
wer braucht denn player's choice serien? bei media markt und saturn werden doch alle nase lang ältere spiele verramscht. hahbe grad erst kirbys power paintbrush für 20 euro gekauft, meteos und another code haben vor einiger zeit mal jeweils 25 gekostet, resident evil auch... alte spiele, wenn es nicht sich immer gut verkaufende spiele wie mario kart oder mario 64 sind, werden doch regelmäßig verramscht. vor allem von drittherstellern. bombemran ds hole ich mir vielleicht trotzdem noch