PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

xX Fishi Xxs Kommentare

Seite 1 von 19


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 369 comments
[17.07.2009 - 02:36 Uhr]
xX Fishi Xx:
Inzwischen müsste doch jeder Japaner mindestens einen DS besitzen ^^
profil 369 comments
[12.07.2009 - 00:58 Uhr]
xX Fishi Xx:
Hmm ^^ die Grafik sieht aus wie von Animal Crossing <3 ^^

Und die Grafik war wirklich nie schlecht ^^
profil 369 comments
[05.07.2009 - 15:42 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich persönlich finde einfach das die FF:CC Teile nicht gut sind ^^
was andere sagen ist mir da egal. Die anderen Final Fantasys sind spielenswert
profil 369 comments
[03.07.2009 - 16:48 Uhr]
xX Fishi Xx:
gut ^^ .. ja..ich hätte besser gucken sollen..
profil 369 comments
[03.07.2009 - 01:24 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ist das das Dragon Ball Kai spiel??? Also das was in Japan DragonBall Kai heißt? Schade das Dragon Ball Kai hier in deutschland nicht gesendet wird .... wirklich schade..ausserdem könnte dann das Spiel auch so heißen ^^
profil 369 comments
[02.07.2009 - 01:13 Uhr]
xX Fishi Xx:
Hoffentlich wird es besser als die Crystal Chronicles teile für den DS...
profil 369 comments
[22.06.2009 - 01:34 Uhr]
xX Fishi Xx:
Epic Fail xDD
profil 369 comments
[09.06.2009 - 13:18 Uhr]
xX Fishi Xx:
Es kann nicht immer alles so toll sein wie im PS3-Store x)
profil 369 comments
[09.06.2009 - 13:06 Uhr]
xX Fishi Xx:
Der DS kann doch 3D darstellen...warum .. entwickelt man dann nich die Crash teile und die Spyro Teile in 3D? bei Super Mario 64 wars auch möglich .. und die Grafik war soagr schlechter als damals von Crash und Co.
profil 369 comments
[05.06.2009 - 23:30 Uhr]
xX Fishi Xx:
Also nach meinen Infos ist es so gewesen, dass in Teil 1 die Rätsel durch andere ersetzt wurden.
Ich hab für ein Rätsel mal in eine Lösung im inet gucken müssen und da waren halt unterschiedliche ^^ einmal für US und einmal für EUR. Es hab gleich viele Rätsel, nur einige waren anders
profil 369 comments
[04.06.2009 - 23:14 Uhr]
xX Fishi Xx:
Guter Artikel ^^ Ich hab mich auch schon gewundert warum das "DS" in dem Logo so komisch aussieht ^^ bestimmt ist das nur ein Arbeitstitel.. Die Story wird fortgesetzt...wie erfreulich ^^ Jetzt nacht 4 Jahren DS kommen endlich die Highlights raus ^^ ...das heißt Ende 2010 kann Nintendo langsam anfangen einen neuen Handheld zu entwickeln ^^
profil 369 comments
[04.06.2009 - 23:06 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich freue mich so verdammt doll auf dieses Spiel ^^
Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Rätsel waren auch genau richtig... weder zu leicht, noch zu schwer. Das hat mir imponiert ^^
profil 369 comments
[04.06.2009 - 19:56 Uhr]
xX Fishi Xx:
Wie schön dsa Layton doch relativ früh bei uns erscheint
profil 369 comments
[04.06.2009 - 00:35 Uhr]
xX Fishi Xx:
Viel Cooler ist doch das Hideo Kojima ein neues Metal Gear angekündigt hat xD ^^ auch wenns nich für ne Nintendo Konsole ist xD
profil 369 comments
[03.06.2009 - 16:01 Uhr]
xX Fishi Xx:
hmm...ich war nie ein großer Zelda Fan... hab aber trotzdem Phantom Hourglass gespielt. und fand es nicht so toll wie die alten Teile auf dem Famicom oder dem SuperFamicom bzw. auch noch GB und GBC ^^

ich hoffe das dieses Zelda Spiel besser als Zelda: PH wird ^^
profil 369 comments
[03.06.2009 - 03:08 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ein weiteres Highlight auf dem DS.
Der erste Teil war grandios. Und es belibt echt zu hoffen, dass die anderen ebenfalls hier erscheinen werden :-)
profil 369 comments
[02.06.2009 - 20:27 Uhr]
xX Fishi Xx:
Der erste Teil, hat mir recht gut gefallen. Den zweiten hab ich gar nicht mehr gespielt
profil 369 comments
[02.06.2009 - 20:23 Uhr]
xX Fishi Xx:
Ich behaupte einfach mal das es bei diesem Versuch bleiben wird.
Die NfS titel für den DS waren einfach nicht gut. Das einzig brauchbare Spiel in diesem Genre war meiner Meinung nach Trackmania
profil 369 comments
[02.06.2009 - 20:20 Uhr]
xX Fishi Xx:
Knorke ^^ Das könnte einer der letzten Knaller für den DS werden
profil 369 comments
[02.06.2009 - 01:34 Uhr]
xX Fishi Xx:
Flower, Sun and Rain is doch schon längst draußen oder irre ich mich?? O.o
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite