PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Sonstiges: Das Einmaleins der Drachenältesten - Monster Hunter Rise Gewinnspiel

PortableGaming-Redaktion, am 02.05.2021, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


Am 28. April wurde die Riesenmonsterjagd noch monstermäßiger: Das bereits in der Releasefassung überwältigende Monster Hunter Rise (zum Test) wurde dank des Updates auf Version 2.0 noch einmal gehörig erweitert. Neben neuen Bestien in Randale-Schlachten, eines höheren Jägerrang-Limits und reihenweise zusätzlicher Ausrüstung fanden allem voran einige altbekannte Drachenältesten ihren Weg ins Switch-Spiel. Ob ihr nun mit Teostra in den Ring steigt, Kushala Daora vom Himmel zu fegen versucht oder mit Chameleos Verstecken spielt - an Herausforderungen mangelt es nicht!


Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann haben wir etwas für euch! Um das Update gebührend zu feiern und junges Blut in den Jägerbund zu holen, verlosen wir nämlich in freundlicher Kooperation mit Nintendo insgesamt drei Exemplare von Monster Hunter Rise für Nintendo Switch! Da es jedoch unverantwortlich wäre, mögliche Neulinge komplett unvorbereitet auf die Pirsch zu schicken, müsst ihr zuvor eine kleine Aufgabe lösen. Schließlich gehört eine gute Planung zur erfolgreichen Jagd dazu!

Folgende Frage sollt ihr uns beantworten:
Teostra beherrscht das Feuer, Kushala Daora den Wind. Welches „Element“ beherrscht der Drachenälteste Chameleos?

Schreibt uns die Lösung sowie eure Anschrift für den Gewinnfall per E-Mail mit dem Betreff „Monster Hunter Rise Gewinnspiel“ an redaktion@portablegaming.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. Mai 2021, 23:59 Uhr. Danach werden die Spiele unter allen richtigen Einsendungen verlost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht und ist damit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1051 comments
[17.05.2021 - 20:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Einsendungen!

Aufgrund der schieren Masse an Einsendungen wird sich die Auswertung leider etwas verzögern.^^" Wir tun aber unser bestes, dass die Gewinnerinnen und Gewinner bis Ende der Woche per Mail eine Gewinnbenachrichtigung erhalten und natürlich verkünden wir auch hier auf PlanetSwitch.de im Rahmen der Auflösung, wer sich auf ein Exemplar von Monster Hunter Rise freuen darf.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!