PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Neues Leben für alte Liebe - Franchises, die wir wiederbeleben würden

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 28.11.2021, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 29 comments
[03.12.2021 - 01:32 Uhr]
pasc:
Battlenetwork o Battlenetwork, wo bist du nur ge-blie-ben ?

Besonders die Boktai Collabs ingame warn cool :p

Bei Boktai erinner ich mich dran, wie ich bei den Kredithaien mal nen "Solarkredit" aufgenommen hab...
2 Wochen das Spiel nicht gespielt, dann schalt ich den GBA ein, und werd direkt in ein "Arbeitslager" gesteckt um meine Schulden abzustrampeln.
Klasse Humor das Spiel haha
profil 1056 comments
[03.12.2021 - 09:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Battle Network ist auch eine gute Wahl! Wobei mir persönlich schon sowas wie eine Legacy Collection reichen würde aber hey, warum nicht mehr?^^

Und ja, stimmt, den Crossover-Content zwischen MMBN und Boktai hätte ich auch erwähnen sollen. Erinnere mich noch daran, wie ich mit meinem Bruder den Battle Mode zwischen Battle Network 5 und Boktai 2 gezockt habe. War im Prinzip recht simpel (einfach nur ein Bosskampf-Wettstreit, bei dem man sich gegenseitig Steine in den Weg legen konnte), hat aber Laune gemacht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!