PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

Kommentare zu: Sony: Wir freuen uns ber den Release des Nintendo 3DS

News von el-burro, am 17.06.2010, 19:54, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 26 comments
[17.06.2010 - 20:42 Uhr]
Mvz:
ok stimmt! Aber die müssen auch mal einen 3D fernseher herstellen, der ohne brille gesehen werden kann :D
profil 3 comments
[17.06.2010 - 21:39 Uhr]
Bobdewahn:
Ich würde sagen das Sony die schon fertigen PSP2's zusammenschütten kann und im Golf von Mexiko versenken kann um das geplatzte Ölbohrloch zu verschliessen, dann hätte das Mistding wenigstens noch 'nen sinnvollen Abgang!!! Spaß beiseite, ich hasse immer nur diese arrogante Großkotzerei von Sony!!!
Deshalb würde ich mich tierisch freuen wenn der 3DS Sony's nächstem Handeld wieder richtig das Wasser abgräbt!!!!!!! DS und PSP hatten für mich beide immer jeder auf seine Weise seine Daseinsberechtigung aber für das große Maul von Sony gibt's auch garantiert die nächste Watsch'n!!!!!!! Big N rules!!!!!!!!!!!!!!!
profil 3 comments
[17.06.2010 - 21:39 Uhr]
Bobdewahn:
Ich würde sagen das Sony die schon fertigen PSP2's zusammenschütten kann und im Golf von Mexiko versenken kann um das geplatzte Ölbohrloch zu verschliessen, dann hätte das Mistding wenigstens noch 'nen sinnvollen Abgang!!! Spaß beiseite, ich hasse immer nur diese arrogante Großkotzerei von Sony!!!
Deshalb würde ich mich tierisch freuen wenn der 3DS Sony's nächstem Handeld wieder richtig das Wasser abgräbt!!!!!!! DS und PSP hatten für mich beide immer jeder auf seine Weise seine Daseinsberechtigung aber für das große Maul von Sony gibt's auch garantiert die nächste Watsch'n!!!!!!! Big N rules!!!!!!!!!!!!!!!
profil 103 comments
[18.06.2010 - 00:00 Uhr]
iPhil:
Sonys' 3D Fernseher kann man ohne Brille sehen. ^^ Die laufen mit 200 Hz... 100 für jedes Auge, dadurch kann 3D dargestellt werden :)
profil 362 comments
[18.06.2010 - 01:12 Uhr]
sickbiig:
lol wie arrogant ist das bitte: hallo hier ist sony, bekannt u.a. durch eine stinklangweilige E3 2010. wir arbeiten seit 37 jahren an GT5 damit endlich jemand eine potentiel günstige 3d variente entwickelt und 3d sich etabliert, und die gescheiten leute kommen dann vom kinder-3d von nintendo zu unserem viel teurerem und besseren 3d und wir sind wieder die kings ... andererseits gibt er wenigstens zu, dass 3d durch nintendo einen besseren eindruck in der großen öffentlichkeit macht als sonys 3d bisher
profil 20 comments
[18.06.2010 - 01:17 Uhr]
Kalli:
wahrscheinlich wird sony nintendo nachmachen und die neue "3D PSP" vorstellen.
profil 3173 comments
[18.06.2010 - 16:00 Uhr]
Iwazaru:
Natürlich freit sich SONY, denn so kommt man auf neue EInfälle für die PSP2. Touchscreen, 3D und Bewegungssteuerung...