PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11

Kommentare zu: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Integration?

News von el-burro, am 08.07.2010, 08:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 301 comments
[08.07.2010 - 11:54 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Nein, das braucht zurzeit kein Mensch! Außerdem wird der Handheld sauteuer dadurch! Nintendo wird 3G erst einsetzen wenn es verhältnismäßig günstig ist....
profil 323 comments
[08.07.2010 - 12:52 Uhr]
Lemon:
Eigentlich möchte ich mit einem Handheld nur Spiele spielen. Mich interessieren eher die Akkulaufzeit, Grafik und Spiele, als solcher Schnickschnack.
profil 410 comments
[08.07.2010 - 14:01 Uhr]
Torinoko:
Muss mich der Äußerung von Lemon anschließen. Ich will mit einem Handheld spielen, für alles andere gibt es andere Geräte. Denke aber schon, dass Nintendo erst einmal an einer Plattform, wo man zu 95% Videospiele spielt, dranbleibt, zumindest die nächsten ein paar Jahre.
profil 314 comments
[08.07.2010 - 15:16 Uhr]
Alvin:
Kann mir vielleicht jemand erklären was 3G genau ist. Der Text macht mich nicht sonderlich schlau...
profil 410 comments
[08.07.2010 - 16:53 Uhr]
Torinoko:
@ Alvin: 3G steht für das Zusammenwachsen von Internet und Medien auf dem Handy, das breite Angebot multimedialer Inhalte steht im Mittelpunkt.
profil 314 comments
[08.07.2010 - 21:13 Uhr]
Alvin:
Na ja, muss nicht sein. Das einzige, was ich noch will, ist ein Virtual Console 3DS
profil 1 comments
[08.07.2010 - 23:19 Uhr]
bleve:
@Torinoko/Alvin: 3G ist, wie man auch unter dem verlinkten Wikipediaeintrag lesen kann, ein Standard für Mobile Kommunikation.
profil 22 comments
[09.07.2010 - 00:23 Uhr]
XfrogX:
3g ist weder teuer noch etwas das nicht mit spielen zu tun hat, 3g braucht man z.b. um online spiele überall zu ermöglichen. Und vom preis her muss so ein bauteil in massen gefertig auch nicht teuer sein.

Einziges eventuell teuere wäre der mobilvertrag aber da müsste dann nintendo gleich nen passenden tarif verhandeln, dann gäbs wahrscheinlich den 3ds mit diesem vertrag sogar günstiger.
profil 625 comments
[09.07.2010 - 11:38 Uhr]
Troublemaker T. G.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo überhaupt erwägt, etwas wie einen Vertrag an seine Handhelds zu binden. Nintendo hat immer gesagt, dass sie bei reinen Spielen bleiben wollen. Und ich will auch keine solche "Funktion" in einem Handheld, die mich an einen Vertrag bindet. Dann wäre der für mich nämlich gestorben.
profil 3 comments
[09.07.2010 - 15:26 Uhr]
papamaeusebaer:
Also Option wäre das doch der Hit in Tüten. Man stelle sich einen Rahmenvertrag mit der T-Com vor wie es bereits einen für die DSes gegeben hat: Kostenloses surfen an alles T-Com Hot-Spots.
Spinnen wir mal ein wenig rum:
Ein weiterer Rahmenvertrag für die 3DSi für ca. 5 monatlich. Dafür kann man dann ÜBERALL Surfen, 3DSi-Ware ziehen, online Zocken usw. Und das alles Flat. Das wäre ein Knaller!
Nintendo kann sein Onlineangebot weiter ausbauen, die T-Com macht Werbung für spätere potentielle Kunden und wir haben die Freiheit zum Zocken, Surfen und "Einkaufen" wann und wo wir wollen....
profil 1 comments
[11.07.2010 - 12:56 Uhr]
bladidestre:
Hmm die Preissteigerung ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Bin mal gespannt, was der Markt da so "regelt".