PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Kommentare zu: Heute im Test: Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

News von Fefe, am 02.08.2010, 13:41, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 17 comments
[04.08.2010 - 12:31 Uhr]
Kalani:
Fünf Stunden Spielzeit und dann Ende? Wer wundert sich dann noch, daß die Spiele wie Blei in den Regalien liegen bleiben?

Spiele wie Mario Kart, Zelda und Konsorten mit einem ordentlichen Umfang und guter Qualität werden sehr wohl gekauft. Und das nicht mal schlecht, das sind richtige Renner. Aber 5-Stunden-Casual-Graffel ödet an, die Harry-Potter-Story gäbe auch auf den DS ein sehr gutes Game mit Witz und langer Spielzeit her. Chance verpaßt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!