PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Kommentare zu: Gerücht: Erscheint Pikmin 3 für den 3DS?

News von Alvin, am 11.01.2011, 20:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 314 comments
[11.01.2011 - 21:15 Uhr]
Alvin:
Dankeschön :P Aber ihr habt in der ersten Zeile das Wort "Nintendo" gelöscht und "mann" schreibt man mit einem "n" XD
Selbst mir als (freier) Reporter einer bekannten dt. Tageszeitung passiert das zwar manchmal, aber man sollte trotzdem immer mal drüber lesen ;)
profil 1068 comments
[11.01.2011 - 21:29 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Alvin: Und selbst wenn man(n) mehrmals drüberließt, können solche Schusseleien einem noch einmal entwischen.^^" Danke dafür, ist korrigiert.
profil 1186 comments
[11.01.2011 - 22:20 Uhr]
LouKay:
oh man(n) oh man(n)
profil 314 comments
[12.01.2011 - 10:38 Uhr]
Alvin:
XD na ja, ist ja auch nicht so wichtig ;)Auf jeden Fall würde ich mir ein neues Pikmin eher für die Wii wünschen. Denn hundert kleine Setzlinge mit beinen auf dem "kleinen" Bildschirm des 3DS darzustellen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut umsetzbar.
profil 88 comments
[12.01.2011 - 13:57 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Hab zwar die gleichen Befürchtungen wie Alvin (Bildshcirm zu klein), dafür stell ich mir die Steuerung mit dem Touchscreen noch besser vor.
Und 3D natürlich. ^^
profil 301 comments
[12.01.2011 - 15:22 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Was habt ihr immer mit "Bildschirm zu klein"?! Das Verhältnis ändert sich ja schließlich auch und der obere Bildschirm ist größer sowie im Breitbildformat. Ein Pikmin würde ich mir eher für den 3DS wünschen... kurzweilige Games passen allgemein besser zu einem Handheld.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!