PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

16

Pokémon-Sammelfiguren im australischen und amerikanischen Happy Meal gesichtet

Warum die und nicht wir?! Pikachuuu! Donnerblitzattacke auf McD******!

Das Leben als europäischer Pokémon-Freak kann ja so gemein sein: Ab nächsten Monat darf sich auch das gemeine Kind in Australien über eine von fünf Pokémon-Sammelfiguren und 12 Sammelkarten in seinem Happy Meal freuen. Naja, immerhin sind das drei weniger als in den brauenen Tüten der nordamerikanischen Filialen der großen Fastfoodkette mit dem gelben 'M' vorzufinden sind - so wurden nämlich Zoroark, Zorua und unser aller gelber alltime-favourite Pikachu außen vorgelassen. Kann sich das einer vorstellen?

Nichtsdestotrotz fragen wir uns: Und wir?!
Was solls - solange spielen wir halt mit den momentan erhältlichen Kung Fu Panda 2 Figuren.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 65 comments
[25.06.2011 - 17:50 Uhr]
grife97:
Nicht das gelbe M. Das ist das Restaurant zur goldenen Möwe =)

^^Ich schick noch mein Mewto mit Hyperstrahl vorbei^^
Ach ja ...erster
profil 323 comments
[25.06.2011 - 18:30 Uhr]
Lemon:
Oh, die hätte ich auch gern.
Aber ob die mir 30€ bei ebay wert sind...
profil 410 comments
[25.06.2011 - 18:41 Uhr]
Torinoko:
Ich möchte die guten alten wie z. B.Bisasam oder Enton xD
profil 158 comments
[25.06.2011 - 18:48 Uhr]
Zannafar:
"Dabei ist in Australien ebenso wenig die Pokémon Schwarz und Weiß Animestaffel angelaufen wie hier."

Stimmt nicht.
Die Staffel zu Pokemon Schwarz und Weiß läuft schon seit einer ganzen Weile jeden Sonntagmorgen auf RTL2.
profil 539 comments
[25.06.2011 - 18:53 Uhr]
Gingo:
Mal wieder jemand anderes stark im Vorteil -.-
Ich fühle mich hier in Europa manchmal echt vernachlässigt...
profil 10 comments
[25.06.2011 - 19:29 Uhr]
Sharkz:
Na ja, bin ja aus dem Happy Meal Alter raus, von daher :D

Aber da stimmt echt, dass wir Europäer immer ausgeschlossen werden bei solchen AKtionen :/
profil 73 comments
[25.06.2011 - 20:35 Uhr]
Sebi310:
die würden in meiner pokemon sammlung bestimmt gut aussehen schade
profil 344 comments
[25.06.2011 - 21:38 Uhr]
RPG Hacker:
Also ich hätte schon sehr gerne so ein Zooble.
profil 56 comments
[25.06.2011 - 23:34 Uhr]
Schneestern
@zannafar: stimmt, mein fehler. die folgen laufen tatsächlich seit dem ersten mai im deutschen fernsehen, danke. :)
profil 51 comments
[26.06.2011 - 01:44 Uhr]
Cthulhu96:
die nehmens uns immernoch übel, dass wir den 2. Weltkrieg begonnen haben -.-
profil 177 comments
[26.06.2011 - 02:36 Uhr]
Mugen:
Europa hat den 2. Weltkrieg begonnen?
profil 3173 comments
[26.06.2011 - 12:20 Uhr]
Iwazaru:
Boah, Gingo. Europa bekommt im Gegensatz zu den USA in letzter Zeit viel mehr Nintendo-Titel. Disaster, Trace memory, Tingle, ... jetzt The Last Story und Xenoblade. Also bitte...!
profil 2 comments
[26.06.2011 - 12:55 Uhr]
Diavolo:
Nicht euer ernst, oder? Seid doch froh, dass es diese Kinderkacke hier nicht gibt, das ist doch nur was für 2jährige.
profil 528 comments
[26.06.2011 - 13:18 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich wusste garnicht das Ronald Mc Donald noch existiert. ^^ wobei ich auch sagen muss das ich froh bin, wenn ich den Fraß nicht essen muss. :)
profil 259 comments
[27.06.2011 - 23:28 Uhr]
lolje:
Ich freue mich ja über jeden, der sich die Mühe macht, hier News reinzustellen, aber dieser Artikel tangiert das Thema 'Nintendo DS' minimal.
Klar, es gibt halt in letzter Zeit einfach nicht mehr so viele News zu DS-Games, geschweigedenn zu richtigen 'Blockbuster'-Titeln...
Dadurch wird aber leider auch deutlich, dass mit dem Beginn der Nintendo 3DS Ära sich die Zeit des 'alten' DS langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
lg
profil 1186 comments
[28.06.2011 - 20:59 Uhr]
LouKay:
jetz mal ganz ehrlich, wer von euch würde sich diese figuren in sein zimmer stellen?
Glaub aus dem alter sind die meisten hier raus...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Schneestern

Datum: 25.06.2011, 17:27 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon, Pokémon Schware Edition, Pokémon Weiße Edition, Pokémon Black and White, Happy Meal, McDonalds, Sammelfiguren, Sammelkarten

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: