PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

14

Kurios: “Space Invaders” soll verfilmt werden

Und jetzt denkt euch mal eine Story dazu aus!

Gigi Pritzker und Lorenzo di Bonaventura, welche auch an den "Transformers"-Filmen und einer Leinwand-Adaption von "Asteroids" arbeiteten, haben nun die Rechte für eine Verfilmung des 1978 erschienenen Klassikers "Space Invaders" erworben.

Der "Hollywood Reporter" berichtet, dass die beiden noch auf der Suche nach Autoren und einem Regisseur sind. Lorenzo zeigte sich schon immer interessiert an Videospielverfilmungen, doch wie ein finales Produkt von "Space Invaders", mit den zahlreichen pixeligen Alien auf der Leinwand aussehen könnte, bleibt die große Frage.

Vielen Dank an JeFi für die Übermittlung der News.


Quelle:  Showbiz.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 452 comments
[27.07.2011 - 14:31 Uhr]
Animalight:
Mit Uwe Boll als Regisseur? :D Ich hoffe nicht. xD
Bin gespannt wie der Film letztendlich aussehen wird.
profil 143 comments
[27.07.2011 - 14:39 Uhr]
DaedaliusRE:
Das nächste independence day xD
Ich gehe von 80-90% aus, dass der Film mies sein wird...xD
profil 161 comments
[27.07.2011 - 14:51 Uhr]
HatsuneMiku:
Pfff Uwe hör endlich auf mir Filme drehen...
profil 121 comments
[27.07.2011 - 15:00 Uhr]
Samurai:
Von Uwe Boll war nicht mal die Rede... Aber ich glaub kaum, dass Space Invaders überhaupt den Hauch von Potential hat :D
profil 3173 comments
[27.07.2011 - 15:04 Uhr]
Iwazaru:
Das ist URALT! Das steht ebenso wie PACMAN bei der großen WTF-Liste der Spielverfilmungen! Seit Jahren! Neu ist höchstens dass die Filmrechte endlich jemand hat, aber dass es verfilmt werden soll steht schon so lange fest...
profil 29 comments
[27.07.2011 - 15:08 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
@Iwazaru: Stimmt!

Sonst wird es vermutlich wie Tetris - Der Film
http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA
profil 49 comments
[27.07.2011 - 15:19 Uhr]
Legion:
Wird wohl ein Film werden wo die Menschheit von Aliens angegriffen wird und im ganzen Film nervtötende Töne um die Ohren fliegen.
profil 1070 comments
[27.07.2011 - 15:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Den Film möcht ich ma sehen^^.
Titel des Films: Space Invaders they will play with you!
Ma sehen ob der "Videospielschänder" Uwe Boll da als Regisseur dabei ist wundern würde es mich nicht.
profil 3173 comments
[27.07.2011 - 15:49 Uhr]
Iwazaru:
@ BadToxic: Ich denke eher es wird so: http://www.youtube.com/watch?v=HybxXWapw70 (Die Rechte daran sind auch verkauft!)

Oder vielleicht bringt das hier einen Anstoß: http://www.youtube.com/watch?v=j9Iaz0aLgms (mal abgesehen davon dass einige Witze nicht funktionieren in DE)

BTW: Auch Frogger ist als Filmumsetzung geplant!
profil 1186 comments
[27.07.2011 - 16:46 Uhr]
LouKay:
wird sicher ein sehr guter film
profil 10 comments
[27.07.2011 - 17:07 Uhr]
Tence:
Muss irgendwie an die Futurama-Szene denken, wenn es heißt Space-Invaders-Film *g
profil 59 comments
[27.07.2011 - 18:00 Uhr]
KingzWayz:
Die können das doch so drehen und wenden wie die wollen, der Name ist Kult und das nutzen die aus. Wie beim Dragonball Film, als ob Songoku ein ami war. -,-
profil 525 comments
[28.07.2011 - 11:13 Uhr]
Eldin:
lol das hört sich ja schon so schlecht an. das wird ein trash film und wenn es trashig genug ist werd ich es mir ansehen. hihi hoffentlich verfilmen die Space Invaders. Und wenn dan trash dann richtig mit pixel alines und den guten soundtrack aus dem spiel ^.^
profil 358 comments
[28.07.2011 - 15:25 Uhr]
Plaxx:
Hää.... wie soll man den daraus ein Spiel machen,hat das überhaupt ne Story ?? die könnten doch ein Film von GTA 4 machen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: JeFi

Datum: 27.07.2011, 14:23 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Space Invaders, Hollywood, Videospiel verfilmung, arcade, Gigi Pritzker, Lorenzo di Bonaventura, Klassiker

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: