PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

30

Blitzgewinnspiel: Der Gewinner steht fest!

Wer darf als VIP die gamescom aufsuchen?

Die Würfel sind gefallen! Unter allen fleißigen Kommentar-Schreibern und Facebook-Freunden, die sich kurzfristig zu unserem Gewinnspielaufruf in Kooperation mit Nintendo gemeldet haben, wurde nun von der Glücksfee eine Person gefunden, die das gamescom VIP-Paket für sich beanspruchen darf. Und bei dieser Person handelt es sich um niemand geringeren als Andre-Rene Schatton, der hier auch unter dem Namen DaedaliusRE bekannt ist. Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, dass wir auch dich zum Beispiel bei unserem Usertreffen dann begrüßen dürfen!

Das gilt natürlich auch gleichermaßen für all die Teilnehmer, denen das Glück leider nicht hold war. Wir bedanken uns dennoch für die rege Teilnahme!


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

30 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 9 comments
[10.08.2011 - 21:09 Uhr]
hirn123:
Herzlichen Glückwünsch
profil 198 comments
[10.08.2011 - 21:12 Uhr]
HorrorKid:
Herzlichen Glückwünsch ,
hoffentlich nächstes mal für mich :)
profil 39 comments
[10.08.2011 - 21:13 Uhr]
DS-Gamer99:
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Gamescom.
profil 327 comments
[10.08.2011 - 21:24 Uhr]
deadly.joker:
lucker :o bestimmt sieht er die news nichtmals und verpennt es einfach ^^ aber gz trotzdem.
nächstes jahr gibst mir nen bisschen von deinem glück ab oder? ^^
profil 217 comments
[10.08.2011 - 21:29 Uhr]
sandy-chan:
verdammt, wieder ned vip. :< aber herzlichen glückwunsch! ^^
profil 222 comments
[10.08.2011 - 21:35 Uhr]
Italoboy:
Glückwunsch. Auch wenn du es nicht verdient hast.
profil 58 comments
[10.08.2011 - 21:37 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Italoboy: Du bist schon häufiger aufgefallen, aber lerne andere Menschen zu respektieren. Die Verwarnung gibt es als Dank oben drauf!
profil 216 comments
[10.08.2011 - 21:37 Uhr]
Kaisame:
Wieso sollte er es nicht verdient haben?
btw: Glückwunsch Italoboy zu deiner Verwarnung :D
profil 222 comments
[10.08.2011 - 21:40 Uhr]
Italoboy:
@Protablegaming: Uhh eine Verwarnung. Ich zittere vor Angst.
profil 92 comments
[10.08.2011 - 21:42 Uhr]
Donatello:
Glückwunsch an den neuen VIP.

@Italoboy: Mach so weiter, dann gibt's 'ne Sperre für dich und Ruhe ist.
profil 143 comments
[10.08.2011 - 21:49 Uhr]
DaedaliusRE:
Danke vielmals für eure Glückwünsche. Ich kanns immer noch nicht fassen. Habe noch nie etwas gewonnen und war auch noch nie auf der Gamescom. Ich bin September letzten Jahres nach Köln gezogen...endlich ist es so weit und einer meiner Träume darf wahr werden. Leisten hätte ich es mir dieses Jahr nämlich sicher nicht!
profil 303 comments
[10.08.2011 - 21:52 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Auch Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Und schau auch mal bei unserem Usertreffen vorbei, man will dir ja auch schließlich persönlich gratulieren ;)
profil 109 comments
[10.08.2011 - 22:00 Uhr]
slipzz:
Herzlichen Glückwunsch ^^
profil 58 comments
[10.08.2011 - 22:12 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@DaedaliusRE: Ein Dank geht auch an slipzz, der als erstes gewonnen hatte und seinen Preis weitergab, da er derzeit nicht in Deutschland ist. Somit ging der Preis einen Kommentar weiter. Löblich, dass slipzz so nett war den Preis ohne mit der Wimper zu zucken weiter zu geben. :)
profil 88 comments
[10.08.2011 - 22:53 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Glückwunsch, Mann... oder Frau. :D Toll, dass es dann auch noch an jemanden geht, der sonst keine Chance auf den Besuch gehabt hätte. ^^
profil 7 comments
[10.08.2011 - 23:34 Uhr]
Nicci2010:
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß!!!
profil 452 comments
[11.08.2011 - 00:15 Uhr]
Animalight:
Wow, glückwunsch! *_* Übrigens cooler Nachname den du da hast. :D
profil 592 comments
[11.08.2011 - 00:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Glückwunsch DaedaliusRE!
Viel Spaß wünsche ich dir... :) :) :)
profil 143 comments
[11.08.2011 - 00:44 Uhr]
DaedaliusRE:
Danke Slipzz! Du bist Awesome! QWQ
profil 178 comments
[11.08.2011 - 01:09 Uhr]
Lingelding:
Jop, auch virtuelle gratulation von mir. Weiß ja nicht was ich gemacht hätte wäre ich derjenige, wohne ziemlich weit weg von Köln.^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.08.2011, 21:07 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, 2011, gc2011, Gewinnspiel, Verlosung, Nintendo, VIP

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: