PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

20

Kommentare zu: Nintendo veröffentlicht DS- und 3DS-Releaseliste für das 4. Quartal 2011

News von DerkleineDSgamer, am 17.08.2011, 15:24, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 20:
profil 13 comments
[17.08.2011 - 13:30 Uhr]
DerkleineDSgamer:
Meine erste News und ich komm mit dem Fettgedrucktem nicht richtig klar...
profil 143 comments
[17.08.2011 - 15:29 Uhr]
Levi:
Nintendo 3DS (Retail und Download)
- Doctor Lautrec und die Vergessenen Ritter (Retail) - November 2011
- Super Mario 3D Land (Retail) - November 2011
- Mario Kart 7 (Retail) - Dezember 2011
- Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Download) - Viertes Quartal 2011
- Tales of the Abyss (Retail) - Viertes Quartal 2011
- One Piece: Unlimited Cruise SP (Retail) - Viertes Quartal 2011


Nintendo DS (Retail und Download)
- The Legend of Zelda: Four Swords (Download) - September 2011
- Dragon Quest Monsters: Joker 2 (Retail) - 07. Oktober 2011
- Kirby Mass Attack (Retail) - 28. Oktober 2011
- Professor Layton and The Spectre's Call (Retail) - November 2011
- Cave Story (Download) - Viertes Quartal 2011

Nintendo Wii (Retail und Download)
- Xenoblade Chronicles (Retail) - 19. August 2011
- Super Mario Galaxy (Nintendo Selects) (Retail) - 16. September 2011
- Disney Universe (Retail) - 27. Oktober 2011
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (Retail) - 18. November 2011
- Kirby's Adventure Wii (Retail) - Dezember 2011
- The Last Story (Retail) - 2012
- Pandora's Tower (Retail) - 2012
profil 117 comments
[17.08.2011 - 15:31 Uhr]
N4ever:
Tales of the Abyss, Dr. Lautrec, der wahre Layton (XD), Mario Kart 7 und Mario Land 3D ... Argh! Und jetzt bis November auf dem Trockenen sitzen. Einfach dämlich -.-
profil 7 comments
[17.08.2011 - 15:32 Uhr]
Spielefan07 Frank
Zum Glück kommen wenigstens noch Super Mario und Mario Kart dieses Jahr raus.
profil 337 comments
[17.08.2011 - 15:35 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@DerkleineDSgamer: Das bekommen wir zusammen schon mit der Zeit hin ;-)
profil 452 comments
[17.08.2011 - 15:39 Uhr]
Animalight:
Oha. Im November werden wir ja alle mit guten Spielen geradezu erschlagen! o_o
profil 549 comments
[17.08.2011 - 15:53 Uhr]
zocka:
erst gabs nichts zu zocken und jetz wird man überschlagen mit guten games. dazu noch die 20 gratis spiele (NES, GBA)
der winter wird zumindest gaming-mäßig schonmal geil
profil 32 comments
[17.08.2011 - 16:00 Uhr]
mar1k:
Cave Story 3D wird auch als Retail erscheinen (bei Amazon steht 11.11)
Weiß einer was zum Deutschland-Release von Bit.Trip Saga?
profil 122 comments
[17.08.2011 - 16:13 Uhr]
NekuSoul:
-Nintendo DSiWare - The Legend of Zelda: Four Swords (Nintendo) - September...
Jippie! Freu mich drauf. Und der Rest ist auch ganz gut. Das könnte teuer weren ;)
profil 171 comments
[17.08.2011 - 16:33 Uhr]
Arinsha:
Besonders Prof. Lauctrec interessiert mich, das könnte wirklich ein gutes Spiel werden :D
profil 550 comments
[17.08.2011 - 17:33 Uhr]
Dirki:
Oh gott alles auf einmal ehm ja ehm sparen oder wie HUAHAHA alles meins.
profil 358 comments
[17.08.2011 - 19:20 Uhr]
Lemon96:
-SUPER MARIO 3D LAND (Nintendo) - November
-Mario Kart™ 7 (Nintendo) - Dezember
Kauf ich mir auf jeden Fall, vllt. auch 6 Golden Coins (damit hab ich früher mal die 8-Stunden-Zugfahrt in den Bayern-Urlaub rumgebracht :D). Bin zwar normalerweise ein Pokemon-Fan aber jeden Scheiß kauf ich mir dann doch nicht, höchstens wenn's später mal für unter 20€ irgendwo rumliegt.
profil 151 comments
[17.08.2011 - 19:35 Uhr]
Moggle:
Freu mich auf die 6 goldenen Münzen!!! :-)
profil 95 comments
[17.08.2011 - 19:35 Uhr]
noggaman:
professor layton kennt man ja, aber was ist doctor lautrec, das sieht fast gleich aus xD
profil 607 comments
[17.08.2011 - 19:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Schön, dass Super Mario Land: Six Golden Coins im eShop erscheint.
profil 344 comments
[17.08.2011 - 20:08 Uhr]
RPG Hacker:
Damn! So viele gute Titel zum Ende des Jahres und alleine in November zwei Riesenkracher. Wie soll ich das nur alles bezahlen? Muss wohl wieder mal anschaffen gehen.
profil 358 comments
[17.08.2011 - 20:34 Uhr]
FLY:
Amazon.de listet "Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter" schon für den 17. Oktober 2011.
profil 107 comments
[17.08.2011 - 22:19 Uhr]
S-Toni:
sollte Sonic Generations nicht auch im November rauskommen ^^?
profil 202 comments
[18.08.2011 - 11:27 Uhr]
Zeltan:
Ich weiß nicht ob ich es gut oder schrecklich finden soll, dass Mario und Zelda zum beinahe selben Zeitraum erscheinen...
profil 358 comments
[18.08.2011 - 14:07 Uhr]
Plaxx:
Jetzt kommt endlich mal das Gelbe vom Ei da sind richtig geile Spiele dabei da weiß man garnicht welches man zuerst kaufen soll xD
aber die hier werd ich mir Kaufen !
-Ace Combat 3D
-SUPER MARIO 3D LAND
-Mario Kart™ 7
-Need for Speed The Run
-DRIVER: RENEGADE