PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Videotagebuch gamescom 2011: Der erste Tag

Microsoft-Event überrascht die "Handheld"-Szene

Da geht man ohne jegliche Erwartung zu den Vor-Events von Microsoft und EA und was kommt dabei rum? Microsoft trumpft mit über fünf verschiedenen Windows Phone 7 Games auf, was uns doch stärker überraschte, als wir es als Vertreter der richtigen Handheld-Konsolen erwartet hätten. Wir gingen mit unserer Kamera durch die Vulkanhalle, wo die Microsoft-Titel alle präsentiert wurden. Da es an diesem Tag zu wenig Videomaterial gekommen ist, möchten wir eure Zeit auch nicht all zu lange klauen, wünschen dennoch viel Spaß:



Quelle:  Zum Youtube-Video
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 604 comments
[18.08.2011 - 15:53 Uhr]
Leopardchen:
Über 5 verschiedene? Also ... 6?
profil 327 comments
[19.08.2011 - 01:39 Uhr]
deadly.joker:
oooooohh ja! warum habt ihr die 2 babes am anfang nicht länger gefilmt? :D so gefällt mir kinect

hab nen bisschen das gefühl das der 3ds unter geht :( android wird gepusht ohne ende. assassins creed wird fürn 3ds abgebrochen, aber dann doch für die vita entwickelt. glaube die entwickler haben angst vor dem 3d. bin mal gespannt was 2012 fürn 3ds bringt
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 18.08.2011, 14:03 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom 2011, Videotagebuch, Microsoft, Windows Phone 7

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: