PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Update: Der Tagebuch-Mittwoch

Nintendo- & Sony-Stand kurz analysiert

Die ersten Besucherwellen haben die Stellung übernommen und die meisten Presseheinis aus den Hallen verdrängt - doch wir möchten euch noch ein paar kleine Eindrücke des grestrigen Fachbesuchertages übermitteln. Jakob Nützler [Miroque] analyisiert für euch das Stand-Design, präsentiert erste Fotoimpressionen und durfte Luigi's Mansion 2 anspielen, welches ein Nintendo-Arbeit kurzerhand umbenannt hatte.. Lest es im neusten Tagebuch-Eintrag!


Quelle:  Zum Tagebuch-Mittwoch
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Jakob Nützler

Datum: 18.08.2011, 14:09 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, Tagebuch, Mittwoch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: